Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8821 Beiträge
19.04.2022 16:09
Zitat von Behappy5:

Hallo ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder .
Corona haben wir alle hinter uns gebracht.

Sonst gibt es nichts Neues . Bin jetzt bei ZT 12 und der ZS wird seit heut kontinuierlich mehr . Tippe irgendwie auf morgen ,ZT 13,wegen meinem ES. Haben an ZT 8,9, 10 am Abend ein Herz gesetzt . ZT 11 war mein Mann nicht gut drauf und heut , ZT 12 ist mein Mann nicht hier
Morgen ab 17 Uhr ca kommt er wieder heim.

Ich hoffe jetzt natürlich dass entweder die Herzen gereicht haben bzw. dass sich der ES bis morgen Zeit lässt .

Ist ja die Frage ob es besser ist, zu hoffen , dass der ES heut noch ist ) wären dann 48 Stunden oder so seit dem letzten Sex) oder zu hoffen dass die Schwimmerchen morgen Abend schnell genug sind um das Ei noch im fruchtbaren Zeitraum zu erwischen .

Das recht bestimmt

Bei uns hat es bei der letzten FG auch mit 5-6 Tage vor ES gereicht
ladyone
8821 Beiträge
19.04.2022 16:10
Ich müsste jetzt ES+10 sein, es sind aber alle Tests bisher negativ.

Denke, werde jetzt die Mens abwarten und nächsten Monat auch mal mit Ovus probieren
19.04.2022 16:14
Zitat von ladyone:

Ich müsste jetzt ES+10 sein, es sind aber alle Tests bisher negativ.

Denke, werde jetzt die Mens abwarten und nächsten Monat auch mal mit Ovus probieren

Dann starten wir beide gemeinsam durch
19.04.2022 16:15
Ich hab mir jetzt auch die ovaria comp geholt und ihr seid schuld
20.04.2022 06:22
Sahaty , was tut sich bei dir ?

Lia?
20.04.2022 06:36
Zitat von Behappy5:

Lia?

Ich warte im Moment auf ES hoffe ja doch jetzt dass er sich bis Wochenende Zeit lässt
Und ich hoffe Ovaria hilft dir auch
20.04.2022 10:57
Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Lia?

Ich warte im Moment auf ES hoffe ja doch jetzt dass er sich bis Wochenende Zeit lässt

Ich schleime wie eine Schnecke vor mich hin
Denke dass irgendwann heut mein ES ist . Letzten Monat war er erst an Tag 18 oder 19. und ich hatte kaum ZS.

Heut bin ich bei ZS 13 und der ZS ist perfekt .

Mein Mann ist ab ca 17 Uhr zu Hause . Mal sehen wann wir ein Herz setzen können . Is ja nicht so einfach mit kids zu Hause
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.04.2022 12:13
Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Lia?

Denke dass irgendwann heut mein ES ist . Letzten Monat war er erst an Tag 18 oder 19. und ich hatte kaum ZS.

Mein Mann ist ab ca 17 Uhr zu Hause . Mal sehen wann wir ein Herz setzen können . Is ja nicht so einfach mit kids zu Hause

Der Schleim kann auch Tage davor und danach da sein. Bei zb immer 2-3 Tage vor ES. Ovus machen und Tempi messen, dann bekommt man das raus.
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.04.2022 12:13
Neuer Nmt 17.5.22
20.04.2022 12:50
Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Behappy5:

Lia?

Der Schleim kann auch Tage davor und danach da sein. Bei zb immer 2-3 Tage vor ES. Ovus machen und Tempi messen, dann bekommt man das raus.

Ich weiß

Aber ich behaupte mal meinen Körper nach 5 Kindern gut zu kennen

Normal hab i zwei Tage spinnbaren ZS Inkl dem Gefühl einen Luftballon im unterleib zu haben weil alles spannt u je nach dem ob ich den ES links oder rechts hab , zieht es dort

Und denn eS merk ich durchbrennen starken Mittelschmerz.

Hab früher aufgrund von ivf icsi u kryo immer wieder Zyklus Monitoring gehabt u weiß daher die Anzeichen gut zu deuten
Rommy-1983
1365 Beiträge
20.04.2022 13:35
Zitat von Behappy5:

Zitat von Rommy-1983:

Zitat von Behappy5:

Zitat von Sahaty:

...

Ich weiß

Aber ich behaupte mal meinen Körper nach 5 Kindern gut zu kennen

Normal hab i zwei Tage spinnbaren ZS Inkl dem Gefühl einen Luftballon im unterleib zu haben weil alles spannt u je nach dem ob ich den ES links oder rechts hab , zieht es dort

Und denn eS merk ich durchbrennen starken Mittelschmerz.

Hab früher aufgrund von ivf icsi u kryo immer wieder Zyklus Monitoring gehabt u weiß daher die Anzeichen gut zu deuten

MamaMinniMi
1477 Beiträge
20.04.2022 17:21
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Es wurde bei meinem letzten Gynäkologenternin festgestellt , dass ich wohl noch immer eine Zyste im Unterleib habe, die wohl laut Aussage meinen Hirmonspiegel durcheinander bringt. Diese wurde entfernt. Nun seitdem verlief alles unauffällig.
Abwarten was die Zeit bring.
Ich hab leider in letzter Zeit wenig mitbekommen.
Wie geht es euch ?
Lia88
4911 Beiträge
20.04.2022 21:56
Mamaminime immerhin ist das Ding jetzt weg.

Ladyone wie doof mit den negativen Tests, ich hoffe ja immer noch bis ES+12

Behappy, hat es noch gepasst mit deinem Mann? Ich finde diese Anspannung kurz vor dem ES immer schrecklich und die Frage ist er da oder nicht, passt es gut mit den Kids usw, eigentlich total bescheuert, denn die Schwimmerchen überleben ja auch eine Weile.

Ich bin heute ES+4 und wir sind im Urlaub. Als wir das letzte Mal hier waren hab ich einen positiven Test in der Hand gehabt und mir war schon vorher schlecht von Pommes (wir sind in Belgien und ich liebe die Pommes hier) heute gab es auch Pommes aber schlecht war mir nicht aber es ist ja auch noch früh.
21.04.2022 06:31
Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung.
Es wurde bei meinem letzten Gynäkologenternin festgestellt , dass ich wohl noch immer eine Zyste im Unterleib habe, die wohl laut Aussage meinen Hirmonspiegel durcheinander bringt. Diese wurde entfernt. Nun seitdem verlief alles unauffällig.
Abwarten was die Zeit bring.
Ich hab leider in letzter Zeit wenig mitbekommen.
Wie geht es euch ?

Oh nein ich hoffe du hast es gut überstanden und es wird nun besser
21.04.2022 06:32
Zitat von Lia88:

Mamaminime immerhin ist das Ding jetzt weg.

Ladyone wie doof mit den negativen Tests, ich hoffe ja immer noch bis ES+12

Behappy, hat es noch gepasst mit deinem Mann? Ich finde diese Anspannung kurz vor dem ES immer schrecklich und die Frage ist er da oder nicht, passt es gut mit den Kids usw, eigentlich total bescheuert, denn die Schwimmerchen überleben ja auch eine Weile.

Ich bin heute ES+4 und wir sind im Urlaub. Als wir das letzte Mal hier waren hab ich einen positiven Test in der Hand gehabt und mir war schon vorher schlecht von Pommes (wir sind in Belgien und ich liebe die Pommes hier) heute gab es auch Pommes aber schlecht war mir nicht aber es ist ja auch noch früh.

Es ist tatsächlich noch sehr früh
Ich bin immer noch kurz vor eisprung schätz ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt