Warten auf das Regenbogenbaby
15.05.2022 10:13
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
Zitat von Sahaty:
...
Hübsche, hast du noch noch billig test da? Dann mache den doch heute u morgen nochmal den facelle.
Also, bei mir schlugen immer der 2. Urin sowie nachmittags- und abendurin am besten an.
Ich wünsch es euch sehr
Nein, leider nicht hab ich schlecht durchgeplant habe noch einen facelle..den mach ich dann morgen und dann werde ich ja sehen..
Mir tun schon die Daumen weh vom ständigen Daumen drücken
Wann hättest du theoretisch NMT?
am Dienstag, spätestens Mittwoch hätte ich NMT im Dezember bekam ich schon 1 Tag vor NMT Blutungen bzw 2 Tage vor Nmt dunklen Ausfluss…
Meine Brüste hauptsächlich meine rechte tut echt weh, Druck im UL hab ich auch teilweise aber vielleicht ist es auch nur Einbildung oder einfach ein schlechtes Zeichen
15.05.2022 10:25
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von xx-mama2o11-xx:
...
Nein, leider nicht hab ich schlecht durchgeplant habe noch einen facelle..den mach ich dann morgen und dann werde ich ja sehen..
am Dienstag, spätestens Mittwoch hätte ich NMT im Dezember bekam ich schon 1 Tag vor NMT Blutungen bzw 2 Tage vor Nmt dunklen Ausfluss…
Meine Brüste hauptsächlich meine rechte tut echt weh, Druck im UL hab ich auch teilweise aber vielleicht ist es auch nur Einbildung oder einfach ein schlechtes Zeichen
Ich habe weiterhin einfach gar nichts & frage mich auch, ob das ein schlechtes Zeichen ist
Hatte nur einmal UL-Schmerzen seit dem positiven Test, keine empfindlichen Brüste, kein vermehrter Ausfluss. Kenne ich so nicht.
Oh man
15.05.2022 10:29
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
...
Ich habe weiterhin einfach gar nichts & frage mich auch, ob das ein schlechtes Zeichen ist
Hatte nur einmal UL-Schmerzen seit dem positiven Test, keine empfindlichen Brüste, kein vermehrter Ausfluss. Kenne ich so nicht.
Oh man
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Wie viele Menschen gibt es wo die Schwangerschaft bis zur Hälfte oder sogar bis zum Ende…der Ss unbemerkt bleibt
im Dezember war es bei mir ähnlich wie jetz…meine Brüste waren super empfindlich aber hauptsächlich nur die Linke diesmal ist es die Rechte.. ich hatte diesen Zyklus so ein positives Gefühl eigentlich und jetzt habe ich wieder nur noch Angst das ist so komisch.
Wann hast oder willst du deinen ersten Termin (haben)?
15.05.2022 10:49
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
...
Oh man
Nicht jede Schwangerschaft ist gleich. Wie viele Menschen gibt es wo die Schwangerschaft bis zur Hälfte oder sogar bis zum Ende…der Ss unbemerkt bleibt
im Dezember war es bei mir ähnlich wie jetz…meine Brüste waren super empfindlich aber hauptsächlich nur die Linke diesmal ist es die Rechte.. ich hatte diesen Zyklus so ein positives Gefühl eigentlich und jetzt habe ich wieder nur noch Angst das ist so komisch.
Ja, weiß ich ja. Trotzdem komisch, weil ich es so einfach nicht kenne
Ich werde Mitte/Ende der Woche mal bei meiner FÄ anrufen und um einen Termin für Ende Mai bitten. Mal sehen, ob das klappt.
Dass sich dein positives Gefühl in Angst umgewandelt hat, liegt bestimmt an den blöden Tests. Da ist ja auf jeden Fall irgendwas, sonst würden nicht drei verschiedene Tests was anzeigen. Hoffe einfach, dass der Facelle morgen stärker ist als gestern, dann hätte sich all das Daumen drücken auf jeden Fall gelohnt
15.05.2022 20:29
Hey sieht ihr was? Heute morgen und gestern waren alle Tests blitzeblank weiss..
15.05.2022 20:30
Zitat von ladyone:
Hey sieht ihr was? Heute morgen und gestern waren alle Tests blitzeblank weiss..
Ich bin mir nicht sicher..ich meine aber was zu erahnen aber war nicht vor ein paar Tagen auch ein Strich auf deinem Test? Wie weit bist du denn?
15.05.2022 20:35
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Ich bin mir nicht sicher..ich meine aber was zu erahnen aber war nicht vor ein paar Tagen auch ein Strich auf deinem Test? Wie weit bist du denn?
Der vor 3 Tagen war ne VL. Hier noch ein weiteres Foto.
Bin etwa ES+8/9
15.05.2022 20:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Sahaty:
...
Oh man
Ja, weiß ich ja. Trotzdem komisch, weil ich es so einfach nicht kenne
Ich werde Mitte/Ende der Woche mal bei meiner FÄ anrufen und um einen Termin für Ende Mai bitten. Mal sehen, ob das klappt.
Dass sich dein positives Gefühl in Angst umgewandelt hat, liegt bestimmt an den blöden Tests. Da ist ja auf jeden Fall irgendwas, sonst würden nicht drei verschiedene Tests was anzeigen. Hoffe einfach, dass der Facelle morgen stärker ist als gestern, dann hätte sich all das Daumen drücken auf jeden Fall gelohnt
Das ist ein guter Plan mein Plan war sollte es den Zyklus geklappt haben, Anfang Juni einen Termin auszumachen…
Du hast total recht ja…ich hoffe wirklich so sehr, morgen einen deutlichen Strich zu sehen… einerseits bin ich gerade ein wenig entspannt und Vertraue auf meinen Körper und meinen Symptomen aber andererseits habe ich so Angst dass es „negativ“ ausfällt oder es sich einfache wirklich nicht entwickelt sollte da was sagen, noch mal mag ich das nicht durchstehen
15.05.2022 20:41
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Der vor 3 Tagen war ne VL. Hier noch ein weiteres Foto.
Bin etwa ES+8/9
Oh… so ein Mist aber auch. Die Tests habe ich aber auch noch nie gesehen
Einen ganz leichten Schimmer sehe ich…aber ob das dann nicht auch wieder eine VL ist..
15.05.2022 20:46
Zitat von ladyone:
Ja na hey
15.05.2022 20:49
Habe noch einen 2. test gemacht, da sieht man mehr. Jetzt wirds spannend
15.05.2022 20:58
Zitat von ladyone:
Ich drück dir die Daumen müsste ja dann auch noch für den Januar geklappt haben
15.05.2022 21:24
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Vielen Dank. Hast du inzwischen auch nochmals getestet?
Ja würde noch im Januar kommen, ich mache mir jedoch wenig Hoffnungen, da die letzten 3 in der 5 ssw abgegangen sind..
15.05.2022 21:36
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Ja würde noch im Januar kommen, ich mache mir jedoch wenig Hoffnungen, da die letzten 3 in der 5 ssw abgegangen sind..
Nein, morgen teste ich…
Ich drücke dir fest die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen…
15.05.2022 21:46
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Zitat von ladyone:
Nein, morgen teste ich…
Ich drücke dir fest die Daumen, irgendwann muss es ja mal klappen…
Ich drücke dir alle Daumen
Hab jetzt 4 Tests gemacht überall ist dieser Hauch zu sehen.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt