Warten auf das Regenbogenbaby
10.04.2022 21:04
Zitat von ladyone:
Zitat von Sahaty:
Huhu Mädels, wie gehts? Wie sieht’s aus! Alle die Mens überstanden?
@ladyone Eisprung gewesen und genutzt?
Leider nicht ich hoffe, dass der Mittwoch gereicht hat. Letztes Mal hat trotz nur 1x Sex 5-6 Tage vor ES auch geklappt
Wie gehts dir?
Wow
Meine Freundin hatte auch 3 Tage vor ES GV und wurde schwanger…aber das ist krass
Bei mir ist alles in Ordnung soweit, langweilige Phase derzeit
11.04.2022 08:13
Bei mir passiert auch grade nichts neues, Regenschirm die Angst hab ich auch, einerseits will ich unbedingt einen positiven Test und andererseits hab ich jetzt schon Angst vor der Angst.
Gemma schön, dass du so zuversichtlich bist. Es geht bestimmt alles gut und Rina du bist schon in der 13. Woche, wow
Gemma schön, dass du so zuversichtlich bist. Es geht bestimmt alles gut und Rina du bist schon in der 13. Woche, wow
11.04.2022 09:59
Ja ich fühle mich auch deutlich anders als im Juli. Kann es nicht beschreiben, einfach ein anderes Gefühl. So ein Urvertrauen auf mich. Hoffe nicht das ich mich täusche. So langsam geht es mir auch krankheitsbedingt wieder ein bisschen besser.
11.04.2022 10:04
Zitat von Gemma:
Ja ich fühle mich auch deutlich anders als im Juli. Kann es nicht beschreiben, einfach ein anderes Gefühl. So ein Urvertrauen auf mich. Hoffe nicht das ich mich täusche. So langsam geht es mir auch krankheitsbedingt wieder ein bisschen besser.
Genau dieses Gefühl habe ich auch und bis jetzt läuft alles super
Bei der Fehlgeburt hatte ich vom positiven Test an nur negative Gefühle und Angst. Ich habe immer gesagt, das geht nicht gut aus und wurde dafür von Familie und Bekannten belächelt.
Ich denke, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass du jetzt dieses Urvertrauen hast
13.04.2022 19:46
Hallo wie gehts euch allen? Bei mir hat sich die PMS angekündigt, das heisst, ich kann am Osterwochenende testen
13.04.2022 20:55
Zitat von ladyone:
Hallo wie gehts euch allen? Bei mir hat sich die PMS angekündigt, das heisst, ich kann am Osterwochenende testen
Bei mir ist alles gut soweit
13.04.2022 21:08
Mir geht's auch gut, der ES steht an, sonst passiert grade nichts spannendes.
13.04.2022 21:09
Zitat von ladyone:
Ich drücke die Daumen. Bist du hibbelig?
Ich verliere so langsam echt die Nerven und schwanke täglich zwischen Tiefenentspannung und am Rande des Wahnsinns.
14.04.2022 08:08
Zitat von Lia88:
Zitat von ladyone:
Ich drücke die Daumen. Bist du hibbelig?
Ich verliere so langsam echt die Nerven und schwanke täglich zwischen Tiefenentspannung und am Rande des Wahnsinns.
Danke. Oh ja, das kann ich mir vorstellen, ich werde meist um ES+8 hibbelig, dann schlägt bei mir auch die Testwut ein..
14.04.2022 12:01
Bei mir ist alles gut. Ich nähere mich der Zeit wo ich letztes Jahr Blutungen bekam. Irgendwie kein tolles Gefühl… aber ich versuche es auszuschalten
Drücke euch weiter die Daumen! Und freue mich aufs Striche raten!
14.04.2022 12:21
Zitat von Gemma:
Bei mir ist alles gut. Ich nähere mich der Zeit wo ich letztes Jahr Blutungen bekam. Irgendwie kein tolles Gefühl… aber ich versuche es auszuschalten
Das verstehe ich…wäre jetzt auch schon in der 20. Ssw das ist irgendwie hart.
Ich hoffe ja dass man das nächste mal nicht mehr raten muss
14.04.2022 13:54
Zitat von Sahaty:
Zitat von Gemma:
Das verstehe ich…wäre jetzt auch schon in der 20. Ssw das ist irgendwie hart.
Ich hoffe ja dass man das nächste mal nicht mehr raten muss
Ich hätte im Februar schon entbunden
Ja das hoffe ich auch Sahaty
14.04.2022 15:45
Zitat von Gemma:
Diese Erinnerungen sind unangenehm.. hab heute morgen auch an mein letztes Sternchen gedacht..
14.04.2022 18:52
Wisst ihr, an wann ZT 1 ist? Hatte 3 Tage leichte Schmierblutung und dann am 4. Tag starke Blutungen. Ist dann der 4 Tag der 1. Zyklustag?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt