Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf das Regenbogenbaby

Gehe zu Seite:
ladyone
8821 Beiträge
14.04.2022 18:52
Zitat von Sahaty:

Ab heute ist wieder Ovuzeit

Oh viel Spass beim testen finde es immer spannend
14.04.2022 18:57
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Ab heute ist wieder Ovuzeit

Oh viel Spass beim testen finde es immer spannend

Ich auch

Noch ist nichts spannendes, meine Tempi auch auf und ab…glaub doch nicht, wenn ich das so sehe, dass ich bis Montag meinen ES haben werde. Aber ist ja auch leider sehr früh
14.04.2022 19:24
Zitat von ladyone:

Wisst ihr, an wann ZT 1 ist? Hatte 3 Tage leichte Schmierblutung und dann am 4. Tag starke Blutungen. Ist dann der 4 Tag der 1. Zyklustag?

Mir wurde letztens öfter gesagt dass man Schmierblutungen nicht dazu zählt, sondern erst wenn die Blutung so richtig startet..so wird das wohl auch von KiWu Kliniken gehandhabt habe ich so vorher aber noch nie gehört oder gemacht. Ab dem ersten Tag wenn die Blutung auftaucht, egal wie stark oder schwach zählt für mich als ZT 1

Mir ist übrigens heute aufgefallen, nach absetzen der Pille wurde ich im 3. Üz schwanger. Ich befinde mich jetzt auch wieder im 3. ÜZ nach der FG
ladyone
8821 Beiträge
14.04.2022 19:50
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Wisst ihr, an wann ZT 1 ist? Hatte 3 Tage leichte Schmierblutung und dann am 4. Tag starke Blutungen. Ist dann der 4 Tag der 1. Zyklustag?

Mir wurde letztens öfter gesagt dass man Schmierblutungen nicht dazu zählt, sondern erst wenn die Blutung so richtig startet..so wird das wohl auch von KiWu Kliniken gehandhabt habe ich so vorher aber noch nie gehört oder gemacht. Ab dem ersten Tag wenn die Blutung auftaucht, egal wie stark oder schwach zählt für mich als ZT 1

Mir ist übrigens heute aufgefallen, nach absetzen der Pille wurde ich im 3. Üz schwanger. Ich befinde mich jetzt auch wieder im 3. ÜZ nach der FG

Dann muss es ja dein Glückszyklus werden
danke für die Info, habe leider keine ovus gemacht dieses Mal.

14.04.2022 19:52
Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Theoretisch ja
Welchen Zt bist du denn heute?
ladyone
8821 Beiträge
14.04.2022 20:19
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Theoretisch ja
Welchen Zt bist du denn heute?

Das weiss ich eben nicht genau, denke ES+5 - ES +8 vielleicht wage ich morgen einen SST
Lia88
4911 Beiträge
14.04.2022 22:49
Ohja, die Erinnerungen sind hart

Ich rechne den 1. Zyklustag immer wenn es wirklich blutet.
ladyone
8821 Beiträge
15.04.2022 01:47
Zitat von Lia88:

Ohja, die Erinnerungen sind hart

Ich rechne den 1. Zyklustag immer wenn es wirklich blutet.

Hatte ich eigentlich auch so im Kopf. In dem Fall muss ich mich mit testen noch etwas gedulden..
ladyone
8821 Beiträge
16.04.2022 12:11
Heute habe ich extremes Brustziehen. Denke, es ist noch zu früh zum testen, überlege mir aber noch, ob ich nicht doch einen wagen möchte…
16.04.2022 12:30
Zitat von ladyone:

Heute habe ich extremes Brustziehen. Denke, es ist noch zu früh zum testen, überlege mir aber noch, ob ich nicht doch einen wagen möchte…

Wenn du erst ES+7 sein solltest dann ist es definitiv zu früh, wenn du ES+10 sein solltest könntest du ja mal einen Wagen
Lia88
4911 Beiträge
16.04.2022 12:40
Ich bin immer für testen
16.04.2022 12:42
Zitat von Lia88:

Ich bin immer für testen

ladyone
8821 Beiträge
16.04.2022 12:58

Kennt jemand diese Tests? Sieht negativ aus, ist aber wahrscheinlich noch zu früh.

16.04.2022 13:01
Zitat von ladyone:

Kennt jemand diese Tests? Sieht negativ aus, ist aber wahrscheinlich noch zu früh.

Die kenn ich nicht aber ich seh auch bislang nichts leider, siehst du denn was?
Ist ja noch früh so oder so
ladyone
8821 Beiträge
16.04.2022 13:40
Zitat von Sahaty:

Zitat von ladyone:

Die kenn ich nicht aber ich seh auch bislang nichts leider, siehst du denn was?
Ist ja noch früh so oder so

Ich seh etwas, ist aber zu nah an der Kontrolllinie. Werde morgen nochmals testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt