Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
Sarah1290
697 Beiträge
29.08.2018 14:51
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels, ich lebe noch bzw wieder.

Gestern Abend kurz vor 20.oo Uhr kam unsere Emma zur Welt mit einem Gewicht von 3740 g und einer Größe von 55 cm
Wir sind Mega stolz

Die Einleitung war sehr schmerzhaft. Aufs letzte hin dachte ich echt das ich es nicht schaffe Aaaber ich bzw wir wurden ja belohnt.

Ohh.. meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Emma.

Sie hat ja schöne Maße. Schön, dass es dir/ euch gut geht. Erholt euch erstmal gut und genießt die erste gemeinsame Zeit!
Sarah1290
697 Beiträge
29.08.2018 14:55
Zitat von Unicorn92:

Wir drücken ihr aufjedenfall dir Daumen

Chrissy bin gespannt was du uns berichten kannst. Aber schön dass es euch gut geht.

Ich war gerade nochmal fleißig und bin ein bisschen verliebt

Ob ich noch eine passende Mütze mache?

Heute jedenfalls nicht mehr. Der Rücken tut weh.

Ohhh wie schön. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Little Monkeys Eine Mütze sieht bestimmt sehr süß aus dazu!
Sarah1290
697 Beiträge
29.08.2018 14:56
Zitat von MeMoMa:

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma

ich muss noch bis nächste Woche warten

Die Daumen sind gedrückt!
Unicorn92
515 Beiträge
29.08.2018 20:12
Liebe Sara - herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Emma! Habt eine schöne erste Zeit gemeinsam und lernt euch kennen die Erfahrung mit der Einleitung klingt ja leider relativ negativ, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf deinen Geburtsbericht - irgendwann.

Kaum zu fassen, zwei haben schon ausgekugelt
Sobald mein Mann Urlaub hat, wird die Wohnung nochmal endgültig auf Vordermann gebracht
MeMoMa
1405 Beiträge
29.08.2018 20:38
ihr redet grad alle vom Geburtsbericht.. Bzw habe es schon in anderen Foren gelesen. Ist das hier pflicht?
Sarah1290
697 Beiträge
29.08.2018 20:56
Zitat von MeMoMa:

ihr redet grad alle vom Geburtsbericht.. Bzw habe es schon in anderen Foren gelesen. Ist das hier pflicht?

Pflicht nicht, aber ich denke es interessiert hier viele werdenden Mamis. Zumindest bin ich immer ganz neugierig auch die Details zu erfahren. Selbst wenn sie nicht so schön sind
Chrissy0502
759 Beiträge
29.08.2018 22:00
Liebe Sara,
alles Liebe und Gute für euch zur Geburt eurer kleinen Emma!!!

Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit

Fühl dich gedrückt!
Kugelfischli
422 Beiträge
30.08.2018 12:14
Hallöchen ihr Lieben

Ich wollte euch mein Krümelchen von heute da lassen
Putzmunter, Herzchen schlägt und schon so gewachsen
In 11 Tagen ist das erste Screening

( Name einmal geschwärzt)

Ab Montag bin ich im Beschäftigungsverbot.
Da ich ja Herzpatientin bin und meine Arbeit ja nun doch nicht die leichteste ist, möchte mein Arzt auf nimmer sicher gehen. Ich weiß garnicht was ich so viele Monate zuhause machen soll
Bin ich absolut nicht gewohnt

Naja man kann ja aus allem das beste machen

Bei euch alles prima?
Kugelfischli
422 Beiträge
30.08.2018 12:14
Doppelpost*
30.08.2018 12:42
Zitat von Kugelfischli:

Hallöchen ihr Lieben

Da ich ja Herzpatientin bin und meine Arbeit ja nun doch nicht die leichteste ist, möchte mein Arzt auf nimmer sicher gehen. Ich weiß garnicht was ich so viele Monate zuhause machen soll

Bei euch alles prima?

Oh wie schön das alles gut ist mit dem kleinen Wurm.
Man glaubt nicht das daraus ein fertiger Mensch entsteht. Schon der Wahnsinn.

Das mit dem beschäftigungsverbot hat zwei Seiten. Genieß die Zeit. So kannst du in aller Ruhe alles vorbereiten. Deine große wird sich bestimmt auch freuen wenn du mehr daheim bist.

Bei mir ist alles gut. Aber solangsam stört der Bauch
MeMoMa
1405 Beiträge
30.08.2018 13:53
Zitat von Sarah1290:

Zitat von MeMoMa:

Pflicht nicht, aber ich denke es interessiert hier viele werdenden Mamis. Zumindest bin ich immer ganz neugierig auch die Details zu erfahren. Selbst wenn sie nicht so schön sind

oke. ich Frage nur, weil hier schon viele Geburtsberichte genommen wurden und in einem Buch veröffentlicht wurde.. ohne vorher zu fragen. Da gibt's auch einen eigenen Thread dazu... Deswegen würde ich nicht zuuuu viel dazu schreiben
30.08.2018 19:57
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von MeMoMa:

oke. ich Frage nur, weil hier schon viele Geburtsberichte genommen wurden und in einem Buch veröffentlicht wurde.. ohne vorher zu fragen. Da gibt's auch einen eigenen Thread dazu... Deswegen würde ich nicht zuuuu viel dazu schreiben

Aber das verstehe ich nicht. Wie kann man denn von jemand anderem einen geburtsbericht veröffentlichen?? Was hab ich denn davon? Schon komisch
MeMoMa
1405 Beiträge
30.08.2018 20:01
Zitat von junikind:

Zitat von MeMoMa:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von MeMoMa:

Aber das verstehe ich nicht. Wie kann man denn von jemand anderem einen geburtsbericht veröffentlichen?? Was hab ich denn davon? Schon komisch

glaube das hat sie für die Uni genommen
Sarah1290
697 Beiträge
30.08.2018 22:25
Zitat von Kugelfischli:

Hallöchen ihr Lieben

Bei euch alles prima?

Oh wie wundervoll
Ein süßes kleines Gummibärchen

Ich bin ja nun seit etwa 6 Wochen zu Hause mit Beschäftigungsverbot und irgendwie ging die Zeit bisher ganz gut rum. Und ich habe ja noch keinen Zwerg zu Hause, der mich auf Trapp halten könnte
Außerdem kommt ja die Weihnachtszeit und da gibt es bestimmt einiges zu tun
Sarah1290
697 Beiträge
30.08.2018 22:28
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Sarah1290:

Zitat von MeMoMa:

Eeeeecht? Das wusste ich gar nicht...
Finde ich ja echt seltsam!
Nunja... ich würde/ werde trotzdem ein wenig berichten, wenn ihr das gerne möchtet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt