*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
10.03.2014 11:02
Zitat von MarinaH:
na hoffentlich ist es nicht zu früh und man kann schon was in der fruchthöhle sehen..
aber aufgrund der letzten ELSS soll ich nicht zu lange warten meinte mein FA.. wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich den termin erst nächste woche gemacht.
Es wäre mal was ne Fruchthöle zu sehen... Da wäre ich schon froh das ist schritt nummer eins
10.03.2014 11:28
ach ja stimmt.. hast du recht.. das meinte ich auch, dass man die fruchthöhle überhaupt sieht.. manchmal ist ja 5+0 zu früh dafür.
10.03.2014 11:29
Zitat von MarinaH:
ach ja stimmt.. hast du recht.. das meinte ich auch, dass man die fruchthöhle überhaupt sieht.. manchmal ist ja 5+0 zu früh dafür.
ja das stimmt wohl. Blut wird er abnehmen und dann mal schauen wie hoch der HCG wert ist und dann soll er morgen bzw übermorgen noch mal abnehmen. da muss sich ja was getan haben.
ich bin gespannt und werde dann auch bescheid geben.
10.03.2014 12:34
Zitat von MarinaH:
wie ist es bei elss, steigt das hcg auch ganz normal??
die ersten 3 mal ist er schön gestiegen, also ich hab beim Fa am 6 Januar Blutabgenommen bekommen da war er sehr gring unter 100 dann ne woche später nochmal da hatte sich der HCG wert schön verdoppelt wie er sollte. Ne woche später ist er gestiegen aber na ja war nicht so doll. das war immer Montags, nach dem 3 mal bin ich ins Krankenhaus Donnerstags abends da wurde noch mal Blutabgenommen. da war er auch leicht gestiegen und der HCG wert vom Freitag morgen ist etwas gesunken. Da war dann auch die Op
Da war ich dann in der 8 woche.
10.03.2014 12:45
d.h. wenn man die fruchthöhle heute noch nicht sieht, muss man warten warten und warten.. wie ätzend :/
aber.. wir hoffen das beste und dass man heute schon was sehen wird
aber.. wir hoffen das beste und dass man heute schon was sehen wird

10.03.2014 12:47
Zitat von MarinaH:
d.h. wenn man die fruchthöhle heute noch nicht sieht, muss man warten warten und warten.. wie ätzend :/
aber.. wir hoffen das beste und dass man heute schon was sehen wird![]()
selbst wenn man was sehen kann bedeutet das nicht das eine ELSS ausgeschlossen ist denn es gibt ja Psydofruchthüllen quasi
ich denke aber nicht das ich dann warten kann so lange denn fakt ich habe schmerzen rechts, noch nicht stark aber ich habe sie. wenn er also heute nix sieht können wir keine 3 Wochen warten.
10.03.2014 14:52
ich hatte auch starke schmerzen.. das muss wirklich nichts bedeuten.. es wächst und dehnt sich ja alles..
10.03.2014 18:23
Ich soll euch ausrichten das Mira sich meldet wenn sie zu Hause ist.
Ich durfte gerade auch das erste US Bild sehen, es sieht gut aus und ich erkenne da auch was drauf
Ich durfte gerade auch das erste US Bild sehen, es sieht gut aus und ich erkenne da auch was drauf

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt