Mütter- und Schwangerenforum

Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
22.01.2011 11:30
Guten Morgen! Schlaft ihr alle noch?! Also die Sarah war ja gestern wieder mega pingelig. Das mit dem in die Ameisen greifen und das mit den Wortstücken rausholen hätte ich gemacht. Das sie keine zermanschten Tiere trinken will, weil sie Vegetarierin ist, kann ich verstehen und alles andere war eben pech. Aber auch die Aufgabe mit dem stinkenen Fischwasser hätt sie selbst machen können oder? Da ist ja nix bei. Stinkt man halt aber zumindest keine ekligen Viecher.
*
Leute motiviert mich mal wieder mit einem positiven Test. Ist echt schon lange keine mehr schwanger geworden hier bei uns.
*
Heut ist eh ein blöder Tag irgendwie fing der schon doof an. Meine Freundin hat nämlich für heute abend abgesagt weil ihr Baby krank ist. Hab ich natürlich Verständnis für, aber wir haben uns da beide schon seit 2 Wochen drauf gefreut und ich hatte mir sogar ein neues Shirt gekauft für heute abend. Bin jetzt enttäuscht. Naja, kann man nix machen.
22.01.2011 11:40
GUten Morgen Puschi,
oh ja die sarah regt mich echt auf... das mit den schildern hätte mir auch überwindung gekostet...wegen den spinnen, aber ich glaube ich hätts gemacht... na klar hätte sie alles schaffen können wie Thomas schon sagte...das mit dem trinken hätte ich wohl auch nicht gemacht...ich würde Ko*** müssen....aber der rest...OMG ist die dumm...und dann immer ihre ewigen erklärungen die gehen mir so aufn nerv...wie sie zu thomas ging und sich bedanken wollte... auch wieder ewig erklärt...ist ja echt nicht zum aushalten.. und dann bricht sie zusammen weil sie n wurm getötet hat - ich glaubs nicht
~
ja ist echt keiner mehr schwanger geworden, habs jetzt nicht ganz in errinerung, aber gabs da nicht n paar die NMT haben??
~
mach dir wegen heute abend keinen kopf aufgeschoben ist nicht aufgehoben... dann trefft ihr euch nächste woche und freut euch darauf
kann dich aber schon verstehen das du entäuscht bist...
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.01.2011 11:49
hallo ihr lieben na alles klar bei euch?
oh man bei mir nicht komischer weisse immer wenn der kleine von seinem papa wieder kommt ist es total erkältet!
heute nacht war ich mehr an seinem bettchen als in meinem voll schlimm, also nicht weill ich an seinem bettchen war, aber er hat so gehustet und geweint das ich nichtanders konnte. irgendwann habe ich ihn dann auf den armgenommen und habe mich mit decke und dem kleinen auf dem boden gesetzt und dann konnte er endlich vernünftig schlafen aber sobald ich ihn dann wieder ins bettchen gelegt habe und raus gegangen bin wurde er wieder wach! also das selbe spiel von vorne. jetzt muss ich um 17 uhr arbeiten und dann zu meinem eltern weil mein papa heute geb. hat also ist auch nix mit heute nachmittag hinlegen! aber heute nacht ist jeffrey bei meinen eltern und dann kann ich wenigstens für morgen nacht kraft sammeln!
oh mein mein armer kleiner schatz er tut mir total leid. aber ich kann ihm leider die erkältung nicht abnehmen
ich würde es so gerne machen.
naja und dann bekommt er auch noch 3 zähne! ich sag euch der kleine ist echt kuschelbedürftig und will immer nur auf den arm, aber aufräumen, spülen, waschen und putzen macht sich nicht mit einer hand!

ich hoffe euch geht es gut!!!
22.01.2011 11:54
@SnoopyMama
Ohmensch das hört sich ja gar nicht gut an...ihr tut mir leid...schonmal gute besserrung...
ja leider ist das bei den Kleinen so, das sie dann immer sehr anhänglich werden...hast du mit deinem Ex schonmal darüber gesprochen? Ich mein jetzt gehts ja wieder rum ich sehs ja selber, aber wenn du sagst der ist immer krank wenn er wieder zu dir kommt...ist ja auch nicht grade toll...hoffe du kannst heute nacht besser schlafen und kannst kraft tanken.
Puschi
3805 Beiträge
22.01.2011 12:01
Luzi: Das Sarah immer zehn 10 Stunden erklärt und labert find ich auch ätzend. Und ich find die auch immer so gekünstelt. Gestern als Froonck rausgeflogen ist hat sie die ganze Zeit da gestanden und geschockt getan und 50zig mal "oh gott" gesagt. Ich dachte echt nur "Boah halts Maul ey" (Sorry, für die Ausdrucksweise)
*
Danke, dass du verstehst, dass ich enttäuscht bin. Mein Mann versteht das auch und will mich aufmuntern und deswegen leihen wir uns für heut abend nen Film oder ein Wii Spiel aus und machen es uns gemütlich.
*
Snoopy ich wünsche gute Besserung für Jeffrey. Die Erkältungen gehen ja grad bei den Kindern im Moment wieder dermassen um tz tz tz . Frag mal deinen Ex, ob der Kleine vielleicht im Luftzug schläft, zu wenige Vitamine bekommt oder was es da so gibt, wenn das öfter vorkommt wenn er bei deinem Ex war. *Schieb mal Energie rüber, damit du den Tag gut durchhältst (auch mit Schlafdefizit)*
22.01.2011 12:06
ich hab den rauswurf nicht mehr gesehen, aber mir war klar das die alte nicht rausfliegt... ja gekünselt ist sie allerdings und die fühlt sich ja sooo toll.. oh gott und dann habe ich gestern we are familiy geguckt...da war die alte auch...mit n paar anderen die haben sich gegenseitig ihre wohnungen bewertet...die war sich auch siegessicher.. ja ihr gelaber ist echt schlimm, aber sie kann sich freuen, sie wird jetzt definitif nicht mehr zur Dschungel-prüfung gehen.
zum glück der anderen....wenn ich da mit gewesen wäre ich hätte nicht einmal ruhig bleiben können wenn sie da steht und nur an sich denkt und sagt ich mach die prüfung nicht!! *patsch voll ins gesicht*

@SnoopyMama, ich habe mir grade deine bilder angeguckt....der kleine ist ja sooo süüüüß und so klein....
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.01.2011 12:08
danke luzi!!
nee habe ich noch nicht habe am dienstag ein kinderarzt termin und dann werde ich mal fragen ob das normal ist oder ob er irgendetwas hat?! mal gucken und dann werde ich mit dem vater von jeffrey mal sprechen!

also ich bin meinvz.de und heiße
Vera Pilger (neuss )
Puschi
3805 Beiträge
22.01.2011 12:09
Zack, schon geaddet
22.01.2011 12:12
das ist gut das du n termin hast, vllt erfährst du dann mehr.
hoffe das nichts schlimmes ist
Puschi
3805 Beiträge
22.01.2011 12:13
Vielleicht ist sein Immunsystem auch nicht so fit. Da gibts auch homöpatische Mittelchen glaub ich. Falls du daran glaubst. Besser als gleich Tabletten finde ich. Aber gut, dass du mal mit dem Kinderarzt und mit Jeffeys Vater sprichst. Bist echt ne tolle Mama!
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.01.2011 12:17
Puschi....:
danke ist angekommen fühle mich schon gleich besser!! !!!
ich warte erst mal den KiAz termin ab und dann werde ich ihn mir mal zur brust nehmen!

Luzi: danke danke, ja der kleine war bei de Geburt 49 cm und 3210gr. schwer!
alle FÄ haben sich total verrechnet! er sollte eigendlich zwischen 55-58 cm gross und über 4300 gr. schwer werden!
naja und nach 2 std. geburt hatte ich dann total das kleine würmchen auf dem arm! und ich war sofort verliebt
22.01.2011 12:24
ohjaa total verrechnet....o.O. dann solltes du ja n richtiges moppel kriegen, laut der ärzte...hattest du angst wegen der größe?
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.01.2011 12:42
nein garnicht jeder Fa (also ich war bei drein erst in D dann in NL und dann im KH mit wehen)
alle haben gesagt ich soll einen kaiserschnitt machen lassen aber ich wollte das überhaupt nicht! ich habe immer gesagt ne normale geburt und wenn es nicht mehr geht dann ein Kaiserschnitt aber ich wollte es so versuchen. hatte angst das mir dann die bindung zu meinem kind fehlen würde. und naja ich hatte ja glück im KH hat man mir um 8:45 die blase geöffnet und um 11:04 war jeffrey dann da! ich wollte noch die PDA haben um 10:15 aber als der anästhesiest alles vorbereitet hatte so um 10:45 hatte ich presswehen! also ohne schmerz mittel und kaiserschnitt mein kind bekommen! und für ne erstgebehrene( hoffe das ist richtig geschrieben) sind ca 2std ganz gut! also ich hatte echt total glück! hoffe die 2. Geburt verläuft auch so
aber man braucht keine angst zu haben vor der geburt ich kann es nur bestätigen wenn das kind da ist und die mam hat es auf den arm sind alle schmerzen wie weggeblasen! habe noch nicht mal gemerkt das ich genäht worden bin mit 3 stichen! also du bist so mit dem erkunden des babys beschäfftigt das alles andere egel ist!
22.01.2011 12:58
WoW das finde ich super mutig, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte wenn die Ärtze mir zum KS geraten hätte, glaube das hätte mich voll unsicher gemacht...
aber 2 std für ne erstgeberdene ist wirkich gut...und das man die schmerzen vergisst kann ich mir soo gut vorstellen... man ist dann einfach nur noch glücklich
pusteblume85
7895 Beiträge
22.01.2011 14:44
huhu na alles klar bei euch??
dschungelcamp schau ich nicht, find die sendung bescheuert,wenn ich mich da anmelde muss ich davon ausgehen das es eklige Aufgaben gibt...dann machen sie die gestellten aufgaben nicht weil sie es eklig finden und regen sich auf?? totaler blödsinn für mich....

ja neues gibts nicht...heute ziehts wieder im unterleib, mehr links wieder... wer weiß...ES war laut Rechnung am Donnerstag....oder doch nun erst derES?keine ahnung....

Mal ne Frage, Thema Handy und Tarife...
bin momentan bei O2, schreibe viel SMS und hab auch 100 Freiminuten die ich nie ausreize.... SMS schreib ich sehr viel.
Suche ein Tarif mit SMs Flat in alle Netze und va 100 Freiminuten in alle Netze (Brauch da keine Flat)
habt ihr vielleicht ne idee????
Hab soeben mal einen neuen Thread erstellt,mal sehen wer da so Ideen hat....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt