*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
12.10.2014 23:21
Hi, ich sollte das ja eigentlich auf 2x nehmen. Da ich aber nur 1x am tag richtig esse habe ich das metformin auf nur 1x täglich reduziert aber mit der vollen mg zahl, und seid dem habe ich keine Probleme mehr mit Durchfall und Bauchschmerzen..... Lg
13.10.2014 08:23
Oh Mensch ihr Armen.
Ich muss zum Glück noch kein Metformin nehmen. Ich muss nur Clomifen nehmen und das vertrage ich zum Glück ganz gut.

13.10.2014 09:19
Clomifen hatte ich auch schon hatte nur ein bißchen schwindel..
Aber das mit dem metformin ist so schlimm das ich heute nicht mal arbeiten gehn kann totale bauchkrämpfe....
Ich werd jetzt ein tag pause machen und dann ganze kleine Dosis weitermachen und langsam steigern..
Ich muss das blöde zeug ja nehmen
Aber das mit dem metformin ist so schlimm das ich heute nicht mal arbeiten gehn kann totale bauchkrämpfe....
Ich werd jetzt ein tag pause machen und dann ganze kleine Dosis weitermachen und langsam steigern..
Ich muss das blöde zeug ja nehmen

13.10.2014 11:27
Ich hab im Moment auch so meine Probleme mit dem Metformin aber gstern ging es. Nehm jetzt diese Woche mal nur 1 täglich und steiger dann hoch auf 2
13.10.2014 12:59
Ich hatte das auch. Habe 2 mal tägl 850mg genommen. Hatte übelst Bauchkrämpfe,Durchfall und Erbrechen.
Habe dann vieles vom Essen her nicht mehr vertragen und alles umgestellt dann ging es. Nach 1,5 Jahren konnte ich das Zeug absetzen weil es nicht soo die Wirkung zeigt wie der FA das wollte. Habe dann aber auch den FA gewechselt,und Clomifen bekommen. Und siehe da es hat endlich geklappt.
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen.
Habt ihr zusätzlich zum PCO auch noch Laktoseintoleranz?
ich meine dann kann man ja auch nicht mehr alles essen und in Metformin ist auch Laktose zumindest war das in meinem Präparat drin.
Habe dann vieles vom Essen her nicht mehr vertragen und alles umgestellt dann ging es. Nach 1,5 Jahren konnte ich das Zeug absetzen weil es nicht soo die Wirkung zeigt wie der FA das wollte. Habe dann aber auch den FA gewechselt,und Clomifen bekommen. Und siehe da es hat endlich geklappt.
ich meine dann kann man ja auch nicht mehr alles essen und in Metformin ist auch Laktose zumindest war das in meinem Präparat drin.
13.10.2014 14:49
Zitat von LeCa:erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ich hatte das auch. Habe 2 mal tägl 850mg genommen. Hatte übelst Bauchkrämpfe,Durchfall und Erbrechen.

Also ok ich Laktoseintoleranz hab keine Ahnung weiß nur das ich das Metformin nehmen soll wegen dem pco und der Insulinresistenz... Clomifen hab ich letzten Monat gehabt aber trozdem kein es werde es im November nochmal versuchen in der klinik mit spritzen oder nochmal mit clomi... Wievielten zyklus hats bei dir geklappt mit clomi?
13.10.2014 19:18
Zitat von Locke82:
Zitat von LeCa:erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
![]()
Also ok ich Laktoseintoleranz hab keine Ahnung weiß nur das ich das Metformin nehmen soll wegen dem pco und der Insulinresistenz... Clomifen hab ich letzten Monat gehabt aber trozdem kein es werde es im November nochmal versuchen in der klinik mit spritzen oder nochmal mit clomi... Wievielten zyklus hats bei dir geklappt mit clomi?
Danke! Wir freuen uns auch riesig

2 Zyklen mit Clomi waren es.
14.10.2014 09:33
Ich bin 29 aus bayern und versuchen uns grad am Geschwisterchen
bin im 1. Versuchs Zyklus
denke der Eisprung könnte so in ner Woche sein
wieviel Versuche hattet ihr so bisher? Habt ihr schon Kinder?
Lg

Lg

14.10.2014 10:02
Zitat von Chaterine:also ich war bisher 5 mal schwanger aber immer früh verloren...
Ich bin 29 aus bayern und versuchen uns grad am Geschwisterchenbin im 1. Versuchs Zyklus
denke der Eisprung könnte so in ner Woche sein
wieviel Versuche hattet ihr so bisher? Habt ihr schon Kinder?
Lg![]()
Hast du den auch pco?? Hats beim ersten Kind gleich geklappt?
14.10.2014 14:09
Zitat von Ramira84:
Hi, ich sollte das ja eigentlich auf 2x nehmen. Da ich aber nur 1x am tag richtig esse habe ich das metformin auf nur 1x täglich reduziert aber mit der vollen mg zahl, und seid dem habe ich keine Probleme mehr mit Durchfall und Bauchschmerzen..... Lg
Danke das war echt ein toller Tipp. Mir geht es mit diesem Tipp sehr viel besser. Ich bin wieder super drauf und leide nicht mehr an Durchfall
14.10.2014 14:28
siehste dann hast du das auch so wie ich, nehme das erst nach dem mittag essen wenn mein Magen schön voll ist und dann habe ich null probeme damit
das freut mich sehr das ich mit diesem tip helfen konnte....

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt