Vom hibbeln zur Freundschaft - wir meistern alles gemeinsam
21.01.2011 21:02
Klar hab ich dich gefunden
war doch ganz easy
ja seit alle echt mega dolle lieb...

ja seit alle echt mega dolle lieb...

21.01.2011 21:05
neugierig wie ich ja bin, hab ich mir natürlich erstmal eure profile angeguckt und nen paar fotos
Ich find das total toll irgendwie, jetz hat man erstmal richtig nen eindruck von den leuten mit denen man hier schon "ewig" schreibt
ich find das macht die sache noch nen hauch "persönlicher"
nur mit den namen ist es jetz echt verwirrend, jetz muss ich mir erstmal in meinem gehirn einspeichern welcher name von vz zu welchen namen hier passt

Ich find das total toll irgendwie, jetz hat man erstmal richtig nen eindruck von den leuten mit denen man hier schon "ewig" schreibt

nur mit den namen ist es jetz echt verwirrend, jetz muss ich mir erstmal in meinem gehirn einspeichern welcher name von vz zu welchen namen hier passt

21.01.2011 21:10
Zitat von Mäuschen1986:
oh man... und bei mir sind teilweise glaub ich ziemlich peinliche bilder drin... hihi...
ach ich glaube dir hat jeder

21.01.2011 21:10
oh man... und bei mir sind teilweise glaub ich ziemlich peinliche bilder drin... hihi...
21.01.2011 21:12
@mäuschen...ich glaub jeder hat mal bilder im inet die eigentlich eher peinlich sind
einfach nicht drüber nachdenken, so handhabe ich das, es wird einen ja kaum einer drauf ansprechen so nach dem motto "ey, bei vz, da hast du soo olle bilder drin.."

einfach nicht drüber nachdenken, so handhabe ich das, es wird einen ja kaum einer drauf ansprechen so nach dem motto "ey, bei vz, da hast du soo olle bilder drin.."

21.01.2011 21:21
ich finds ja auch lustig... besser als immer ernste oder normale bilder. so sieht man wenigstens, wie verrückt einige leute sind.
*
ich glaube ich werde mich gleich mal hier verabschieden und mich mit meinem Schatz aufs Sofa verkrümeln...
*
ich glaube ich werde mich gleich mal hier verabschieden und mich mit meinem Schatz aufs Sofa verkrümeln...
21.01.2011 21:22
ja bin auch schon müde und werd dann off sein....schönen schon mal an alle...schlaft schön
21.01.2011 21:24
Ja, schlaft alle gut!!! oder herzelt noch fleißig...
*
Bis morgen dann!!!
Gute Nacht
*
Bis morgen dann!!!
Gute Nacht
21.01.2011 22:01
Hallo Mädels. Ich bin immer erst so spät on im Moment, dann hab ich alle Beiträge nachgelesen und ihr seit alle im Bett oder off.
Naja, jedenfalls tolle Bilder von Mallo und Mäusschen
Ich werd mich auch gleich mal dran machen und euch alle bei Studi adden. Also ich bin Sandra damit ihr dann Bescheid wisst. Nachnamen seht ihr dann ja. Will ich jetzt hier nicht schreiben, da ja leider nicht nur ihr es lesen könnt. GZSZ gucke ich nicht, aber Dschungel Camp und ich find Sarah auch echt nervig. Aber Model halt, was soll da schon groß bei raus kommen
Knutsch an euch alle.

Naja, jedenfalls tolle Bilder von Mallo und Mäusschen

Ich werd mich auch gleich mal dran machen und euch alle bei Studi adden. Also ich bin Sandra damit ihr dann Bescheid wisst. Nachnamen seht ihr dann ja. Will ich jetzt hier nicht schreiben, da ja leider nicht nur ihr es lesen könnt. GZSZ gucke ich nicht, aber Dschungel Camp und ich find Sarah auch echt nervig. Aber Model halt, was soll da schon groß bei raus kommen

21.01.2011 22:05
HIBBELLISTE

KUGELLISTE

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt