*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
13.03.2015 06:03
Zitat von Stellarina:
Oh je, das natürlich ärgerlich das 1kg mehr ist, aber das bekommst du schnell wieder runter Shamea.![]()
Die 12kg schaffst du ebenfalls Dani86![]()
Ich habe bald noch 12,5kg vor mir, aber bin fest entschlossen das zu schaffen.![]()
Guten morgen,
So nun habe ich genau den stand wie vor meinen Tagen

Nur noch 12,5 kg das ist doch zu schaffen. Wenn du noch dazu fest entschlossen bist klappt das noch viel besser
13.03.2015 12:21
Zitat von Shamea:
Zitat von Stellarina:
Oh je, das natürlich ärgerlich das 1kg mehr ist, aber das bekommst du schnell wieder runter Shamea.![]()
Die 12kg schaffst du ebenfalls Dani86![]()
Ich habe bald noch 12,5kg vor mir, aber bin fest entschlossen das zu schaffen.![]()
Guten morgen,
So nun habe ich genau den stand wie vor meinen Tagen![]()
Nur noch 12,5 kg das ist doch zu schaffen. Wenn du noch dazu fest entschlossen bist klappt das noch viel besser
Super

Ich habe die 3kg geschafft

13.03.2015 18:27
Ach im Moment hab ich total den durch hänger. Bin einfach so unzufrieden mit mir und meinem Leben. Habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr. Ich liebe meine Kinder doch trotzdem kann ich nichts gegen diese negativen Gefühle in mir tun. Ich fühle mich so hilflos ausgeliefert und von meinem Mann im Stich gelassen
15.03.2015 19:25
Zitat von Dani86:
Ach im Moment hab ich total den durch hänger. Bin einfach so unzufrieden mit mir und meinem Leben. Habe das Gefühl ich schaffe das alles nicht mehr. Ich liebe meine Kinder doch trotzdem kann ich nichts gegen diese negativen Gefühle in mir tun. Ich fühle mich so hilflos ausgeliefert und von meinem Mann im Stich gelassen
Dani, das ist natürlich keine schöne Situation für dich. Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen? Dann kannst du mit jem. darüber sprechen der dir Helfen kann.
15.03.2015 19:26
Shamea & Stellarina, ihr seid ja wirklich toll am abnehmen
könnt ihr mir nicht mal ein wenig Motivation rüber schicken??

15.03.2015 19:28
Zitat von Zumi:
Zitat von Dani86:
Dani, das ist natürlich keine schöne Situation für dich. Vielleicht solltest du dir Hilfe suchen? Dann kannst du mit jem. darüber sprechen der dir Helfen kann.
Ach mit wem soll ich schon darüber sprechen
15.03.2015 20:15
Zitat von Dani86:
Huhu,
hast du mit deinem Mann schon drüber gesprochen? Natürlich liebst du deine Kinder aber auch als Mutter braucht man sicherlich mal eine auszeit. Kannst du mit Freunden oder Familie sprechen was die belastet ?
15.03.2015 20:15
Zitat von Zumi:
Shamea & Stellarina, ihr seid ja wirklich toll am abnehmenkönnt ihr mir nicht mal ein wenig Motivation rüber schicken??
![]()
Motivation rüber schick. Ich habe im moment genug, ich hoffe das diese motivation auch anhält

16.03.2015 08:37
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Huhu,
hast du mit deinem Mann schon drüber gesprochen? Natürlich liebst du deine Kinder aber auch als Mutter braucht man sicherlich mal eine auszeit. Kannst du mit Freunden oder Familie sprechen was die belastet ?
Mit meinem Mann na sicher hab ich ihm das gesagt aber bei ihm kommt es nicht an. Denke er nimmt mich nicht ernst in diesem Punkt. Grade als Mutter braucht man mal eine Auszeit mir würde eine halbe Stunde pro Tag für mich reichen. Und diese werde ich jetzt konsequent einfordern anders gehts scheinbar nicht.
Ich bin Mutter stehe morgens um 4.30 Uhr auf verteile meine Zeitungen. Komme heim leg mich nochmal bissel hin bis um 7.00 Uhr dann muss ich den großen für den Kindergarten fertig machen. Nebenbei 2 Kids anziehen, essen richten und frühstück geben. Wenn ich den großen zum Bus gebracht hab so um 8.00 Uhr dann muss ich sehen das mein >Haushalt
gemacht wird bevor der große wieder kommt. So zieht sich der Stress dann durch bis ich die Kids abends im Bett hab
21.03.2015 10:38
Hallo
darf ich mich anschließen? Wir versuchen es schon seit 4 Jahren. Habe PCO und Endometriose.

darf ich mich anschließen? Wir versuchen es schon seit 4 Jahren. Habe PCO und Endometriose.
26.03.2015 10:35
Ich glaube der Thread ist dafür nicht mehr so aktiv.
Shamea du hast ja einiges wieder geschafft. Glückwunsch.

Shamea du hast ja einiges wieder geschafft. Glückwunsch.

26.03.2015 11:00
Zitat von Stellarina:
Ich glaube der Thread ist dafür nicht mehr so aktiv.![]()
Shamea du hast ja einiges wieder geschafft. Glückwunsch.![]()
![]()
Huhu, Danke
na ja ich hatte vorgestern eine Arschlochwaage die zeigt doch glatt 1,3 kg plus an... aber heute sieht es schon wieder besser aus und das + ist fast wieder weg, Aber trotzdem nervt das

Alles gut bei dir?
26.03.2015 11:00
Zitat von Charlotte_York:
Hallo![]()
Huhu, hab das gar nicht gesehen

26.03.2015 11:05
Zitat von Shamea:
Zitat von Stellarina:
![]()
Huhu, Danke
na ja ich hatte vorgestern eine Arschlochwaage die zeigt doch glatt 1,3 kg plus an... aber heute sieht es schon wieder besser aus und das + ist fast wieder weg, Aber trotzdem nervt das![]()
Alles gut bei dir?
So ging es mir gestern auch mit der Waage

26.03.2015 11:13
Zitat von Stellarina:
Zitat von Shamea:
Zitat von Stellarina:
![]()
Huhu, Danke
na ja ich hatte vorgestern eine Arschlochwaage die zeigt doch glatt 1,3 kg plus an... aber heute sieht es schon wieder besser aus und das + ist fast wieder weg, Aber trotzdem nervt das![]()
Alles gut bei dir?
So ging es mir gestern auch mit der WaageWaren zwar nur 100g aber dennoch war es ärgerlich.
Ich habe dafür die 100g schnell wieder ausgeglichen und das aktuelle Ergebnis siehst du ja im Ticker.
Sonst alles i.O. und bei dir?
![]()
Och ja soweit alles gut

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt