Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 18:37
Zitat von ladyone:

Ich war ebenso in der Kiwu Klinik, da wir nächsten Monat einen Kryo Transfer machen wollen. Da habe ich die 3 FG in den letzten 12 Monaten angesprochen. Es sei durchaus möglich, dass es anatomische Gründe hat, wie ich vermute. Zudem werde ich 35 und dann nehmen Fehlgeburten auch zu. Muss die Gerinnung und Schilddrüse nochmals checken, bevor die Behandlung beginnen kann. Letztes mal war aber alles in Ordnung.

Das klingt doch gut, es geht voran

Ich kenne mich damit so gar nicht aus - wie läuft denn so ein Kryo Transfer ab? Magst du ein bisschen berichten?
10.05.2022 18:59
Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

Ich habe heute nochmal getestet, so nach dem Motto: „Hallo, ist da noch jemand?!“

Ich hatte bisher wirklich in allen Schwangerschaften, egal ob sie gut ausgegangen sind oder nicht, immer schmerzhafte Brüste und extrem viel Ausfluss.
Beides habe ich diesmal überhaupt nicht

Aber was soll ich sagen?!
Die Bauchbohne scheint es sich gemütlich zu machen

ich freu mich so für dich!
Ich hoffe ich darf nachziehen

Du musst sogar

da bin ich dabei
10.05.2022 19:05
Ich überlege ob ich doch schon morgen teste….oder ob ich bis Donnerstag durchhalte
Ich hab ja echt super dolle Schiss vor einem negativen Ergebnis obwohl mein Gefühl nicht so negativ ist…
Rina.
5000 Beiträge
10.05.2022 19:43
Zitat von Sahaty:

Ich überlege ob ich doch schon morgen teste….oder ob ich bis Donnerstag durchhalte
Ich hab ja echt super dolle Schiss vor einem negativen Ergebnis obwohl mein Gefühl nicht so negativ ist…

Also ich wäre für morgen schon testen
10.05.2022 19:47
Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Aber das ist zu früh ich will kein rumgerate
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 19:52
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Starte morgen einfach u schau wie schön es sich entwickelt, ich bin auch ganz positiv bei dir diesmal. Wenn man das alles so hört
10.05.2022 20:01
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Starte morgen einfach u schau wie schön es sich entwickelt, ich bin auch ganz positiv bei dir diesmal. Wenn man das alles so hört

Schön wärs… ich hoffe so dass es kein Pms und Einbildung ist Die Angst vor dem negativen Test überwiegt teilweise irgendwie trotz des positiven Gefühls
10.05.2022 20:02
Ich hab gestern recht viel schwere Blumentöpfe geschleppt u hatte heut beim Abwischen hell braunen Zs.

Schön langsam könnt der Drache echt auftauchen
10.05.2022 20:09
Zitat von Behappy5:

Ich hab gestern recht viel schwere Blumentöpfe geschleppt u hatte heut beim Abwischen hell braunen Zs.

Dann sind das jetzt vermutlich, hoffentlich die ersten Anzeichen…
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 21:01
Zitat von Sahaty:

Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

...

Schön wärs… ich hoffe so dass es kein Pms und Einbildung ist Die Angst vor dem negativen Test überwiegt teilweise irgendwie trotz des positiven Gefühls

Das glaube ich dir gerne.
Aber ich denke fest daran, dass alles gut wird.
Jetzt bist du an der Reihe
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
10.05.2022 21:02
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Das denke ich dann leider auch, welches Zt bist du behappy?
Bzw. Wie viele Tage drüber
ladyone
8822 Beiträge
10.05.2022 21:04
Zitat von Regenschirm:

Zitat von ladyone:

Ich war ebenso in der Kiwu Klinik, da wir nächsten Monat einen Kryo Transfer machen wollen. Da habe ich die 3 FG in den letzten 12 Monaten angesprochen. Es sei durchaus möglich, dass es anatomische Gründe hat, wie ich vermute. Zudem werde ich 35 und dann nehmen Fehlgeburten auch zu. Muss die Gerinnung und Schilddrüse nochmals checken, bevor die Behandlung beginnen kann. Letztes mal war aber alles in Ordnung.

Das klingt doch gut, es geht voran

Ich kenne mich damit so gar nicht aus - wie läuft denn so ein Kryo Transfer ab? Magst du ein bisschen berichten?

Also ich habe eine eingefrorene Eizelle von der letzten künstlichen Befruchtung. Werden die wenn alles klappt nächsten Monat einsetzen lassen.
Ja, kann euch dann hier auf dem Laufenden halten, wenns soweit ist.

Bei dir sehe ich eine schöne Steigerung
ladyone
8822 Beiträge
10.05.2022 21:05
Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Ooh wir lieben es aber, rumzuraten testen! testen!
10.05.2022 21:22
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Rina.:

Zitat von Sahaty:

Ooh wir lieben es aber, rumzuraten testen! testen!

Ich weiß…ich eigentlich nicht aber meine Nerven werden blank liegen wenn ich das diesen Monat wieder durch mache wenn ich morgen teste, habt ihr gegen 6 das Ergebnis auch wenn so oder so vermutlich zu früh sein wird, naja …
10.05.2022 21:35
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Ich hoffe es

Aber das war nur einmal in der Früh und seitdem nix mehr

Das hatte ich bei meinem Sohn in der SS ständig aber da habe ich erst in der 8. ssw erfahren dass ich schwanger bin .

Und jetzt waren die Tests bis gestern negativ .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt