Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
22.01.2011 14:53
hast du schonmal bei Base geguckt.. ich weiß das meine sis da in alle netze frei schreiben kann für 10,- und dann kannst du noch n tarif dazu mieten für freiminuten aber wie das genau aussieht weiß ich nicht...aber da kannst du dir ja deine tarife selbst aussuchen
pusteblume85
7895 Beiträge
22.01.2011 15:05
baSE ist eplus ...mmh hab bis jetzt bei vodafone geschaut....
hatte vor jahren mein erstes handy war eplus hatte da nie empfang.... die meisten meiner leute haben vodafone,früher musste man danach ja gehen wer wo sein netz hat...die flats sind ja jetzt erst hinzu gekommen
22.01.2011 17:00
Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat.

Ich wollt ja morgen früh nen Test machen, da ich ja schon ne woche immer wieder mal übelkeitsanfälle hab verbunden mit schwindel und auch so gaaaanz leichtes ziehen im unterleib.
Also quasi Schwangerschaftsanzeichen.
seit ca. 2 Tagen hab ich nun auch so leicht gelblichen ausfluss.

Nun hatte ich ja letzten Monat nen 35Tage Zyklus, Tag 35 wäre nächsten mittwoch, sofern es denn wieder son langer zyklus ist.

Was meint ihr, soll ich morgen wirklich schon nen (früh)test machen???

Ich bin im Zwiespalt meiner Gefühle
pusteblume85
7895 Beiträge
22.01.2011 17:14
Zitat von Hunnybunny:

Ich wollt ja morgen früh nen Test machen, da ich ja schon ne woche immer wieder mal übelkeitsanfälle hab verbunden mit schwindel und auch so gaaaanz leichtes ziehen im unterleib.

Nun hatte ich ja letzten Monat nen 35Tage Zyklus, Tag 35 wäre nächsten mittwoch, sofern es denn wieder son langer zyklus ist.

Aus reiner Neugierde würde ich einen test schon machen....
wirst ja sehen was der Test dann sagt.... so hast du erst mal ne Antwort auf deine Frage und wenn neg dann einfach noch abwarten ob Mens nächste woche kommen oder nicht..vielleicht kommen die mens ja später weil sich er zyklus eh noch einpegeln muss
pusteblume85
7895 Beiträge
22.01.2011 17:17
Zitat von pusteblume85:

baSE ist eplus ...mmh hab bis jetzt bei vodafone geschaut....
hatte vor jahren mein erstes handy war eplus hatte da nie empfang.... die meisten meiner leute haben vodafone,früher musste man danach ja gehen wer wo sein netz hat...die flats sind ja jetzt erst hinzu gekommen

ha jetzt folgende angebote
base sehr nett am telefon bietet an
SMS Flat unbegr 10 Euro
50 Freiminuten 5 Euro
alles sehr flexibel,man kann Pakete monatl dazubuchen oder abbuchen und das kostenlos
zusätzl kann man sämtl Pakete runterfahren und man bezahlt nichts und hat hat 30 Freisms und Freimin zu Base/Eplus...

Jedenfall ist es das was ich haben wollte und ich bezahl nur 15!!

Momentan ja 40 bei O2 für 250sms und 100freimin auf dauer zu teuer, der vertrag läuft dieses jahr aus und ich muss mich entscheiden.
eher komm ich aus dem vertrag nicht raus..son mist
Mallo
7138 Beiträge
22.01.2011 17:50
Zitat von Hunnybunny:

Hey, wenn du es noch aushalten kannst, würde ich warten. Ich hatte auch Zyklen von 33 Tagen und denke 35 sind ok!
Wenn er nämlich wieder so lang sein sollte wärst du ja noch lange nicht dran. Mit wie vielen Tagen hast du denn jetzt gerechnet?
22.01.2011 18:32
naja gerechnet hatte ich dennoch mit 28tage,deswegen war mein nmt auch schon, hab ja keine ahnung wie lang mein zyklus jetz immer ist...
vllt mach ich morgen auch aus neugierde nen test, mehr als negativ sein, kann er ja nicht
pusteblume85
7895 Beiträge
22.01.2011 21:49
also von 28tagen würd ich gar nicht mehr ausgehen,ist bei mir ja auch nicht mehr der fall...
Mallo
7138 Beiträge
22.01.2011 22:00
Zitat von Hunnybunny:

naja gerechnet hatte ich dennoch mit 28tage,deswegen war mein nmt auch schon, hab ja keine ahnung wie lang mein zyklus jetz immer ist...
vllt mach ich morgen auch aus neugierde nen test, mehr als negativ sein, kann er ja nicht

Ich würde schon mit 35 Tagen rechnen. 28 ist unwahrscheinlich. Wie vielter Zyklus nach Pille bist du denn?
*
Mehr als negativ sein kann er nicht, das stimmt, aber much hat ein negativer Test immer depri gemacht, aber muss du ja wissen!
pusteblume85
7895 Beiträge
22.01.2011 22:02
meiner ist ja auch bei 35-41...
Mallo
7138 Beiträge
22.01.2011 22:10
Zitat von pusteblume85:

Ja ok, aber ist ja bei jedem verschieden.
Meiner war 33 Tage. Aber davon hat Hunny ja leider nix.
Puschi
3805 Beiträge
22.01.2011 22:42
Hunny, ich denke du solltest das testen davon abhängig machen ob du dann die nächsten Tage depri bist oder nicht. Ich hatte meinen letzten negativen Test am Silvestermorgen und mir gings ganz gut, da ich mich auf den Abend gefreut hab. Wenns dir allerdings dann schlecht geht würde ich noch warten. Falls du testest führt aber der erste Weg bitte zu deinem Mann und der zweite zu uns Drück dich!
pusteblume85
7895 Beiträge
23.01.2011 08:18
Zitat von Mallo:

Zitat von pusteblume85:

Ja ok, aber ist ja bei jedem verschieden.
Meiner war 33 Tage. Aber davon hat Hunny ja leider nix.

war ja auch nur für Bunny damit sie sieht das zyklus wohl nicht bei 28 bleibt....
23.01.2011 09:19
es ist ja jetzt mein zweiter zyklus nach absetzen der pille, vermutlich bleibt er wohl wirklich bei 35.

habe dennoch getestet
mein körper hat mir ja schon einige wochen schwangerschaftssymptome vorgekaukelt, das waren wohl nur anzeichen für die mens. zumindest war der test ganz fett negativ, es war zwar zum anfang noch ne waagerechte linie da,aber welche bewandnis die hatte weiß ich nicht,sie verschwand dann einfach wieder

Bin schon etwas enttäuscht,was mir aber mehr gedanken bereitet,ist,dass ich ja dann jetz vllt jeden monat als vorboten für die mens,ss-anzeichen habe....das wäre dann echt richtig doof..aber vllt wars ja nur diesen monat so....

mein freund hat mich aber gut "beruhigt", er meinte wir üben eben weiter und er wird sein bestes geben

Als wir beschlossen haben,die pille abzusetzen, haben wir uns so gesagt, dass es ja eh 3-4monate dauern würde bis es klappt, aber irgendwie empfinde ich jetz schon 2monate als total lang
Mallo
7138 Beiträge
23.01.2011 09:47
Zitat von Hunnybunny:

es ist ja jetzt mein zweiter zyklus nach absetzen der pille, vermutlich bleibt er wohl wirklich bei 35.

habe dennoch getestet
mein körper hat mir ja schon einige wochen schwangerschaftssymptome vorgekaukelt, das waren wohl nur anzeichen für die mens. zumindest war der test ganz fett negativ, es war zwar zum anfang noch ne waagerechte linie da,aber welche bewandnis die hatte weiß ich nicht,sie verschwand dann einfach wieder

Bin schon etwas enttäuscht,was mir aber mehr gedanken bereitet,ist,dass ich ja dann jetz vllt jeden monat als vorboten für die mens,ss-anzeichen habe....das wäre dann echt richtig doof..aber vllt wars ja nur diesen monat so....

mein freund hat mich aber gut "beruhigt", er meinte wir üben eben weiter und er wird sein bestes geben

Als wir beschlossen haben,die pille abzusetzen, haben wir uns so gesagt, dass es ja eh 3-4monate dauern würde bis es klappt, aber irgendwie empfinde ich jetz schon 2monate als total lang

Wieso Vorboten der Mens? Hast du sie denn jetzt?
Theoretisch wärst du dann ja heute erst NMT-3/4 Vllt. zeigt er da einfach noch nicht positiv an. Ich hatte NMT+1 nur ne hauchdünne Linie, dir "eigentlich" gar nicht zu erkennen war.

Vllt. testest du in einer Woche ja nochmal und dann positiv, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Und Ss-Anzeichen kannte ich in den Monaten vor der Ss zu genüge.
Aber Einbildung würde ich es auch nicht nennen, weil einem ist ja wirklich schlecht,... War bei mir auf jeden Fall so.

Schade mit dem negativen Test, aber Vllt. war es einfach zu früh. Brauchen endlich wieder neue Kugeln!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt