*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
15.10.2014 20:48
Zitat von MarinaH:
ist ja auch schon fast geschafft bei dirach wie schön
wäre auch gern wieder schwanger.
Wollt ihr es denn nochmal versuchen demnächst?
15.10.2014 20:50
MarinaH ich drücke dir bzw euch vom Herzen, dass euer Sonnenschein ganz bald ruhiger wird <3 Das ihr auf dem Zahnfleisch läuft verstehe ich total... Hast du es mal mit einem Ostephaten versucht?? Vll ne Blockade von der Geburt?? *sorry, falls ihr das schon getestet habt*
16.10.2014 08:06
Einen wunderschönen guten Morgen
Ich hoffe euch gehts allen gut

16.10.2014 08:22
Oh man kaum aufgestanden ist mir so übel von den metformin.. Hab zwei tage pause gemacht wegen meiner magen darm grippe....gestern wieder genommen sogar nicht die ganze Dosis und schon kotzen übel..gut das ich noch krank geschrieben bin diese woche

16.10.2014 08:26
Zitat von Locke82:
Oh man kaum aufgestanden ist mir so übel von den metformin.. Hab zwei tage pause gemacht wegen meiner magen darm grippe....gestern wieder genommen sogar nicht die ganze Dosis und schon kotzen übel..gut das ich noch krank geschrieben bin diese woche![]()
wieviel Metformin nimmst du?
16.10.2014 08:30
Hab ja erst wieder angefangen normal 2 * 500 HAB GESTERN morgends ne ganze und abends ne halbe..vorgestern hab ich 1000 mg morgends wollts so versuchen nach dem essen wars mir auch schlecht...wo ich die 2012 genommen hab wars nicht so
das ist echt scheiße man ist voll eingeschränkt im Alltag

16.10.2014 08:31
Zitat von Locke82:
Hab ja erst wieder angefangen normal 2 * 500 HAB GESTERN morgends ne ganze und abends ne halbe..vorgestern hab ich 1000 mg morgends wollts so versuchen nach dem essen wars mir auch schlecht...wo ich die 2012 genommen hab wars nicht sodas ist echt scheiße man ist voll eingeschränkt im Alltag
Das ist doof, mehr als halbieren kannst du ja nicht machen.
16.10.2014 08:34
Zitat von Shamea:ja ne mehr geht nicht....hatte damals so längliche und jetzt so runde von ner anderen Firma meinst das macht was??? Nimmst du auch metformin?
Zitat von Locke82:
Hab ja erst wieder angefangen normal 2 * 500 HAB GESTERN morgends ne ganze und abends ne halbe..vorgestern hab ich 1000 mg morgends wollts so versuchen nach dem essen wars mir auch schlecht...wo ich die 2012 genommen hab wars nicht sodas ist echt scheiße man ist voll eingeschränkt im Alltag
16.10.2014 08:44
Zitat von Locke82:Ja ich nehm 2000mg am Tag und die sind länglich.
Zitat von Shamea:ja ne mehr geht nicht....hatte damals so längliche und jetzt so runde von ner anderen Firma meinst das macht was??? Nimmst du auch metformin?
Zitat von Locke82:
vielleicht ist das noch etwas mit drin bei denen die dir gar nicht gut bekommen.
16.10.2014 08:45
Morge ihr lieben,
ich wollte nochmal einen kleinen Zwischenstand bei mir geben. Meine Daten aus der Liste stimmen nicht mehr. Ich habe ja diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen, und war am Montag das erste mal zum Ultraschal. Da sah es schon gut aus auf einer seite , ich sollte aber trotzdem bis heute warten, mit dem auslösen. Und gleich darf mein Mann dann den Eisprung auslösen mit der Spritze. Ich bin echt noch was skeptisch mit der ganzen sache, denn meine Tempi geht nach unten gerade, mal sehen ob sie nach der spritze nach oben klettert
Also kann ich ja rein therotisch dann in 14 Tagen testen oder?
Genau dann bekommen wir nähmlich die zu oder absage mit dem haus... Aber ich denke eher Zusage
Achja meinen Führerschein bin ich ab und an fleißig am Üben heute Abend 3 Theoriestunde ...
LG an alle Ramira
ich wollte nochmal einen kleinen Zwischenstand bei mir geben. Meine Daten aus der Liste stimmen nicht mehr. Ich habe ja diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen, und war am Montag das erste mal zum Ultraschal. Da sah es schon gut aus auf einer seite , ich sollte aber trotzdem bis heute warten, mit dem auslösen. Und gleich darf mein Mann dann den Eisprung auslösen mit der Spritze. Ich bin echt noch was skeptisch mit der ganzen sache, denn meine Tempi geht nach unten gerade, mal sehen ob sie nach der spritze nach oben klettert

16.10.2014 08:59
Zitat von Ramira84:
Morge ihr lieben,
ich wollte nochmal einen kleinen Zwischenstand bei mir geben. Meine Daten aus der Liste stimmen nicht mehr. Ich habe ja diesen Monat zum ersten mal Clomifen genommen, und war am Montag das erste mal zum Ultraschal. Da sah es schon gut aus auf einer seite , ich sollte aber trotzdem bis heute warten, mit dem auslösen. Und gleich darf mein Mann dann den Eisprung auslösen mit der
Spritze. Ich bin echt noch was skeptisch mit der ganzen sache, denn meine Tempi geht nach unten gerade, mal sehen ob sie nach der spritze nach oben klettert![]()
Also kann ich ja rein therotisch dann in 14 Tagen testen oder?
Genau dann bekommen wir nähmlich die zu oder absage mit dem haus... Aber ich denke eher Zusage
Achja meinen Führerschein bin ich ab und an fleißig am Üben heute Abend 3 Theoriestunde ...
LG an alle Ramira
Wenn du heute auslöst in ca 16 tagen.
Denn der ES is ja dann nich heute sondern 24-36 stunden nach auslösen

Drück dir die daumen.
Ihr könnt eure daten auch selbst in die liste tragen denn ich werd da eh bald keine zeit mehr für haben

16.10.2014 11:21
Zitat von MarinaH:
Hallo ihr Lieben
ich melde mich auch mal.. musste eine Auszeit nehmen von hier, da es mir nicht gut ging und es mich nur fertig gemacht hat, wie toll und ruhig eure babys sind.unser ist ja seit der geburt ein schreibaby, waren auch in der schreiambulanz aber so groß konnten sie uns auch nicht helfen, er sei gesund und weit entwickelt.. nun ja, es ging mir immer schlechter, mein mann musste wieder arbeiten und zu hause ist dann alles zusammen gebrochen, ich hab jeden tag geheult und kam zu nix..und mein mann musste dann nach 1 monat wieder zu hause sein, jetzt geht es zwar besser, aber ich bin dennoch so heftig erschöpft, dass mich jeder schrei in wut bringt.. ich hab wohl eine wochenbettdepression und werde demnachst ein termin beim neurologen machen..
samuel geht es sonst soweit gut, bis auf die erkältung und dass er jetzt wohl ne bindehautentzündung hat. vor einigen wochen auch schon fieber gehabt.
er krabbelt nun schon und sitzt im seitsitz und zieht sich nun immer mehr hoch.. schlafen ist nach wie vor grauenhaft. nachts alle 2 stunden. hatte in den kompletten 6 monaten keine nacht wo ich länger als 3 stunden am stück schlafen konntetagsüber ist auch nicth an schlaf zu denken. leider.
wie geht es euch sonst? besteht bei den pcos mamis schon wieder kinderwunsch?
lg
Ich kenne das zu gut. Hatte auch eine Wochenbettdepression und auch heute noch manchmal damit zu tun. Ich kenne das bei meiner Schwester war es genauso. Aber mittlerweile ist es ein super braves Kind. Schläft die Nächte durch und ist auch sonst alles besser. Ich drück die Daumen das es bei dir genauso läuft. Ach so er ist mittlerweile 1 Jahr. Halt durch
16.10.2014 11:35
Ach ja bei ihm kam raus das er Schmerzen hatte. Von der Geburt er wurde nach unten gedrückt und daher hatte er immer Kopfschmerzen. Vielleicht ist das auch ne Idee. Sie war dann beim osteophat und dann war es besser
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt