Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Tanni1993
21 Beiträge
24.05.2022 00:57
Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese seit ein paar Tagen still in eurer Gruppe mit. Jetzt dachte ich mir ich melde mich einfach mal, vielleicht gibt es ein Plätzchen für mich um mit dabei zu sein.

Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und hatte vor kurzen mein größtes Glück erlebt, dies war leider nur von kurzer Dauer.
Ich war schwanger und habe es mir auch so sehr gewünscht.
Nachdem ich die Ärztliche Bestätigung hatte und man schon das Herzchen sehen konnte, begann es paar Tage später leider mit den Komplikationen. Wir mussten unser kleines Weihnachtsbaby zu den Sternen fliegen lassen. Es war meine erste Schwangerschaft.

Der Kinderwunsch ist weiterhin sehr groß und ich hoffe auf ein Regenbogenschatz.

Ich Grüße euch ganz lieb
24.05.2022 06:31
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben!!

Hier ist alles ruhig. Hier alles beim alten.

Ich bin Krankenschwester und grade fertig studierte Pflegepädagogin. Ich bilde Pflegefachkräfte aus als Lehrerin.

Ich hoffe so sehr das ihr alle positiv testen dürft.

Auch schön

Habe gerade bemerkt, so hoch ist meine Chance auf ein Winterbaby doch nicht mehr mein Eisprung müsste spätestens an ZT 22 sein dann wäre ET der 28.02. alles danach rutscht schon in den März mein kleiner Neffe (welcher gerade übrigens für 3 Wochen einen Gips tragen muss mit 2 ) ist am 27.02. geboren

Mein erster Zyklus mit Ovaria war mit ES an ZT 20 und der zweite dann mit ES an ZT 27..ich habe die Dosis diesen Zyklus „erhöht“ mal sehen

Wo im Zyklus steht ihr gerade alle?

Im Notfl, kommt danach einfach ein Winterbaby, wäre der perfekte Ausgleich
Das mit deinem Neffen tut mir leid. In diesem Alter sollte man das nicht mitmachen müssen.

Ich bin jetzt ZT 27, in 3 Tagen ist Stichtag aber ich habe wenig Hoffnung.

Wie meinst du das? dass ich ein Jahr weiter warten soll? das mach ich nicht mit!

Schmerzen hat er zum Glück keine
Oh wie spannend…..hast du Anzeichen? Ich drück dir fest die Daumen
24.05.2022 06:32
Zitat von Tanni1993:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich lese seit ein paar Tagen still in eurer Gruppe mit. Jetzt dachte ich mir ich melde mich einfach mal, vielleicht gibt es ein Plätzchen für mich um mit dabei zu sein.

Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und hatte vor kurzen mein größtes Glück erlebt, dies war leider nur von kurzer Dauer.
Ich war schwanger und habe es mir auch so sehr gewünscht.
Nachdem ich die Ärztliche Bestätigung hatte und man schon das Herzchen sehen konnte, begann es paar Tage später leider mit den Komplikationen. Wir mussten unser kleines Weihnachtsbaby zu den Sternen fliegen lassen. Es war meine erste Schwangerschaft.

Der Kinderwunsch ist weiterhin sehr groß und ich hoffe auf ein Regenbogenschatz.

Ich Grüße euch ganz lieb

das tut mir fürchterlich leid! Ich weiß genau wie du dich gefühlt haben musst, aber das wird bestimmt schnell klappen und du bist herzlich willkommen
24.05.2022 06:34
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin Krankenschwester und grade fertig studierte Pflegepädagogin. Ich bilde Pflegefachkräfte aus als Lehrerin.

Auch schön

Habe gerade bemerkt, so hoch ist meine Chance auf ein Winterbaby doch nicht mehr mein Eisprung müsste spätestens an ZT 22 sein dann wäre ET der 28.02. alles danach rutscht schon in den März mein kleiner Neffe (welcher gerade übrigens für 3 Wochen einen Gips tragen muss mit 2 ) ist am 27.02. geboren

Mein erster Zyklus mit Ovaria war mit ES an ZT 20 und der zweite dann mit ES an ZT 27..ich habe die Dosis diesen Zyklus „erhöht“ mal sehen

Mein ältester Sohn kam am 8. März mit Einleitung bei ET +12 und es hatte frisch geschneit .
Also zählt März auch noch zum Winter

Letztes Jahr hat es hier auch so stark im April geschneit und ich kam 2 oder 3 Tage nicht zur Arbeit naja mal sehen wie gesagt, viel Hoffnung habe ich diesen Zyklus nicht außer Eisprung kommt ggf. vor ZT 23
24.05.2022 06:36
Zitat von Wunder2023:

Ich bin jetzt bei ZT 13 und die ovaria Globuli dürften wirken .

Habe wirklich viel spinnbaren ZS.
Haben gestern Nachmittag noch ein Herz gesetzt .

Frühestens morgen Abend kommt mein Mann wieder heim . Eher aber erst Mittwoch Abend

Mal sehen ob ein Herz an zt 10 , 11, 12 reicht . Dann gibt es spätestens zt 15 am Abend wieder eines .

Däumchen sind gedrückt. Meine Bekannte wurde mir Herz 3 Tage vor Eisprung schwanger aber klappt ja leider auch nicht bei jedem.
Machst du Ovus?
DalyaBlack
750 Beiträge
24.05.2022 06:48
Guten Morgen Mädels.

Wenn ich euch so lese bekomme ich echt Lust wieder wirklich mit zu Hibbeln und nicht nur darauf zu warten was sid Natur macht. Aber ich müsste laut Kalender jetzt et +3 sein, Herzen gesetzt haben wir ja mit Absicht nicht.
So warten wir dann einfach auf den nächsten Zyklus.
Ein März Baby wäre was spannendes. Sind hier die meisten aus Monat 6 und 7 in der Familie oder Freundeskreis.
24.05.2022 06:58
Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Wenn ich euch so lese bekomme ich echt Lust wieder wirklich mit zu Hibbeln und nicht nur darauf zu warten was sid Natur macht. Aber ich müsste laut Kalender jetzt et +3 sein, Herzen gesetzt haben wir ja mit Absicht nicht.
Ein März Baby wäre was spannendes. Sind hier die meisten aus Monat 6 und 7 in der Familie oder Freundeskreis.

Ich glaube ich kenne nur @Rina. die im März Geburtstag hat die meisten die ich kenne haben so April-September Geburtstag Letztes Jahr als ich die Pille abgesetzt habe im ersten Zyklus wäre es ein April Baby geworden mein Freund hat im April langsam geb ich aber irgendwie die Hoffnung auf
Gemma
2732 Beiträge
24.05.2022 07:21
Minnime, dann los los mach es noch. Es macht wirklich Spaß mit dem unterrichten auch wenn es anstrengend ist. Aber eher für den Kopf. Diese körperliche Anstrengung mag ich nicht mehr….

Ich habe null Ahnung wo ich stehe oder was in meinem Körper los ist. Immer noch dunklen Ausfluss. Aber ist ja alles noch nicht sooooo lange her. Ich warte mal noch ab.
So richtig Lust auf Sex habe ich dadurch nicht irgendwie. Das nervt auch. Ich schaue einfach mal was passiert. Ich lenke mich erfolgreich mit Arbeit und Alltag und leben ab. Ich liebe den Sommer und die Temperaturen. Da sind wir viel unterwegs. Ansonsten will ich noch was abnehmen. Ambitionierte Ziele.

Tanni, herzlich willkommen. Ich hoffe es geht dir besser und du kannst positiv in die Zukunft schauen. Schön das du da bist. Ich freue mich sehr !!!
24.05.2022 07:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Hallo ihr Lieben!!

Auch schön

Mein ältester Sohn kam am 8. März mit Einleitung bei ET +12 und es hatte frisch geschneit .

Letztes Jahr hat es hier auch so stark im April geschneit und ich kam 2 oder 3 Tage nicht zur Arbeit naja mal sehen wie gesagt, viel Hoffnung habe ich diesen Zyklus nicht außer Eisprung kommt ggf. vor ZT 23

Dann soll sich dein Eisprung bitte beeilen
DalyaBlack
750 Beiträge
24.05.2022 07:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Ich glaube ich kenne nur @Rina. die im März Geburtstag hat die meisten die ich kenne haben so April-September Geburtstag Letztes Jahr als ich die Pille abgesetzt habe im ersten Zyklus wäre es ein April Baby geworden mein Freund hat im April langsam geb ich aber irgendwie die Hoffnung auf

Bei mir hätte es ein Oktober/November Baby werden sollen. Ich hab mit meiner Maus schon Ende November. März wäre wirklich neu
Aber mir wäre es wirklich wirklich egal wann. Wenn wir erst offiziell im Oktober los legen wie geplant (weil meine Probezeit dann rum ist) wäre es passend zu meinem Geburtstag wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk

Nicht die Hoffnung aufgeben. Wir bekommen alle unser Wunder das wann ist leider das wo wir wenig Einfluß drauf haben
24.05.2022 07:36
Zitat von Sahaty:

Zitat von Wunder2023:

Ich bin jetzt bei ZT 13 und die ovaria Globuli dürften wirken .

Habe wirklich viel spinnbaren ZS.
Haben gestern Nachmittag noch ein Herz gesetzt .

Frühestens morgen Abend kommt mein Mann wieder heim . Eher aber erst Mittwoch Abend

Mal sehen ob ein Herz an zt 10 , 11, 12 reicht . Dann gibt es spätestens zt 15 am Abend wieder eines .

Däumchen sind gedrückt. Meine Bekannte wurde mir Herz 3 Tage vor Eisprung schwanger aber klappt ja leider auch nicht bei jedem.
Machst du Ovus?

Noch mache ich keine Ovus - aber ich überlege ernsthaft damit im nächsten Zyklus anzufangen.

Hab Sonntag Montag wirklich viel spinnbaren zs gehabt und heut auch aber schon etwas weniger aber einen richtigen Mittelschmerz spüre ich seit Monaten kaum mehr . Früher ging ohne Schmerztabletten manchmal nichts mehr und jetzt zieht und zwackt es aber kann den ES nur mehr schwer eingrenzen.

War früher einfacher .
24.05.2022 07:38
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Sahaty:

...

Dann soll sich dein Eisprung bitte beeilen

Dafür wäre ich auch!!! Die Chancen stehen 50:50 aber ich Zweifel dran
24.05.2022 07:39
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Bei mir hätte es ein Oktober/November Baby werden sollen. Ich hab mit meiner Maus schon Ende November. März wäre wirklich neu
Aber mir wäre es wirklich wirklich egal wann. Wenn wir erst offiziell im Oktober los legen wie geplant (weil meine Probezeit dann rum ist) wäre es passend zu meinem Geburtstag wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk

Nicht die Hoffnung aufgeben. Wir bekommen alle unser Wunder das wann ist leider das wo wir wenig Einfluß drauf haben

Ich hätte ja jetzt September ET gehabt ich hoffe zumindest dass ich bis dahin schwanger bin, aber recht hast du..leider haben wir da nicht wirklich Einfluss drauf
DalyaBlack
750 Beiträge
24.05.2022 07:55
Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Guten Morgen Mädels.

Ich hätte ja jetzt September ET gehabt ich hoffe zumindest dass ich bis dahin schwanger bin, aber recht hast du..leider haben wir da nicht wirklich Einfluss drauf

Ich drück die Daumen das es schnell klappt. Und dann gibst du uns ein paar Vieren ab damit wir alle gemeinsam Kugeln können
24.05.2022 07:56
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Sahaty:

...

Ich drück die Daumen das es schnell klappt. Und dann gibst du uns ein paar Vieren ab damit wir alle gemeinsam Kugeln können

Ach Quatsch, wir werden alle im neuen Zyklus gemeinsam schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt