Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
750 Beiträge
20.05.2022 22:41
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von DalyaBlack:

Hallo Mädels. Ich würde mich gern zu euch gesellen.

Ich hatte im April eine Fehlgeburt aber langsam ist der Gedanke es nochmal zu versuchen wieder da.

Habt ihr noch Platz?

Hallo und Herzlich Willkommen

Das tut mir sehr leid, das du diese Erfahrung machen musstest aber du bist nicht allein...

Und ich muss gestehn das zu wissen war die ersten Tage ein echter Trost
21.05.2022 06:41
Zitat von DalyaBlack:

Hallo Mädels. Ich würde mich gern zu euch gesellen.

Ich hatte im April eine Fehlgeburt aber langsam ist der Gedanke es nochmal zu versuchen wieder da.

Habt ihr noch Platz?

Herzlich willkommen bei uns
21.05.2022 06:42
Zitat von Lia88:

Herzlich Willkommen dalya, magst du was von dir erzählen?

Sahaty was hat er denn? Meine große Tochter wurde gezeugt als er mit Beckenbauer in Reha war nichts ist unmöglich.

Ich mag hier jetzt nur noch fette Striche sehen. Versuchen wir es mit dem Februar.

Das mit den fetten Strichen gefällt mir hihi
MamaMinniMi
1477 Beiträge
21.05.2022 09:59
Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Sahaty was hat er denn? Meine große Tochter wurde gezeugt als er mit Beckenbauer in Reha war nichts ist unmöglich.

Ich mag hier jetzt nur noch fette Striche sehen. Versuchen wir es mit dem Februar.

Ja das wäre mal ne nette Abwechslung
Ich versteh nur net ganz, warum es bei vielen hier, so lange dauert.
Wer hätte gedacht das schwanger werden so schwer sein kann.
Ich drücke jedem die Daumen für einen festen 2ten Strich und eine reibungslose Schwangerschaft
DalyaBlack
750 Beiträge
21.05.2022 10:22
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Ich drücke jedem die Daumen für einen festen 2ten Strich und eine reibungslose Schwangerschaft

Da drück ich auch die Daumen. Ich hab diesen zyklus verstreichen lassen. Aber vielleicht ja schon im nächsten

Wobei es bei mir dann eher ein ? Bleibt. Da ich auf nichts achten will. Nicht zu früh testen nicht zu früh zum Arzt und so weiter. Schauen wir mal wie das klappt

Aber ich Fieber mit jeder einzelnen mit und freue mich wenn es endlich klappt.
Lia88
4911 Beiträge
21.05.2022 12:54
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Das versteh ich auch nicht und nie niemals hätte ich damit gerechnet, dass das so läuft. In 3 Tagen wäre der ET "der ersten Nr.3" und eine Schwangerschaft ist immer noch nicht in Sicht. Mir fällt das irgendwie von Zyklus zu Zyklus schwerer gute Laune zu haben :Ö
21.05.2022 15:08
Zitat von Lia88:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Wunder2023:

Zitat von Lia88:

Das versteh ich auch nicht und nie niemals hätte ich damit gerechnet, dass das so läuft. In 3 Tagen wäre der ET "der ersten Nr.3" und eine Schwangerschaft ist immer noch nicht in Sicht. Mir fällt das irgendwie von Zyklus zu Zyklus schwerer gute Laune zu haben :Ö

Da bin ich ganz bei euch ….. wir müssen wirklich ganz schön lang warten

21.05.2022 15:12
Ich bin heut bei Zt 11.
Messe aber keine Temperatur u mach keine ovu Tests .

Wir haben gestern ein Herz gesetzt und heut kommt sicher auch noch eines u eventuell morgen früh . Dann sehen wir uns erst ab Mittwoch 21:30 , zt 15 wieder .

Somit können wir die ZT 10-12 nutzen und dann zt 15- 17 in der Früh und dann ab zt 18 am späteren Abend wieder.

Mal sehen wie wir Lust haben u ob mein ES sie endlich mal wieder ordentlich bemerkbar macht.

Hoffe ovaria bringt was
Carla32
226 Beiträge
21.05.2022 16:11
Hallo

Ich würde gerne bei euch mit hibbeln, wenn ich darf.

Ende Februar hatte ich leider eine frühe Fehlgeburt (6./7. SSW). Es war meine erste Schwangerschaft und schon ein wenig traumatisch für mich, da ich leider auch zur Ausschabung musste. Jetzt wo einige Zeit vergangen ist, wollen mein Mann und ich es nochmal versuchen. Ich habe zwar große Angst, dass es wieder schief geht, aber der Kinderwunsch ist einfach größer als die Angst.

Ich bin jetzt Zyklustag 9 (Zyklusdauer im Durchschnitt etwa 35 Tage), also beginnt bald die Zeit, um Herzen zu setzen.
Lia88
4911 Beiträge
21.05.2022 16:17
Herzlich Willkommen Carla, dass das traumatisch für dich war kann ich mir gut vorstellen, hoffentlich klappt es bald wieder.
Regenschirm
1206 Beiträge
21.05.2022 16:43
Herzlich Willkommen Dalya und Carla

Ich muss die Tage mal die Liste wieder hervorkramen, dann packe ich euch gerne mit drauf, wenn ihr möchtet
Rina.
5000 Beiträge
21.05.2022 17:03
Herzlich Willkommen an unsere Neuen
21.05.2022 17:30
Zitat von Carla32:

Hallo

Ich würde gerne bei euch mit hibbeln, wenn ich darf.

Ende Februar hatte ich leider eine frühe Fehlgeburt (6./7. SSW). Es war meine erste Schwangerschaft und schon ein wenig traumatisch für mich, da ich leider auch zur Ausschabung musste. Jetzt wo einige Zeit vergangen ist, wollen mein Mann und ich es nochmal versuchen. Ich habe zwar große Angst, dass es wieder schief geht, aber der Kinderwunsch ist einfach größer als die Angst.

Ich bin jetzt Zyklustag 9 (Zyklusdauer im Durchschnitt etwa 35 Tage), also beginnt bald die Zeit, um Herzen zu setzen.

Hey bei mir das selbe im Dezember/Januar…es war auch meine erste Ss, allerdings hatte ich keine Ausschabung, habe dafür aber auch 6 Wochen geblutet ich war aber in der 5./6. Ssw und mir geht es genauso wie dir
Ich drücke dir natürlich die Daumen
Regenschirm
1206 Beiträge
21.05.2022 17:38
Zitat von Rina.:

Herzlich Willkommen an unsere Neuen

Du hast einfach bald Halbzeit
Rina.
5000 Beiträge
21.05.2022 17:44
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Rina.: