Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
10.05.2022 21:39
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich hab gestern recht viel schwere Blumentöpfe geschleppt u hatte heut beim Abwischen hell braunen Zs.

Schön langsam könnt der Drache echt auftauchen

Dann sind das jetzt vermutlich, hoffentlich die ersten Anzeichen…

Das denke ich dann leider auch, welches Zt bist du behappy?
Bzw. Wie viele Tage drüber

Bei es + 21-23 irgendwo

Hatte an an zt 11-13 viel zu und stechen / ziehen wie ein Mittelschmerz . Und der zs und die Lust haben auch gepasst hihi
Jetzt bin ich an zt 33.

Länger als zt 33 war mein Zyklus seit Jahren nicht mehr
10.05.2022 21:54
Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich hab gestern recht viel schwere Blumentöpfe geschleppt u hatte heut beim Abwischen hell braunen Zs.

Ich hoffe es

Aber das war nur einmal in der Früh und seitdem nix mehr

Das hatte ich bei meinem Sohn in der SS ständig aber da habe ich erst in der 8. ssw erfahren dass ich schwanger bin .

Und jetzt waren die Tests bis gestern negativ .

Das ist echt kurios…puh da weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll um ehrlich zu sein deine ganzen Symptome, negativer Test, ausbleibende Periode…komisch. Stress hast du keinen?
10.05.2022 21:58
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich hoffe es

Aber das war nur einmal in der Früh und seitdem nix mehr

Das hatte ich bei meinem Sohn in der SS ständig aber da habe ich erst in der 8. ssw erfahren dass ich schwanger bin .

Und jetzt waren die Tests bis gestern negativ .

Das ist echt kurios…puh da weiß ich auch gar nicht was ich sagen soll um ehrlich zu sein deine ganzen Symptome, negativer Test, ausbleibende Periode…komisch. Stress hast du keinen?

Nicht mehr als sonst
Hat sich nix geändert
MamaMinniMi
1477 Beiträge
10.05.2022 21:58
Zitat von Regenschirm:

Wir haben gestern richtig gute rohe Mettwürstchen von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen und ich hatte heute Mittag sooo Hunger drauf…
Hab mich nicht getraut, sie zu essen, weil ich ja rein theoretisch schwanger sein könnte…

Hab mir gedacht „komm‘, du hast eh keine Anzeichen, also warte nicht bis ES+14 und mach‘ einfach einen Test, dann kannst du wenigstens ruhigen Gewissens eine Mettwurst essen“

Das Ergebnis, nach ca. 2 Minuten:

Ähm ja. Happy Mother‘s Day

Das Ende der Geschicht‘: Eine Mettwust gab‘s heut‘ nicht

Herzlichen Glückwunsch kleines Wunder.
Das freut mich so..... Ich hoffe du krallst dich gut fest.
11.05.2022 06:19
Mädels mein Herz… für einen kurzen Moment, nach drei Minuten sah er so aus und ich dachte mir „neeee oder das kann nicht stimmen…“ und tatsächlich hat es nicht gestimmt, war irgendeine Linie die immer weiter nach rechts gerutscht ist und noch nicht durchgelaufen war

xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
11.05.2022 06:19
Zitat von Behappy5:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Das denke ich dann leider auch, welches Zt bist du behappy?
Bzw. Wie viele Tage drüber

Bei es + 21-23 irgendwo

Hatte an an zt 11-13 viel zu und stechen / ziehen wie ein Mittelschmerz . Und der zs und die Lust haben auch gepasst hihi
Jetzt bin ich an zt 33.

Länger als zt 33 war mein Zyklus seit Jahren nicht mehr

Mmmh, und wenn nun kein Blut mehr kam, vll eine sehr späte einnistung?
Oder aber, es hat sich gewaltig verschoben. Oder es wollte was zu euch schaffte es aber nicht richtig.
Puh wenn der krimi wo weiter geht, versuch einen ordentlichen FA zu finden. Lass dich drücken.
Regenschirm
1208 Beiträge
11.05.2022 07:37
Zitat von Sahaty:

Mädels mein Herz… für einen kurzen Moment, nach drei Minuten sah er so aus und ich dachte mir „neeee oder das kann nicht stimmen…“ und tatsächlich hat es nicht gestimmt, war irgendeine Linie die immer weiter nach rechts gerutscht ist und noch nicht durchgelaufen war

Ohhh Sahaty, das glaube ich dir

Das hatten wir heute morgen beim Corona Test auch

Der war nach dem Durchlaufen zum Glück negativ und bleibt es im Gegensatz zu deinem SST hoffentlich auch.
Du bist ja noch ganz früh dran
Gemma
2732 Beiträge
11.05.2022 07:39
Sahaty ich hatte grad schon einen Freuden Herz Hüpfer.
Blöd aber wann testest du wieder? Ich finde es sehr spannend !
Regenschirm
1208 Beiträge
11.05.2022 07:41
Ich wurde heute morgen mit einem schönen Ergebnis auf dem CB überrascht

So langsam fange ich an, mir ernsthaft Hoffnungen zu machen
Möchte diese Gefühle aber noch nicht so richtig zulassen, evtl wird es einfacher, wenn wir über die magische 6+3 hinaus sind, an der die Entwicklung beim letzten Mal stehen blieb und das Herzchen aufgehört hat, zu schlagen
Wobei das ja auch erst viel später festgestellt wurde…
Oh man, es ist kompliziert.
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Der war nach dem Durchlaufen zum Glück negativ und bleibt es im Gegensatz zu deinem SST hoffentlich auch.

Das war echt blöd da war plötzlich so eine große Hoffnung ich bilde mir doch irgendwie leichte Striche ein…aber vermutlich einfach Wunschdenken und doch nur alles PMS auch wenn ich es mir anders wünschen würde
Ich denke morgen teste ich noch höchstens übermorgen und dann hole ich mir ansonsten einen Digi
Zitat von Regenschirm:

Möchte diese Gefühle aber noch nicht so richtig zulassen, evtl wird es einfacher, wenn wir über die magische 6+3 hinaus sind, an der die Entwicklung beim letzten Mal stehen blieb und das Herzchen aufgehört hat, zu schlagen

Das freut mich sehr für dich diesmal geht es bestimmt gut!
11.05.2022 07:43
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Bevor da nichts deutliches zu sehen ist, glaub ich am besten gar nix mehr.. und bitte ignoriert die Härchen…ich habe hier einen Herren im Haus dem ich beim rasieren immer hinterher putzen muss (Kopf oder Bart, keine Sorge)

Gemma
2732 Beiträge
11.05.2022 08:55
Regenschirm sehr schön. Versuch dich zu entspannen und abzulenken. Alles wird gut !!

Sahaty gib die Hoffnung nicht auf, hörst du!! Du bist noch früh. Warte ab. Du hast so gute Anzeichen.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
11.05.2022 09:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Sahaty:

Das war echt blöd da war plötzlich so eine große Hoffnung ich bilde mir doch irgendwie leichte Striche ein…aber vermutlich einfach Wunschdenken und doch nur alles PMS auch wenn ich es mir anders wünschen würde
Ich denke morgen teste ich noch höchstens übermorgen und dann hole ich mir ansonsten einen Digi

Also ich sehe auf den Tests auch was.
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
11.05.2022 09:06
Zitat von Regenschirm:

Sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt