Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Zumi
1649 Beiträge
01.03.2015 21:48
Danke dir auch einen schönen Abend Welchen Film seht ihr euch an?
Shamea
21660 Beiträge
02.03.2015 07:08
Zitat von Zumi:

Guten morgen,

wir haben versucht das Vernächtnis der Tempelritter zu schauen .... na ja nach den ersten 15 Minuten bin ich eingeschlafen, ich war so müde.
Zumi
1649 Beiträge
02.03.2015 21:26
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Guten morgen,

wir haben versucht das Vernächtnis der Tempelritter zu schauen .... na ja nach den ersten 15 Minuten bin ich eingeschlafen, ich war so müde.

Ich schaffe es nie einen Gazen Film im Bett anzusehen, ich schlaf immer vorher ein
Was mach das Abnehmen? Ich bin zur Zeit etwas schlusig
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2015 06:24
Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Guten morgen,

Ich schaffe es nie einen Gazen Film im Bett anzusehen, ich schlaf immer vorher ein

Guten morgen,

es fehlen noch 600gramm bis zu den 10 kg, mein Ziel ist bis Sonntag das zu schaffen.

Ich habe so das gefühl das eine erkältung im anmarsch ist was mich richtig nervt, aber was will man machen.
03.03.2015 09:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Zitat von Shamea:

Zitat von Zumi:

Guten morgen,

Guten morgen,

es fehlen noch 600gramm bis zu den 10 kg, mein Ziel ist bis Sonntag das zu schaffen.

Ich habe so das gefühl das eine erkältung im anmarsch ist was mich richtig nervt, aber was will man machen.

Die 600g schaffst du auch noch. Bin auch gerade am abnehmen. Sonntag ist Wiegetag.
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2015 09:24
Ich habe bei mir im Thread mal ein vergleich reingestellt... krass ist ich war immer der meinung man sieht rein gar nix...

na das schaffst du was man nicht alles für das wunder macht. Nimmst du von dir aus ab oder solst du abnehmen?
03.03.2015 09:32
Zitat von Shamea:

Ich habe bei mir im Thread mal ein vergleich reingestellt... krass ist ich war immer der meinung man sieht rein gar nix...

na das schaffst du was man nicht alles für das wunder macht. Nimmst du von dir aus ab oder solst du abnehmen?

Muss ich auch mal machen. Vorher und nachher Fotos

Genau zusammen schaffen wir das. Ich nehme von mir aus ab. Will es für mich tun und eben für unser kleines Wunder.
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2015 09:35
Zitat von Stellarina:

Zitat von Shamea:

Muss ich auch mal machen. Vorher und nachher Fotos

Genau zusammen schaffen wir das. Ich nehme von mir aus ab. Will es für mich tun und eben für unser kleines Wunder.

ich habe von mir aus angefangen aber das ging na ja ... aber nun bin ich hoch motiviert
03.03.2015 09:39
Zitat von Shamea:

ich habe von mir aus angefangen aber das ging na ja ... aber nun bin ich hoch motiviert

Ich auch. Wir wissen ja wofür. Hoffe das es dann vielleicht schneller klappt für ein kleines Wunder. Eine Abnahme bei PCOS ist nie verkehrt.
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2015 09:45
Zitat von Stellarina:

Zitat von Shamea:

Ich auch. Wir wissen ja wofür. Hoffe das es dann vielleicht schneller klappt für ein kleines Wunder. Eine Abnahme bei PCOS ist nie verkehrt.

Mein Fa sagt bei PCO reichen schon ein paar % des Körpergewicht und es kann besser werden, natürlich ist das keine garantie.

03.03.2015 09:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Shamea:

Mein Fa sagt bei PCO reichen schon ein paar % des Körpergewicht und es kann besser werden, natürlich ist das keine garantie.

Ne leider gibt es für sowas keine Garantie. Müssen nur fest dran glauben und dann klappt es.
Shamea
21660 Beiträge
03.03.2015 10:04
Zitat von Stellarina:

Zitat von Shamea:

Zitat von Stellarina:

Zitat von Shamea:

Ne leider gibt es für sowas keine Garantie. Müssen nur fest dran glauben und dann klappt es.

Ja das ist wichtig, ich denke so kann man auch schon viel verändern. Hört sich vielleicht doof an aber es ist so
Zumi
1649 Beiträge
03.03.2015 20:01
Shamea, die 600 gr schaffst du leicht und locker 10 kg sind wirklich klasse

Stellarina, wie geht es dir denn? Wie deine Behandlung zur Zeit aus?
Shamea
21660 Beiträge
04.03.2015 07:22
Guten morgen,

nun sind es noch 300g Wie geht es euch denn?
04.03.2015 09:35
Zitat von Zumi:

Shamea, die 600 gr schaffst du leicht und locker 10 kg sind wirklich klasse

Stellarina, wie geht es dir denn? Wie deine Behandlung zur Zeit aus?

Mir gehts ganz gut. Bin im 4. Clomizyklus. Warte auf meinen ES. Leider bin ich bei einer normalen Gyn noch und da wird nicht jeden Monat US gemacht wegen Follikelkontrolle. Nur alle 2 Monate Mache Ovus zur ES Bestimmung und messe Tempi.

Zitat von Shamea:

Guten morgen,

nun sind es noch 300g Wie geht es euch denn?

Na die 300g schaffst du echt locker Ich wiege mich nicht jeden Tag Das würde mich verrückt machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt