Mütter- und Schwangerenforum

*Vom Babywunsch im Herzen bis zum Wunschkind im Arm*

Gehe zu Seite:
MeMoMa
1405 Beiträge
07.08.2018 07:35
das ist ja spannend bei euch und ich fieber richtig mit. Freue mich, wenn ihr mit euren Mäusen kuscheln dürft.

Ich bin zt 7 und nehme fleißig meine Globulis
SaRa0305
921 Beiträge
07.08.2018 09:18
Zitat von MeMoMa:

das ist ja spannend bei euch und ich fieber richtig mit. Freue mich, wenn ihr mit euren Mäusen kuscheln dürft.

Ich bin zt 7 und nehme fleißig meine Globulis

Sehr schön hoffe wirklich das es sich langsam einpegelt. Jetzt muss es ja langsam mal klappen
Sarah1290
697 Beiträge
07.08.2018 12:49
Ohhh.. super das mit dem BV Unicorn! Ich werde meins am Donnerstag wahrscheinlich erhalten, nachdem ich nun 3,5 Wochen krank geschrieben war. Bei den Temperaturen konnte mir nichts besseres passieren.

Ich brauche tatsächlich Kinderkleiderbügel. Bei welchem Aldi warst du denn? Nord oder Süd? Die haben ja leider unterschiedliche Angebote glaube ich.

Oh SaRa du machst es ja schon früh spannend Aber hoffentlich hält sie noch ein paar Tage da drin aus. Wäre bestimmt besser für die kleine Maus.
Halte uns auf dem Laufenden!

Ich drücke dir die Daumen MeMoMa! Halte du uns auch auf dem Laufenden.

Bei mir gibt es sonst nicht wirklich was Neues. Ich bekomme regelmäßige Tritte ab und es wird ganz gerne mal eine kleine Party in meinem Bauch gemacht. Das ist immer ein beruhigendes Gefühl, dass es ihm wohl gut geht.
Mein Zucker wird wohl nie ganz gut werden. Dafür bringen ihn die Hormone wohl viel zu sehr durcheinander... Ich versuche es nun etwas lockerer zu sehen, denn ich kann wirklich nicht viel tun. Hauptsache es geht dem kleinen Mann gut.
Nächste Woche Freitag und Samstag haben wir unseren Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin schon sehr gespannt andere Mamis aus meiner Umgebung kennenzulernen.

Habt einen tollen und hoffentlich nicht ganz so heißen Tag! Bald haben wir die Hitze erstmal überstanden!
07.08.2018 14:53
SaRa vielen Dank. Ich denke das einem der Instinkt bestimmt sagt das sind richtige wehen und man geht mal lieber ins Krankenhaus. Das hoffe ich zumindest.

Sarah unsere Maus ist auch sehr aktiv. Ich merke sehr oft wie sie tritt.

Heute hatte ich das erste mal ctg und es scheint ihr nicht so gefallen zu haben. Sie hat andauernd getreten.
Das kann ja lustig werden wenn sie so aktiv bleibt
Unicorn92
515 Beiträge
07.08.2018 15:00
Sara oh du machst es aber spannend bei dem Wetter! Ich hoffe allerdings dass deine kleine noch ein paar Tage in ihrer Einraumwohnung bleibt! Wäre ja doch noch etwas früh, oder? Ich drück euch die Daumen. Ich hatte bisher nicht mal Übungswehen, zumindest nicht, dass ich wüsste
Muss morgen auch zum Frauenarzt

Junikind ihr könnt doch nicht alleine abhauen das könnte ich nicht zulassen!

Chrissy vielleicht bist du noch schneller dran als Sara? ich bin sehr gespannt.

MeMoMa jetzt muss es aber auch langsam mal klappen! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück

Sarah grundsätzlich bin ich auch "nur AU" aber ich finds super und sinnvoll. Heute 35 Grad und ich müsste nachmittags arbeiten, ich kann ja jetzt schon keinen Fuß mehr vor den anderen setzen, weil sie so wehtun
Ich finds schön; dass du versuchst die Dinge mit dem Diabetes etwas lockerer zu sehen. Ich bin übrigens auch ein Diabetes Kind meine Mutter musste auch Insulin spritzen. Und manche würden behaupten, ich sei ganz gut geraten...
So wird das auch mit deinem kleinen Mann sein
Ich war beim Aldi Nord

Da hab ich heute mal meine depotgutscheine rausgehauen, die hier noch lagen, Krieg ich die blöde neue lichterkette nirgendwo am Balkon fest damit werde ich heute noch beschäftigt sein. Wollte meinem Männe einen etwas "gemtütlicheren" Balkon präsentieren heute Abend morgen früh dann CTG und 3. Großer Ultraschall...Bin aber positiv gestimmt, mein kleiner Mann meldet sich sehr regelmäßig und kräftig zum Teil werde die Tage seine gebrauchten Klamotten mal mit Sagrotan waschen Und dann nochmal mit normalem waschmittel...Und ich will ihm so gerne noch 1-2 pumphosen nähen...Oder ein "Nach-Hause-Kommen-Outfit"...Oder ein Nestchen kann mich nicht entscheiden
07.08.2018 19:29
Zitat von Unicorn92:

Sara oh du machst es aber spannend bei dem Wetter! Ich hoffe allerdings dass deine kleine noch ein paar Tage in ihrer Einraumwohnung bleibt! Wäre ja doch noch etwas früh, oder? Ich drück euch die Daumen. Ich hatte bisher nicht mal Übungswehen, zumindest nicht, dass ich wüsste

MeMoMa jetzt muss es aber auch langsam mal klappen! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück

Sarah grundsätzlich bin ich auch "nur AU" aber ich finds super und sinnvoll. Heute 35 Grad und ich müsste nachmittags arbeiten, ich kann ja jetzt schon keinen Fuß mehr vor den anderen setzen, weil sie so wehtun
Ich finds schön; dass du versuchst die Dinge mit dem Diabetes etwas lockerer zu sehen. Ich bin übrigens auch ein Diabetes Kind meine Mutter musste auch Insulin spritzen. Und manche würden behaupten, ich sei ganz gut geraten...
Ich war beim Aldi Nord

Da hab ich heute mal meine depotgutscheine rausgehauen, die hier noch lagen, Krieg ich die blöde neue lichterkette nirgendwo am Balkon fest damit werde ich heute noch beschäftigt sein. Wollte meinem Männe einen etwas "gemtütlicheren" Balkon präsentieren heute Abend morgen früh dann CTG und 3. Großer Ultraschall...Bin aber positiv gestimmt, mein kleiner Mann meldet sich sehr regelmäßig und kräftig zum Teil werde die Tage seine gebrauchten Klamotten mal mit Sagrotan waschen Und dann nochmal mit normalem waschmittel...Und ich will ihm so gerne noch 1-2 pumphosen nähen...Oder ein "Nach-Hause-Kommen-Outfit"...Oder ein Nestchen kann mich nicht entscheiden

Dann musst du wohl alles nähen
Ich bin grad an schühchen und wollte noch nen Strampler nähen
SaRa0305
921 Beiträge
07.08.2018 21:02
Weil ihr gerade nähen sagt...
Hab ich euch schon gezeigt was ich für Emma hab nähen lassen?

Finde das total niedlich

Ich würde das mir auch so gern aneignen. Mal schauen ob ich mir eine Nähmaschine noch zu lege
07.08.2018 21:04
Zitat von SaRa0305:

Finde das total niedlich

Ich würde das mir auch so gern aneignen. Mal schauen ob ich mir eine Nähmaschine noch zu lege

Das ist wirklich sehr sehr süß
SaRa0305
921 Beiträge
07.08.2018 21:08
Zitat von junikind:

Zitat von SaRa0305:

Finde das total niedlich

Das ist wirklich sehr sehr süß

So schwer sieht das eigentlich nicht aus Ich denke das man das selber auch hin bekommt oder?
Kugelfischli
422 Beiträge
07.08.2018 21:09
Oh Sara das Set mit der Mütze ist ja sooooo niedlich
SaRa0305
921 Beiträge
07.08.2018 21:16
Zitat von Kugelfischli:

Oh Sara das Set mit der Mütze ist ja sooooo niedlich

Ja ich bin auch total hin und weg hoffentlich kann sie es auch anziehen. Für die Temperaturen gerade ist es denk ich etwas warm
Den Strampler hab ich in einer 62/68 nähen lasse. Aber das set ist eine 56...naja mal schauen...
Sarah1290
697 Beiträge
07.08.2018 22:29
Zitat von Unicorn92:

Ich war beim Aldi Nord

Na das ermuntert mich ja, dass aus dir auch was geworden ist.
Am Donnerstag habe ich ja meinen nächsten Termin. Da hoffe ich, dass alles in Ordnung ist einfach.

Ich würde auch gerne Nähen können. Ich habe aber auch keine Geduld das mir neu anzueignen. Ich setze da auf meine Schwiegeroma
Zeigt doch mal eure genähten Sachen.
Sarah1290
697 Beiträge
07.08.2018 22:31
Zitat von SaRa0305:

Finde das total niedlich

Oh Gott wie süß
Wo hast du das denn Nähen lassen?
SaRa0305
921 Beiträge
08.08.2018 03:26
Zitat von Sarah1290:

Zitat von SaRa0305:

Finde das total niedlich

Oh Gott wie süß
Wo hast du das denn Nähen lassen?

Hab durch eine Freundin jemanden kennen gelernt. Sie näht für ihre Tochter alles selber. richtig schöne Sachen... Lotta Newday heißt sie im Faceb......
Lohnt sich auf jedenfall mal auf ihre Seite zu schauen...
09.08.2018 18:32

Hab ich heute genäht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt