Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
09.05.2022 19:18
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Lia88:

Oh gemma dann ist es jetzt wohl offiziell, tut mir sehr leid aber gut dass dein Körper das alleine geschafft hat und dein Plan ist doch ein guter.

Sahaty wann gibt's endlich Tests?

Behappy das gibt's doch nicht und ich hab dich schon 1000x gefragt aber wie hälst du das aus ohne testen?

Mir geht's körperlich gut, war wie eine ganz normale mens und geht langsam dem Ende zu. Emotional bin ich allerdings kurz vorm durchdrehen. Das Thema ist einfach allgegenwärtig und belastend.

Ich hoffe dass ich bis Donnerstag aushalte, ich bin ja erst bei ES+7

Bin echt gespannt und drücke dir so sehr die Daumen!

Danke mein liebe
Was auch komisch ist in Dezember schmerzte nur hauptsächlich meine linke Seite, sowohl die Brust wie auch beim Abgang hatte ich extreme Schmerzen im linken UL. Diesmal ist es hauptsächlich meine Rechte Brust die zieht
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 08:48
Zitat von Gemma:

Hallo,

Ich bin zurück. Hatte einen Abort complet. Es ist also alles abgegangen. Was ja an sich gut ist. Gut ist das mein Körper es hinbekommt. Wir haben nun mit ihr gesprochen was man tut. Sie sagt 20-25% aller Schwangerschaften gehen ab. Gut ist, ich werde recht fix schwanger. Sie meinte es könne Schicksal sein. Oder eben einfach blöd das ich diese Prozente immer erwische. Sie hat mir eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten ausgestellt und auch für die Genetische Beratung. Da wird die ganze Familie auf den Kopf gestellt. Mit beidem sind wir fein.
Mit meinem Freund hatte ich heute morgen auch ein längeres Gespräch. Es ist so, dass er schon gern ein eigenes Kind hätte ( die 2 Jungs sind ja aus erster Ehe) und ich mir das auch vorstelle. Aber ich eben nicht FG um FG ins Land gehen lassen will. Wir haben uns nun drauf geeinigt und Kompromisse gefunden. Wir werden auch keine große Pause machen. Allerdings will ich auch keinen Eisprung bestimmen sondern mich freier fühlen. Dadurch das ich meinen Zyklus nicht gut kenne und gerne in etwa wissen will wann meine Periode da ist und welche Zyklus Länge ich habe, werde ich noch einmal die Temperatur Methode versuchen.

Gibt es was neues ?? Sahaty? Behappy?

Ach Mist, Gemma, aber du hast es ja leider schon geahnt

Gut, dass alles raus ist und du nicht auch noch zur Ausschabung musst.
Und toll, wie deine FÄ sich kümmert. Das mit der Überweisung klingt super. Habe schon ganz oft gehört, dass es an der Gerinnung liegt.
Und wenn es wirklich einen Grund für die FG gibt, ist es gut, wenn er gefunden und behoben werden kann. Besser, als wenn man noch öfter da durch muss. Das wünscht man wirklich keinem.
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 08:49
Zitat von Lia88:

Oh gemma dann ist es jetzt wohl offiziell, tut mir sehr leid aber gut dass dein Körper das alleine geschafft hat und dein Plan ist doch ein guter.

Sahaty wann gibt's endlich Tests?

Behappy das gibt's doch nicht und ich hab dich schon 1000x gefragt aber wie hälst du das aus ohne testen?

Mir geht's körperlich gut, war wie eine ganz normale mens und geht langsam dem Ende zu. Emotional bin ich allerdings kurz vorm durchdrehen. Das Thema ist einfach allgegenwärtig und belastend.

Ach Lia, fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 08:50
Zitat von Behappy5:

Bin gerade etwas im Stress…. Keine mens da . Mein Mann hat mich heut quasi gezwungen zum Testen . Negativ

Ich weigere mich weiter zu testen

Das letzte Herz haben wir am 20.4. gesetzt und bis dorthin täglich .

Nachdem bis jetzt alle Tests negativ waren , bin ihn fix nicht schwanger .

Übelkeit und Schwindel usw sind noch immer da

Keine Ahnung woher das kommt .

Wenn es bis Freitag nicht besser wird werd ich mal beim Hausarzt um eine Blutabnahme bitten um herauszufinden was nicht stimmt

Ja, mach das mal lieber. Dass die Mens nicht kommt ist das eine und kann sicher mal vorkommen, aber wenn es dir schlecht geht mit Übelkeit etc. ist das ja wirklich seltsam
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 09:07
Ich habe heute nochmal getestet, so nach dem Motto: „Hallo, ist da noch jemand?!“

Ich hatte bisher wirklich in allen Schwangerschaften, egal ob sie gut ausgegangen sind oder nicht, immer schmerzhafte Brüste und extrem viel Ausfluss.
Beides habe ich diesmal überhaupt nicht

Aber was soll ich sagen?!
Die Bauchbohne scheint es sich gemütlich zu machen

Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 09:08
Sahaty, nur noch 2 Tage, dann bist du an der Reihe
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 09:09
Achso, weiß jemand, bei welchem Drogeriemarkt/Supermarkt es CB Digis mit Wochenbestimmung gibt?
Würde gerne morgen am NMT einen machen & hatte sie bisher immer aus der Online-Apotheke.
10.05.2022 09:11
Zitat von Regenschirm:

Ich habe heute nochmal getestet, so nach dem Motto: „Hallo, ist da noch jemand?!“

Ich hatte bisher wirklich in allen Schwangerschaften, egal ob sie gut ausgegangen sind oder nicht, immer schmerzhafte Brüste und extrem viel Ausfluss.

ich freu mich so für dich!
Ich hoffe ich darf nachziehen
10.05.2022 09:11
Zitat von Regenschirm:

Achso, weiß jemand, bei welchem Drogeriemarkt/Supermarkt es CB Digis mit Wochenbestimmung gibt?
Würde gerne morgen am NMT einen machen & hatte sie bisher immer aus der Online-Apotheke.

Bei Rewe!!!
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 09:18
Ich wünsche es dir so sehr

Ach super, dann schaue ich mal bei Rewe - aber nicht bei dem in meiner kleinen Stadt, da kenne ich zu viele
10.05.2022 09:26
Zitat von Regenschirm:

Ich wünsche es dir so sehr

Ach super, dann schaue ich mal bei Rewe - aber nicht bei dem in meiner kleinen Stadt, da kenne ich zu viele

Ich kaufte mir damals auch zuerst bei rossmann, der war aber ohne wochenbestimmung nur mit Plus oder Minus, dann bei der Apotheke wo der natürlich teurer war bis ich auf die Idee kam mal bei Rewe zu schauen und ihn tatsächlich gefunden habe

Danke ich wünsche dir auch dass alles gut geht und hoffe so sehr dass ich diesmal positiv testen darf und alles gut geht…
ladyone
8822 Beiträge
10.05.2022 11:38
Ich war ebenso in der Kiwu Klinik, da wir nächsten Monat einen Kryo Transfer machen wollen. Da habe ich die 3 FG in den letzten 12 Monaten angesprochen. Es sei durchaus möglich, dass es anatomische Gründe hat, wie ich vermute. Zudem werde ich 35 und dann nehmen Fehlgeburten auch zu. Muss die Gerinnung und Schilddrüse nochmals checken, bevor die Behandlung beginnen kann. Letztes mal war aber alles in Ordnung.
Rina.
5000 Beiträge
10.05.2022 17:45
Zitat von Regenschirm:

Wir haben gestern richtig gute rohe Mettwürstchen von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen und ich hatte heute Mittag sooo Hunger drauf…
Hab mich nicht getraut, sie zu essen, weil ich ja rein theoretisch schwanger sein könnte…

Hab mir gedacht „komm‘, du hast eh keine Anzeichen, also warte nicht bis ES+14 und mach‘ einfach einen Test, dann kannst du wenigstens ruhigen Gewissens eine Mettwurst essen“

Das Ergebnis, nach ca. 2 Minuten:

Ähm ja. Happy Mother‘s Day

Das Ende der Geschicht‘: Eine Mettwust gab‘s heut‘ nicht

Kaum spackt unser Internet rum und ich kann nicht online sein, passiert hier sowas spannendes

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich!
Rina.
5000 Beiträge
10.05.2022 17:46
Zitat von Sahaty:

Zitat von Regenschirm:

ich freu mich so für dich!
Ich hoffe ich darf nachziehen

Du musst sogar
Regenschirm
1206 Beiträge
10.05.2022 18:36
Wenn ich die Tests so untereinander sehe, sieht man ja schon eine kleine Steigerung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt