Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
MarinaH
28 Beiträge
16.10.2014 20:36
sind auch bei der TK, aber man muss es ja erstmal auslegen, dazu fehlt es uns derzeit. leider.
MarinaH
28 Beiträge
16.10.2014 20:38
beim föhn wurde er teils ruhiger, so dass man ihn wickeln konnte ohne gebrüll..aber schlafen niemals..weder im kinderwagen noch im auto..noch sonst was.. nur in der trage, aber auch nur draußen, zu hause null chance.
16.10.2014 20:38
Zitat von MarinaH:

sind auch bei der TK, aber man muss es ja erstmal auslegen, dazu fehlt es uns derzeit. leider.

Ja, OK... das mit dem Vorlegen ist immer blöde
16.10.2014 20:42
Ui, OK.... Dann kann ich leider gar keine Tipps geben, weil Niklas echt ein absolutes Anfänger Baby ist... Und du/ihr habt meinen vollsten Respekt, weil ich nicht wüsste ob ich das könnte... Der damalige Schlafmangel hat mich schon geschlaucht

MarinaH
28 Beiträge
16.10.2014 20:44
schlafmangel ist echt eine foltermethode.. ich bin echt an meinen grenzen, ist grauenvoll und das schon seit 6 monaten. ich bin nur froh, dass mein mann zu hause ist, ich glaub ich wäre jetzt sonst in einer klapse. obwohl es mit ihm auch oft schwer ist.
16.10.2014 20:46
Wird er den wach wegen Hunger?? oder einfach "so"?
MarinaH
28 Beiträge
16.10.2014 20:49
ich denke einfach so.. aber schläft nur beim stillen wieder ein.. er reagiert ja extrem auf geräusche, ist manchmal ne kunst aufzustehen OHNE dass er wieder wach wird. manchmal wünsch ich mir flügel.
16.10.2014 20:52
Ist jetzt bestimmt ne dumme Frage, aber er wird beim Stillen auch komplett satt?? Vll mal mit Flasche zufüttern??

Niklas hat damals besser geschlafen als ich von pre auf 1er Nahrung umgestellt habe (konnte ja leider net lange stillen)...
MarinaH
28 Beiträge
16.10.2014 20:58
doch doch wird er..wir haben damals auch daran gedacht, auch versucht flasche zu geben, aber dadurch wurde er auch nicht ruhiger bzw schlief mehr. daran liegt es nicht.
er kann sich einfach nicht regulieren..deshalb braucht er unsere hilfe
16.10.2014 21:04
hmmm... hat eure Hebamme denn Tipps und Tricks für euch??
16.10.2014 21:12
Sorry, wenn ich "dumme" Ratschläge gebe... aber hab damit hslr keine Erfahrung :-/
Chaterine
3373 Beiträge
16.10.2014 23:12
Habt ihr ggf auch Zykluskurven? Mir fällt auf hier gibt es ja unglaublich viele Jungs?
Chaterine
3373 Beiträge
16.10.2014 23:15
Zitat von Seraphin:

Ist jetzt bestimmt ne dumme Frage, aber er wird beim Stillen auch komplett satt?? Vll mal mit Flasche zufüttern??

Niklas hat damals besser geschlafen als ich von pre auf 1er Nahrung umgestellt habe (konnte ja leider net lange stillen)...

Flasche würde ich auf keinen fall geben!
Da wird deine Milch weniger weil er weniger trinkt!
Ich würde ihn öfters anlegen!
So bildet sich mehr Milch!
Ich hab 15 Monate gestillt und davon 6 Monate voll.
Lilifee84
3166 Beiträge
17.10.2014 00:29
Das mit zuwenig Milch ist absoluter Quatsch!
Bei uns ist es auch so, dass er nachts einfach häufiger kommt. Und ich nachts demnach auch mehr Milch habe. Wenn man da jetzt noch häufiger anlegt, das Kind aber nicht viel trinkt, dann platzt man ja...

Marina, Schlafmangel ist fies! Wir machen da seit 19 Wochen und manchmal frage ich mich auch, wie man das schafft...

Wir waren auch bei der manuellen Therapie. Relativ häufig, da die Blockade von unten nach oben gewandert ist. Wir haben aber ne Rechnung bekommen und mussten nicht gleich bezahlen...
Hab leider von meinem Kinderarzt kein Rezept bekommen. Wisst ihr, ob die TK das dann trotzdem übernimmt?
17.10.2014 06:58
Zitat von Chaterine:

Habt ihr ggf auch Zykluskurven? Mir fällt auf hier gibt es ja unglaublich viele Jungs?

In dem zyklus hab ich nich gemessen weils eh sinnlos war durch die ganzen hormone ( gonal f, ovitrelle, utrogest).
Den das utro verfälscht ja die tempi.

Aber nach der eisprungauslösenden spritze hatten wir 24 stunden und 36 stunden später GV. So war dem arzt sein plan.
Vorher sollten wir 3-5 tage kein GV haben.
Spermiogramm war aber super ausgefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt