WARTEN, HIBBELN, KUGELN
17.05.2015 17:51
Zitat von Choco:
Zitat von asliceofmom:
achja und was dann ja doch eigentlich der totale Motivationsschub sein müsste ist doch dass ich mir trotz dieser mega mießen Nächte noch Kind Nr 2, 3 und ggf 4 wünsche und trotzdem am liebsten sofort loshibbeln würde weil das Leben mit dem kleinen Keks so wunderbar ist![]()
Wie schön du das gesagt hast![]()
![]()
![]()
aber wirklich

Das wäre ja der Hammer wenn der Kleine wegen was organischem nicht so gut schlafen kann und das bisher kein Arzt gemerkt hätte...
17.05.2015 19:24
Zitat von asliceofmom:
achja und was dann ja doch eigentlich der totale Motivationsschub sein müsste ist doch dass ich mir trotz dieser mega mießen Nächte noch Kind Nr 2, 3 und ggf 4 wünsche und trotzdem am liebsten sofort loshibbeln würde weil das Leben mit dem kleinen Keks so wunderbar ist![]()
Ich kann mich nur anschließen, sehr schön geschrieben!

18.05.2015 07:24
Halloo!!
Darf man sich noch anschließen oder ist es schon zu spät?
Bin ganz neu hier
und suche gleichesinnte sowie in diesem thread hier.
Hab leider gesehen, dass ihr auf der vorigen seite die gruppe als geschlossen gekennzeichnet habt.
Lg
Darf man sich noch anschließen oder ist es schon zu spät?
Bin ganz neu hier

Hab leider gesehen, dass ihr auf der vorigen seite die gruppe als geschlossen gekennzeichnet habt.

Lg
18.05.2015 19:52
Hallo Mädels!
Ich habe eeewig nicht mehr hier geschrieben, weil sich unser Hibbelstart nun doch deutlich nach hinten verschieben wird, weil ich ab August eine neue Stelle anfangen werde...
Diesmal habe ich einen unbefristeten Vertrag bekommen!
Novembersonne- du hast ja schon fast Halbzeit! Wow!
Hoffe, es geht euch allen gut!
Liebe Grüße
Ich habe eeewig nicht mehr hier geschrieben, weil sich unser Hibbelstart nun doch deutlich nach hinten verschieben wird, weil ich ab August eine neue Stelle anfangen werde...
Diesmal habe ich einen unbefristeten Vertrag bekommen!

Novembersonne- du hast ja schon fast Halbzeit! Wow!
Hoffe, es geht euch allen gut!
Liebe Grüße
18.05.2015 20:24
uiii einen unbefristeten Vertrag, herzlichen Glückwunsch. Das sind ja super Voraussetzungen

18.05.2015 20:46
Hallo ihr lieben,
Ich weiß ich bin spät dran aber ich würde auch novh gerne mitbibbeln aufs hibbeln. Wir starten erst im juli. Habt ihr noch platz für mich?
Ich weiß ich bin spät dran aber ich würde auch novh gerne mitbibbeln aufs hibbeln. Wir starten erst im juli. Habt ihr noch platz für mich?

18.05.2015 20:59
Zitat von sternchen_89:
Hallo ihr lieben,
![]()
Hallo Sternchen

Also ich habe nichts dagegen, keine Ahnung wie die anderen das sehen

18.05.2015 21:12
feenebeene:
Schön von dir zu hören
Glückwunsch! Das ist ja perfekt
Wie gehts deinen zwei Rackern? Und weißt du schon wann ihr dann für Nr. 3 starten wollt?
sternchen:
Hi
willkommen im Forum
also ich hätte auch nichts dagegen, aber ich überlasse auch den anderen die Entscheidung
Schön von dir zu hören

Glückwunsch! Das ist ja perfekt

Wie gehts deinen zwei Rackern? Und weißt du schon wann ihr dann für Nr. 3 starten wollt?

sternchen:
Hi

willkommen im Forum

19.05.2015 05:37
Vielen Dank, das ist wirklich lieb von euch. Ich freue mich.

19.05.2015 07:15
Zitat von sternchen_89:
Vielen Dank, das ist wirklich lieb von euch. Ich freue mich.![]()
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir

19.05.2015 07:28
Zitat von Choco:
Zitat von sternchen_89:
Vielen Dank, das ist wirklich lieb von euch. Ich freue mich.![]()
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir![]()
Ich bin 26 und mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen. Wir eollten eigentlich schon im winter beginnen zu hibbeln aber wegen großprojekt auf der arbeit hat sich der plan nun nach hinten verschoben.
Projekt hätte im jänner fertig sein sollen. Bin da sehr stark involviert und wollte das vorher abschließen. Im endeffekt sind wir immer noch nicht fertig und ich habe beachlossen nun keine rücksicht mejr darauf zu nehemn. Ich kann ja nicht ewig warten und meine pläne immer nur nach hinten verachieben.

19.05.2015 08:27
Willkommen Sternchen!
Choco, nur noch 4 Tage bis zum Test! Hast du irgendein Gefühl?
Ich hab nun gestern endlich mit Folsäure angefangen
Ich hab nun gestern endlich mit Folsäure angefangen

19.05.2015 11:07
Zitat von sternchen_89:
Ich bin 26 und mit meinem Freund seit 9 Jahren zusammen. Wir eollten eigentlich schon im winter beginnen zu hibbeln aber wegen großprojekt auf der arbeit hat sich der plan nun nach hinten verschoben.
Projekt hätte im jänner fertig sein sollen. Bin da sehr stark involviert und wollte das vorher abschließen. Im endeffekt sind wir immer noch nicht fertig und ich habe beachlossen nun keine rücksicht mejr darauf zu nehemn. Ich kann ja nicht ewig warten und meine pläne immer nur nach hinten verachieben.
![]()
Ja das kann ich verstehen, irgendwann hätte ich auch keine Lust mehr zu warten! Und habt ihr vor mit Hilfsmitteln (Ovus, TTemi messen) zu hibbeln oder einfach so ganz locker? Hast du schon die Pille abgesetzt oder habt ihr anders verhütet? Wow du bist auch schon so lange mit deinem freund zusammen, cool! Wollt ihr denn auch heiraten?

Zitat von Esperanza1811:
Willkommen Sternchen!
Ich hab nun gestern endlich mit Folsäure angefangen![]()
Hey supi, dann geht's ja jetzt auch bei dir los!!! Ich drück die Daumen, dass es schnell schnaggelt!!

Ich verlass mich auf kein Gefühl mehr, werde ja sowieso nur veralbert

Gestern konnte ich nicht einschlafen und war bis ca 3 Uhr wach. Zuerst mal musste ich ständig pinkeln, jede Stunde, was schon sehr ungewöhnlich ist. Hab ich mir noch nichts böses bei gedacht. Dann auf einmal wirds mir richtig kotzig übel.

Heute morgen bin ich natürlich total müde und kaputt und fühle mich ein bisschen, als hätte ich einen Kater..

19.05.2015 12:21
Choco:
Das ist ja ganz schön aufregend
Ahhh, ich bin gespannt und drück die Daumen!
Versuch dich so gut es geht abzulenken
Vielleicht auch mit Hochzeitsplanung? Nächste Woche ist es ja schon so weit
Das ist ja ganz schön aufregend

Ahhh, ich bin gespannt und drück die Daumen!

Versuch dich so gut es geht abzulenken

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt