Warten auf das Regenbogenbaby
18.05.2022 13:38
Bin schon gespannt ob heut was bei meiner Gyn raus kommt .
Möchte ENDLICH wissen warum so ein Chaos is
22 üz reichen echt und zwei Sternchen in dem Zeitraum auch
Möchte ENDLICH wissen warum so ein Chaos is
22 üz reichen echt und zwei Sternchen in dem Zeitraum auch
18.05.2022 13:47
Oh du meine Güte, schöner neuer Name @ Wunder
Ich bin gespannt was deine Frauenärztin sagt. Ich bekomme meine Blutwerte morgen.
Ich bin gespannt was deine Frauenärztin sagt. Ich bekomme meine Blutwerte morgen.
19.05.2022 09:06
Wunder und Lia, bitte berichtet doch, sobald ihr eure Werte bekommt.
Bin gespannt, ob dabei etwas Aufschlussreiches herauskommt!
Bin gespannt, ob dabei etwas Aufschlussreiches herauskommt!
19.05.2022 10:08
Mein Termin gestern war nahezu überflüssig
Meine Ärztin war nicht da. Nur eine schlecht deutschsprechende Vertretung..
Obwohl mein Testosteronwert , Deas wert und Vitamin d u Eisen zu niedrig sind , meinte sie - passt eh alles .
Sie hat mich nicht mal untersucht weil im Dezember alles ok war ….
Hab ihr gesagt dass mich das wahnsinnig macht mit der leichten Blutung , ständigen regelschmerzen usw .
Hab jetzt duphaston verschrieben bekommen und soll es 3 Monate nehmen und dann wiederkommen.
Hab mir jetzt auf eigene Faust hin noch oleovit u tardyferon geholt
Mal schauen .
Hab ja fest beschlossen ein 2023 Wunder zu bekommen hihi
Meine Ärztin war nicht da. Nur eine schlecht deutschsprechende Vertretung..
Obwohl mein Testosteronwert , Deas wert und Vitamin d u Eisen zu niedrig sind , meinte sie - passt eh alles .
Sie hat mich nicht mal untersucht weil im Dezember alles ok war ….
Hab ihr gesagt dass mich das wahnsinnig macht mit der leichten Blutung , ständigen regelschmerzen usw .
Hab jetzt duphaston verschrieben bekommen und soll es 3 Monate nehmen und dann wiederkommen.
Hab mir jetzt auf eigene Faust hin noch oleovit u tardyferon geholt
Mal schauen .
Hab ja fest beschlossen ein 2023 Wunder zu bekommen hihi
19.05.2022 11:52
Ach wie blöd mit der Ärztin. Ich hab mir auch ein 2023 Baby vorgenommen.
19.05.2022 17:26
Hallo ihr lieben
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe versucht mitzulesen aber hab irgendwie den Überblick verloren
Ich habe gehofft mehr gute Nachrichten zu hören aber irgentwie geht es bei uns nur schleppend voran
Wunder, warum habe die dir überhaupt einen Termin gegeben wenn sie selbst eigentlich nicht im Haus ist ?
Wie blöd ist das den
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe versucht mitzulesen aber hab irgendwie den Überblick verloren
Ich habe gehofft mehr gute Nachrichten zu hören aber irgentwie geht es bei uns nur schleppend voran
Wunder, warum habe die dir überhaupt einen Termin gegeben wenn sie selbst eigentlich nicht im Haus ist ?
Wie blöd ist das den
19.05.2022 17:54
Wunder das mit dem Termin war ja wirklich richtig doof... meine Werte sind alle normal... schön aber bringt mich auch nicht weiter...
19.05.2022 22:43
So, meine Mens ist scheinbar vorbei
Sehr kurz diesmal dann, meine Brust tut trotzdem noch etwas weh
Sehr kurz diesmal dann, meine Brust tut trotzdem noch etwas weh
20.05.2022 08:56
Hier ist jetzt auch die Mens da. Dann hibbeln wir jetzt alle auf ein Februar Baby
20.05.2022 09:01
Zitat von ladyone:
Hier ist jetzt auch die Mens da. Dann hibbeln wir jetzt alle auf ein Februar Baby
Leichte Schmierblutung habe ich noch, aber ich hoffe heute ist dann der letzte Tag und mein Eisprung lässt nicht so lange auf sich warten diesen Zyklus da mein Partner bald eine OP hat und dann wird es denke ich schwierig, sollte ES wieder zwischen ZT 20 - 30 kommen. Wäre dann nämlich genau in dem Zeitraum.
Letzten Zyklus kam er an ZT 27, davor den Zyklus an ZT 20 glaube ich, mal sehen. Dir drücke ich auch die Daumen dass die Mens schnell vorbei ist
Langsam habe ich aber auch keine Lust mehr so extrem zu hibbeln und zu hoffen Im Moment haben wir aber "zu wenig" Sex, als dass es auf gut Glück klappen würde...aber mal sehen was die Zeit ergibt...
20.05.2022 12:38
Ich bin jetzt bei ZT 10 und merke schon dass mein ZS zunimmt . Ist mein erster richtiger Monat wo ich von ZT 1 ovaria comp nehme . Könnt mir vorstellen dass ich vielleicht in den nächsten 3 Tagen den ES habe
Wäre toll !!!
Sahaty drück dir die Daumen . Es braucht „ nur “ dieses eine perfekte Mal
Lia und ladyone auf zum Februarbaby
Wäre toll !!!
Sahaty drück dir die Daumen . Es braucht „ nur “ dieses eine perfekte Mal
Lia und ladyone auf zum Februarbaby
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt