*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
27.03.2015 20:56
Achso habe damit immer zu zyklusbeginn angefangen bis ende sozusagen.
31.03.2015 13:48
Hey Ihr,
Ich wollte euch kurz meine Geschichte zu dem PCO erzählen.
Bei mir wurde 2012 PCO diagnostiziert, da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht schwanger werden wollte nahm ich die Pille Maxim ein. Rund 3 Jahre später war es dann soweit, und der Kinderwunsch war da. Also setzte ich die Pille nach Absprache ab und wartete ab. Es kam auch ein Monat später pünktlich meine Blutung, als jedoch den ymonat darauf nichts passierte stellte ich mich schon ein Metformin zunehmen. Also ab zum Frauenarzt, was Sie mir dann jedoch mitteilte dachte niemand.
ich bin schwanger....
Was ich damit sagen will, lasst euch nicht unterkriegen das klappt! Viel Erfolg euch allen
Bei mir wurde 2012 PCO diagnostiziert, da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht schwanger werden wollte nahm ich die Pille Maxim ein. Rund 3 Jahre später war es dann soweit, und der Kinderwunsch war da. Also setzte ich die Pille nach Absprache ab und wartete ab. Es kam auch ein Monat später pünktlich meine Blutung, als jedoch den ymonat darauf nichts passierte stellte ich mich schon ein Metformin zunehmen. Also ab zum Frauenarzt, was Sie mir dann jedoch mitteilte dachte niemand.

Was ich damit sagen will, lasst euch nicht unterkriegen das klappt! Viel Erfolg euch allen
31.03.2015 13:52
Zitat von Leeni07:
Hey Ihr,
Bei mir wurde 2012 PCO diagnostiziert, da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht schwanger werden wollte nahm ich die Pille Maxim ein. Rund 3 Jahre später war es dann soweit, und der Kinderwunsch war da. Also setzte ich die Pille nach Absprache ab und wartete ab. Es kam auch ein Monat später pünktlich meine Blutung, als jedoch den ymonat darauf nichts passierte stellte ich mich schon ein Metformin zunehmen. Also ab zum Frauenarzt, was Sie mir dann jedoch mitteilte dachte niemand.ich bin schwanger....
Gratuliere zur Schwangerschaft

31.03.2015 17:46
Zitat von Leeni07:
Hey Ihr,
Bei mir wurde 2012 PCO diagnostiziert, da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht schwanger werden wollte nahm ich die Pille Maxim ein. Rund 3 Jahre später war es dann soweit, und der Kinderwunsch war da. Also setzte ich die Pille nach Absprache ab und wartete ab. Es kam auch ein Monat später pünktlich meine Blutung, als jedoch den ymonat darauf nichts passierte stellte ich mich schon ein Metformin zunehmen. Also ab zum Frauenarzt, was Sie mir dann jedoch mitteilte dachte niemand.ich bin schwanger....
Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

01.04.2015 10:34
Zitat von Leeni07:
Hey Ihr,
Ich kann das nur bestätigen das man die Hoffnung nicht aufgeben darf. Ich wünschte mir so sehr ein zweites Kind. Es klappte nicht ich bin zum Frauenarzt gegangen. Diagnose PCo es war ein Schock ich war so sicher nie wieder ein Kind bekommen zu können. Mein Mann gab die Hoffnung nicht auf und versuchte immer wieder mir Mut zu machen.
Was soll ich sagen im februar war das ganze ich fing mit Metformin an. Im Juni darauf war ich schwanger. Es war so atemberaubend das ich das doch noch erleben durfte
01.04.2015 10:44

01.04.2015 10:49
Man sollte nie aufgeben....ich habe es auch geschafft und darf mein kleines Wunder bald in den Armen halten.
Mein ET ist der 26.5.15 kann das jemand in die Liste eintragen? Und es wird ein Junge
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen! Ihr schafft das auch!
Mein ET ist der 26.5.15 kann das jemand in die Liste eintragen? Und es wird ein Junge

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen! Ihr schafft das auch!
01.04.2015 17:03

17.04.2015 19:42
Juhuuuuu
habe mich ewig nicht mehr gemeldet
Weiß gar nicht ob mich hier noch jemand kennt
Wollte nur sagen, mir gehts super... Klar ab und an ein paar WehWehchen aber alles nichts schlimmes. Wir bekommen einen Jungen, und zwar wird er Linus heißen
Momentan ist er stolze 1220 gr und tata das ist er
habe mich ewig nicht mehr gemeldet

Weiß gar nicht ob mich hier noch jemand kennt

Wollte nur sagen, mir gehts super... Klar ab und an ein paar WehWehchen aber alles nichts schlimmes. Wir bekommen einen Jungen, und zwar wird er Linus heißen

17.04.2015 19:46
Zitat von Ramira84:
Juhuuuuu
habe mich ewig nicht mehr gemeldet![]()
Weiß gar nicht ob mich hier noch jemand kennt![]()
Wollte nur sagen, mir gehts super... Klar ab und an ein paar WehWehchen aber alles nichts schlimmes. Wir bekommen einen Jungen, und zwar wird er Linus heißenMomentan ist er stolze 1220 gr und tata das ist er
![]()
Huhu,
alles liebe zum WW und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
Die Us Bilder sind ja süß, richtig zum verlieben.
17.04.2015 19:55
Zitat von Shamea:
Töröööööö
alles gut bei euch meine lieben?

Und bei dir?
17.04.2015 19:55
Zitat von Ramira84:
Juhuuuuu
habe mich ewig nicht mehr gemeldet![]()
Weiß gar nicht ob mich hier noch jemand kennt![]()
Wollte nur sagen, mir gehts super... Klar ab und an ein paar WehWehchen aber alles nichts schlimmes. Wir bekommen einen Jungen, und zwar wird er Linus heißenMomentan ist er stolze 1220 gr und tata das ist er
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum jungen

17.04.2015 19:56
Zitat von Zumi:
Zitat von Shamea:
Töröööööö
ich war heut zum BT, leider negativ. Aber es ist ok. Montag geht es mit puregon weiter
muss zum Glück keine Pause machen.
Und bei dir?
Das doch doof mit dem Negativ... Aber schön das du bzw Ihr weiter machen könnt.
Bei mir ist soweit alles gut

17.04.2015 19:59
Zitat von Shamea:
Zitat von Zumi:
Zitat von Shamea:
Töröööööö
ich war heut zum BT, leider negativ. Aber es ist ok. Montag geht es mit puregon weiter
muss zum Glück keine Pause machen.
Und bei dir?
Das doch doof mit dem Negativ... Aber schön das du bzw Ihr weiter machen könnt.
Bei mir ist soweit alles gut![]()
Das klingt gut

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt