Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
SaRa0305
921 Beiträge
27.08.2018 07:53
Zitat von Chrissy0502:

Seit heute um 15:06 Uhr sind wir zu Viert.

Jonah hat mit 51 cm, 3.270 Gramm und 34,5 cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt.

Wir sind sehr dankbar und glücklich.

Er hatte es im Krankenhaus etwas eilig und wir waren nur 2 Stunden im Kreißsaal. Soweit geht es uns gut.

Liebe Grüße

Und @ Sara: Für Morgen alles, alles Liebe und Gute

Uiiii Chrissy das freut mich soooo... Ich wünsche euch alles alles alles Gute und ganz viele kuschel Momente. Ich freu mich das du es sgh Jon geschafft hast. Ruht euch schön aus und vllt hören wir später ein ausführlichen Geburtsbericht
Unicorn92
515 Beiträge
27.08.2018 09:42
Zitat von Chrissy0502:

Jonah hat mit 51 cm, 3.270 Gramm und 34,5 cm Kopfumfang das Licht der Welt erblickt.

Er hatte es im Krankenhaus etwas eilig und wir waren nur 2 Stunden im Kreißsaal. Soweit geht es uns gut.

Liebe Grüße

Huihuiui. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe euch geht's gut und ihr könnt eure erste Zeit gemeinsam auch so genießen, wie du dir das vorgestellt hast

Sara ich drücke die Daumen für heute!
Sarah1290
697 Beiträge
27.08.2018 10:39
Zitat von Chrissy0502:

Liebe Grüße

Oh wow
Meine herzlichsten Glückwünsche! Das hört sich ja nach einer tollen Geburt an!
Genießt die ersten gemeinsamen Stunden und erholt euch gut.

Ich bin gespannt, was du uns berichten wirst
Sarah1290
697 Beiträge
27.08.2018 11:02
Hallo Mädels

Ich lebe noch

Alles Liebe nachträglich Kugelfischli! Ich hoffe du konntest trotz der Hormone deinen Tag schön genießen.

Mensch Sara, bei dir wird es ja nun auch richtig spannend! Ich bin gespannt was du heute berichten wirst!

Schickes neues Auto habt ihr da MeMoMa. Wir sind gerade dabei unseren drei Jahre alten Mercedes (A250) zu verkaufen. Ihr braucht nicht zufällig noch einen Mercedes?
Ich bin gespannt, was die Globulis bei dir bewirkt haben vielleicht

Ein süßes Foto hast du da bekommen Unicorn. Bei dir geht es ja nun auch in den Endspurt

Schön, dass es deinem zarten Mäuschen gut geht junikind. Ich bin mal gespannt, ob sie letzten Endes wirklich so zart ist

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich bin gerade dabei das Babyzimmer aufzuhübschen mit Deko (Teppich, etc.) und wollte mich nächste Woche mal ans Waschen machen. Es muss ja wirklich alles mal durchgewaschen werden und da wir alles ja "neu" haben, muss ich auch wirklich alles waschen. Der Kinderwagen kommt wahrscheinlich nächste Woche und die Babyschale ist auch bestellt und gekauft. Nun fehlen nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber ich habe ja noch ein kleines bißchen Zeit.
Ich kann es kaum erwarten, dass er endlich da ist! Für mich ist das alles schon ziemlich anstrengend. Nachts schlafe ich nicht erholsam, weil der Bauch einfach so groß ist und um 5 Uhr mein Wecker immer geht, weil ich Insulin nachspritzen muss. Ein weiteres Thema: Ich bin so froh, wenn ich wieder "normal" und ohne schlechtes Gewissen etc. essen darf/kann.
Das würde mich mal bei dir interessieren Chrissy: Hat sich das bei dir jetzt schon wieder "normal" eingependelt?

Ansonsten geht es dem kleinen Mann aber bestens. Er liegt mit allem in der Norm und hatte letzte Woche bei 31+1 ca. 1740g. Die CTG's sind auch immer bestens und sie klappen auch immer ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen tollen Tag Mädels

Chrissy0502
759 Beiträge
27.08.2018 13:04
Zitat von Sarah1290:

Hallo Mädels

Ich lebe noch

Alles Liebe nachträglich Kugelfischli! Ich hoffe du konntest trotz der Hormone deinen Tag schön genießen.

Mensch Sara, bei dir wird es ja nun auch richtig spannend! Ich bin gespannt was du heute berichten wirst!

Schickes neues Auto habt ihr da MeMoMa. Wir sind gerade dabei unseren drei Jahre alten Mercedes (A250) zu verkaufen. Ihr braucht nicht zufällig noch einen Mercedes?

Ein süßes Foto hast du da bekommen Unicorn. Bei dir geht es ja nun auch in den Endspurt

Schön, dass es deinem zarten Mäuschen gut geht junikind. Ich bin mal gespannt, ob sie letzten Endes wirklich so zart ist

Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich bin gerade dabei das Babyzimmer aufzuhübschen mit Deko (Teppich, etc.) und wollte mich nächste Woche mal ans Waschen machen. Es muss ja wirklich alles mal durchgewaschen werden und da wir alles ja "neu" haben, muss ich auch wirklich alles waschen. Der Kinderwagen kommt wahrscheinlich nächste Woche und die Babyschale ist auch bestellt und gekauft. Nun fehlen nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten, aber ich habe ja noch ein kleines bißchen Zeit.
Ich kann es kaum erwarten, dass er endlich da ist! Für mich ist das alles schon ziemlich anstrengend. Nachts schlafe ich nicht erholsam, weil der Bauch einfach so groß ist und um 5 Uhr mein Wecker immer geht, weil ich Insulin nachspritzen muss. Ein weiteres Thema: Ich bin so froh, wenn ich wieder "normal" und ohne schlechtes Gewissen etc. essen darf/kann.
Das würde mich mal bei dir interessieren Chrissy: Hat sich das bei dir jetzt schon wieder "normal" eingependelt?

Ansonsten geht es dem kleinen Mann aber bestens. Er liegt mit allem in der Norm und hatte letzte Woche bei 31+1 ca. 1740g. Die CTG's sind auch immer bestens und sie klappen auch immer ohne Probleme.

Bei mir und Jonah sind die Zuckerwerte bisher gut. Werden jetzt 48 Stunden lang regelmäßig kontrolliert.
Ist doch auch ein super Zeichen, dass er mit allen Werten im der Norm liegt.
Kugelfischli
422 Beiträge
27.08.2018 13:40
Herzlichen Glückwunsch Chrissy zu deinem kleinen Schatz genießt die Zeit und erholt euch gut.

Vielen lieben dank auch für eure Geburtstagswünsche an mich
28.08.2018 19:21
Wie es wohl SaRa geht??
Chrissy0502
759 Beiträge
28.08.2018 19:31
Zitat von junikind:

Wie es wohl SaRa geht??

Danke für eure Glückwünsche!!!

Ich berichte noch ausführlicher.

Das habe ich mich auch schon gefragt, wie es SaRa geht?!
Sarah1290
697 Beiträge
28.08.2018 21:27
Zitat von Chrissy0502:

Zitat von Sarah1290:

Hallo Mädels

Ich lebe noch

Bei mir und Jonah sind die Zuckerwerte bisher gut. Werden jetzt 48 Stunden lang regelmäßig kontrolliert.
Ist doch auch ein super Zeichen, dass er mit allen Werten im der Norm liegt.

Oh das klingt ja toll und ganz hoffnungsvoll für mich
Unicorn92
515 Beiträge
28.08.2018 23:53
Wir drücken ihr aufjedenfall dir Daumen

Chrissy bin gespannt was du uns berichten kannst. Aber schön dass es euch gut geht.

Ich war gerade nochmal fleißig und bin ein bisschen verliebt

Ob ich noch eine passende Mütze mache?

Heute jedenfalls nicht mehr. Der Rücken tut weh.
29.08.2018 07:34
Zitat von Unicorn92:

Wir drücken ihr aufjedenfall dir Daumen

Chrissy bin gespannt was du uns berichten kannst. Aber schön dass es euch gut geht.

Ich war gerade nochmal fleißig und bin ein bisschen verliebt

Ob ich noch eine passende Mütze mache?

Heute jedenfalls nicht mehr. Der Rücken tut weh.

Das ist sehr schön geworden. Eine passende Mütze gehört da schon noch dazu.
SaRa0305
921 Beiträge
29.08.2018 10:18
Hallo Mädels, ich lebe noch bzw wieder.

Gestern Abend kurz vor 20.oo Uhr kam unsere Emma zur Welt mit einem Gewicht von 3740 g und einer Größe von 55 cm
Wir sind Mega stolz

Die Einleitung war sehr schmerzhaft. Aufs letzte hin dachte ich echt das ich es nicht schaffe Aaaber ich bzw wir wurden ja belohnt.
Kugelfischli
422 Beiträge
29.08.2018 10:29
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma liebe Sara
Genießt die Zeit und erholt euch gut.
Du hast es geschafft und die tollste Belohnung der Welt, du kannst stolz auf dich sein
29.08.2018 12:21
Zitat von SaRa0305:

Hallo Mädels, ich lebe noch bzw wieder.

Gestern Abend kurz vor 20.oo Uhr kam unsere Emma zur Welt mit einem Gewicht von 3740 g und einer Größe von 55 cm
Wir sind Mega stolz

Die Einleitung war sehr schmerzhaft. Aufs letzte hin dachte ich echt das ich es nicht schaffe Aaaber ich bzw wir wurden ja belohnt.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Emma.
Das kleine Wunder lässt die Schmerzen hoffentlich vergessen.
Genießt die Zeit.
Was sagt der große Bruder?

Lg
MeMoMa
1405 Beiträge
29.08.2018 12:22
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Emma

ich muss noch bis nächste Woche warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt