Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 12:52
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Titanium2016:

...

meine Brüste sprechen echt total dafür die letzten Tage, so hatte ich pms auch noch nicht…
Keine Ahnung was es ist, aber scheinbar nichts relevantes. Ich habe echt gehofft das hat mir echt meinen Tag vermiest, jetzt habe ich keine Lust auf die Woche…

Oh wie schade, meine tests waren vorhin negativ..

Was nach der Steigerung gestern.
Oder aber sie zeigen bei dir auch über den Tag eher an?
Musst mal probieren,was er nachher sagt?!

Ich teste natürlich abends wieder, der NMT ist bei mit (gemäss meiner App) erst am Samstag.
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 12:53
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Bin echt grad nervlich.... am Ende
meine Brüste explodieren förmlich, das ist doch nervig.

Ich wünsche dir das sich nur was verschoben hat.
Welchen zt bist du heut?
Und kann sich der es vll verschoben haben?
Also das es nir ein Anstieg war oder so.
Wenn das pms sind dann ist das mehr als gemein

Mein Ovu war am 01. und am 02. positiv, GV hatten wir an beiden Tagen und dann nur am 08. wieder, also das ist eher unwahrscheinlich...die waren ja auch knall positiv und es waren 20er...
das ist total gemein so schlimm PMS hatte ich nie außer als ich wirklich schwanger war im Dezember, gerade was meine Brüste angeht...mein unterer Rücken ist heute auch übel
Ich müsste morgen, spätestens übermorgen NMT haben...

Oh ja, ich habe seit ein paar Tagen auch ein starkes Brustziehen. Aber ob PMS oder schwanger, das kann man meistens nicht unterscheiden..
16.05.2022 13:29
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Sahaty:

...

Ich wünsche dir das sich nur was verschoben hat.
Welchen zt bist du heut?
Und kann sich der es vll verschoben haben?
Also das es nir ein Anstieg war oder so.
Wenn das pms sind dann ist das mehr als gemein

Mein Ovu war am 01. und am 02. positiv, GV hatten wir an beiden Tagen und dann nur am 08. wieder, also das ist eher unwahrscheinlich...die waren ja auch knall positiv und es waren 20er...
das ist total gemein so schlimm PMS hatte ich nie außer als ich wirklich schwanger war im Dezember, gerade was meine Brüste angeht...mein unterer Rücken ist heute auch übel

Oh ja, ich habe seit ein paar Tagen auch ein starkes Brustziehen. Aber ob PMS oder schwanger, das kann man meistens nicht unterscheiden..

Stimmt wohl, hatte ich trotzdem bislang nie so stark wie jetzt außer als ich wirklich schwanger war…
Aber naja, die Mens muss jetzt wohl kommen
Lia88
4911 Beiträge
16.05.2022 13:38
Ladyone dann ist ja noch alles offen und ich drücke weiter die Daumen.

Sahaty das ist so fies wenn der eigene Körper solche spielchen spielt
Regenschirm
1206 Beiträge
16.05.2022 16:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Stimmt wohl, hatte ich trotzdem bislang nie so stark wie jetzt außer als ich wirklich schwanger war…

Das tut mir so leid, Sahaty
Kann total verstehen, dass es dich runterzieht - vor allem, weil die Tests ja immer irgendwas angezeigt haben & man dadurch noch mehr Hoffnung hat
Und wenn dann noch passende Symptome dazu kommen…
Regenschirm
1206 Beiträge
16.05.2022 16:40
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Vielen Dank. Hast du inzwischen auch nochmals getestet?
Ja würde noch im Januar kommen, ich mache mir jedoch wenig Hoffnungen, da die letzten 3 in der 5 ssw abgegangen sind..

Nein, morgen teste ich…
Ich drücke dir fest die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen…

Ich drücke dir alle Daumen

Hab jetzt 4 Tests gemacht überall ist dieser Hauch zu sehen.

Ich sehe es auch & du bist ja noch seeehr früh dran, wenn Samstag erst NMT ist. Daumen sind gedrückt
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 17:23
Zitat von Regenschirm:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...

Nein, morgen teste ich…
Ich drücke dir fest die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen…

Ich drücke dir alle Daumen

Hab jetzt 4 Tests gemacht überall ist dieser Hauch zu sehen.

Ich sehe es auch & du bist ja noch seeehr früh dran, wenn Samstag erst NMT ist. Daumen sind gedrückt

Danke. . Hab gleich Feierabend und geh dann nach Hause testen und werde sie den ganzen Abend anstarren.
16.05.2022 17:24
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Kann total verstehen, dass es dich runterzieht - vor allem, weil die Tests ja immer irgendwas angezeigt haben & man dadurch noch mehr Hoffnung hat

Das stimmt meine Müdigkeit kickt seit gestern auch extrem rein.. mal schauen ob meine Mens morgen kommt oder doch erst übermorgen…
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 18:21
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

...

Das stimmt meine Müdigkeit kickt seit gestern auch extrem rein.. mal schauen ob meine Mens morgen kommt oder doch erst übermorgen…

Doofe PMS… mein Körper hat mich auch schon 100 Mal reingelegt mit 100 Symptomen und am Ende war ich nicht schwanger
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 18:23
Hab jetzt wieder einen Hauch auf dem SST. Die Tests von heute Morgen mit MU sind weiss wie die Wand.
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 18:28

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
16.05.2022 19:07
Zitat von ladyone:

Wie weit bist du jetzt und hast du vll. Noch andere Tests da?
ladyone
8821 Beiträge
16.05.2022 19:30

Zitat von ladyone:

Ich vermute ES+9 gemäss meiner App. Hab leider nur die Billigtests da. Wenn die morgen/übermorgen stärker werden, dann schaue ich mal mit einem anderen
Lia88
4911 Beiträge
16.05.2022 19:31
Ich seh es ladyone... hast du noch andere Tests?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
16.05.2022 19:38
Zitat von ladyone:

Zitat von ladyone:

Ich vermute ES+9 gemäss meiner App. Hab leider nur die Billigtests da. Wenn die morgen/übermorgen stärker werden, dann schaue ich mal mit einem anderen

Drücke dir fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt