Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
13.05.2022 08:14
Zitat von Lia88:

Sahaty ich seh was und für mich sieht das nicht wie eine vl aus. Hast du diesen ganz frühen digitalen gemacht?

Gemma wie geht es dir denn?

Ich würde es mir so sehr wünschen … nein, leider nicht habe ich gar nicht bedacht. Das war ein ganz normaler mit Wochenbestimmung von Rewe

Ich möchte auch nicht das Hauptthema sein wie geht es euch
Lia88
4911 Beiträge
13.05.2022 08:20
Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Sahaty ich seh was und für mich sieht das nicht wie eine vl aus. Hast du diesen ganz frühen digitalen gemacht?

Ich würde es mir so sehr wünschen … nein, leider nicht habe ich gar nicht bedacht. Das war ein ganz normaler mit Wochenbestimmung von Rewe

Ich glaub für den normalen ist es viel zu früh. Der hat bei mir immer erst angezeigt wenn schon gut was zu sehen war. Der frühe digitale hab ich beim letzten Mal zum ersten Mal benutzt und der hat tatsächlich bei einem Hauch schon angezeigt. Den gibt es bei DM für 12 Euro glaub ich als 2€ mehr als der normale, den werd ich jetzt immer nehmen.
13.05.2022 08:27
Zitat von Lia88:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Ich glaub für den normalen ist es viel zu früh. Der hat bei mir immer erst angezeigt wenn schon gut was zu sehen war. Der frühe digitale hab ich beim letzten Mal zum ersten Mal benutzt und der hat tatsächlich bei einem Hauch schon angezeigt. Den gibt es bei DM für 12 Euro glaub ich als 2€ mehr als der normale, den werd ich jetzt immer nehmen.

ClearBlue mit Wochenbestimmung kann man wohl schon 5 Tage vor Fälligkeit der Periode machen.Bei meiner Freundin war der Onestep an ES+10 komplett weiß, der digitale ultra frühtest schlug an ES+11 aber an ich habe bei mir leider keinen DM..Rossmann aber ob es den dort gibt, weiß ich nicht ich denke ich werde dann erst am Sonntag noch mal testen, gezwungenermaßen….
Schwanger bin ich wohl doch nicht
ladyone
8821 Beiträge
13.05.2022 08:58
Sehr spannend Sahaty! Hast du noch ein negativ Foto?
13.05.2022 09:07
Zitat von ladyone:

Ja, aber da sehe ich wiederum keinen Unterschied Bzw. Strich, welchen ich ohne Filter ja schon sehe

Negativ ohne Filter drüber. Ich gehe davon aus dass es eine Vl ist… ich werde doch nicht schwanger sein
ladyone
8821 Beiträge
13.05.2022 09:42
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Ja, aber da sehe ich wiederum keinen Unterschied Bzw. Strich, welchen ich ohne Filter ja schon sehe

Negativ ohne Filter drüber. Ich gehe davon aus dass es eine Vl ist… ich werde doch nicht schwanger sein

Ich sehe leider nichts. Aber noch ist nichts verloren, solange die Mens nicht da ist.
13.05.2022 09:54
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Ich sehe leider nichts. Aber noch ist nichts verloren, solange die Mens nicht da ist.

Mit negativ Filter sehe ich auch nichts, sagte ich ja. Hast du dir die anderen Bilder angeschaut? Da sehe ich deutlich etwas, bzw einen leichten Schimmer aber noch stärker mit diesen Filter...
aber ich geh mal von aus dass es doch eine VL ist wenn der Clearblue schon negativ sagte....auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte

Naja....wie geht es euch denn?
Gemma
2732 Beiträge
13.05.2022 10:07
Mir geht es ganz gut. Die Blutung hört langsam auf. Und ich freue mich ehrlich gesagt, mal wieder Sex zu haben
Ich brauche das ja um Stress abzubauen und in letzter Zeit war es etwas schwierig
13.05.2022 12:04
Zitat von Gemma:

Mir geht es ganz gut. Die Blutung hört langsam auf. Und ich freue mich ehrlich gesagt, mal wieder Sex zu haben
Ich brauche das ja um Stress abzubauen und in letzter Zeit war es etwas schwierig

Das klingt sehr gut Ach wir hatten auch ab und zu...aber nur als es mal nicht so ganz stark war. Aber bei 6 Wochen...naja
Gemma
2732 Beiträge
13.05.2022 12:07
Naja in der Schwangerschaft hatten wir keinen Sex, weil ich total Angst hatte. Aber man sieht ja das es egal ist und nichts damit zu tun hat. Also werde ich in der nächsten Schwangerschaft wenn es ohne Komplikationen ist, nicht so extrem ablassen davon.
Tolles Thema

Glaubt ihr eigentlich an den Freitag den 13.? Wenn ja: Aberglaube in positive oder negative Richtung ?
13.05.2022 12:13
Zitat von Gemma:

Naja in der Schwangerschaft hatten wir keinen Sex, weil ich total Angst hatte. Aber man sieht ja das es egal ist und nichts damit zu tun hat. Also werde ich in der nächsten Schwangerschaft wenn es ohne Komplikationen ist, nicht so extrem ablassen davon.
Tolles Thema

Glaubt ihr eigentlich an den Freitag den 13.? Wenn ja: Aberglaube in positive oder negative Richtung ?

Glaub mir, da bist du nicht die einzige..das verstehe ich vollkommen - Auch viele Männer denken so
aber das meinte ich gar nicht, sondern während des Abgangs, habe ich ja 6 Wochen ca. geblutet, als dann mal kurzzeitig die Blutung nachließ, hatten wir auch mal ab und zu aber am Anfang als es noch so unsicher war, hatten wir keinen Sex...da hatte ich auch zu viel Angst...

und schwer zu sagen, ich bin was manche Sachen angeht schon irgendwie Abergläubisch
ladyone
8821 Beiträge
13.05.2022 12:54
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Mit negativ Filter sehe ich auch nichts, sagte ich ja. Hast du dir die anderen Bilder angeschaut? Da sehe ich deutlich etwas, bzw einen leichten Schimmer aber noch stärker mit diesen Filter...
aber ich geh mal von aus dass es doch eine VL ist wenn der Clearblue schon negativ sagte....auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte

Sehe auf den anderen auch nichts.. daher wollte ich mal das negativ sehen, da ist es dann oft besser erkennbar. Aber auf den Fotos sieht man die Linie oft nicht, wenn sie trotzdem da ist, ist halt schwierig diese zu erwischen..
13.05.2022 13:00
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

...

Sehe auf den anderen auch nichts.. daher wollte ich mal das negativ sehen, da ist es dann oft besser erkennbar. Aber auf den Fotos sieht man die Linie oft nicht, wenn sie trotzdem da ist, ist halt schwierig diese zu erwischen..

Öhhm ok krass aber ja da hast du recht. Manchmal echt schwierig einzufangen.
ladyone
8821 Beiträge
13.05.2022 18:48

Sehr ihr was? Irgendwie bilde ich mir ne 2. ein.
13.05.2022 18:51
Zitat von ladyone:

Sehr ihr was? Irgendwie bilde ich mir ne 2. ein.

Ja ich sehe was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt