*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
07.03.2014 15:33
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Ja die Musik und das Belohnungssystem wirken. Er freut sich immer und setzt sich nun immer öfter von alleine drauf. Steht so das er es immer sehen kann. Er sagt ich muss pipi und setzt sich. Durch die Easy up Pants ist das ja super. Er hat zwar Windel an und kann trotzdem jederzeit aufs Töpfchen.
Mein Gott ist mir übel hab total Bauchschmerzen so ein richtiges drücken. Voll unangenehm![]()
Ja klar Windeln müssen noch, aber gut einfach runterziehen *nehm ich an* und gut ist. Ach das ist doch herrlich bald kann er alleine auf die große Toilette gehen und wird immer Erwachsener![]()
Na Bauchschmerzen sind aber nicht gut. Mhm Übelkiet vielleicht weil du aufgeregt bist wegen morgen?
Drücken vielleicht tut sich doch noch was von alleine.
Ja aber das die Windeln für die großen. Das findet er toll den ich fühle mich sicher wenn er Windel trägt und er sich groß da er jederzeit auf den Topf gehen kann. Ja mein Baby wird groß stimmt
Hmm keine Ahnung glaub nicht das sich noch was tut. Mal abwarten wäre ja sau cool wenns nun doch von alleine klappt aber ich glaube nicht
07.03.2014 15:37
Sonst fühlst du dich aber gut und freust dich auf morgen? wann musst du denn im Krankenhaus sein?
07.03.2014 15:39
Zitat von Shamea:
Sonst fühlst du dich aber gut und freust dich auf morgen? wann musst du denn im Krankenhaus sein?
Ja fühle mich ganz ok. Bin total müde und schwach. Mein Kreislauf spinnt auch ganz schön rum. Werde mich vielleicht mal ne halbe stunde aufs Ohr hauen vielleicht gehts mir dann besser
07.03.2014 15:41
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Ja fühle mich ganz ok. Bin total müde und schwach. Mein Kreislauf spinnt auch ganz schön rum. Werde mich vielleicht mal ne halbe stunde aufs Ohr hauen vielleicht gehts mir dann besser
Ja mach das mal, ich werd mir gleich mal nen Schal suchen...
Ne halbe Stunde hinlegen kann ja wunder wirken, vielleicht fühlst du dich danach viel besser.
07.03.2014 15:52
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Ja mach das mal, ich werd mir gleich mal nen Schal suchen...
Ne halbe Stunde hinlegen kann ja wunder wirken, vielleicht fühlst du dich danach viel besser.
Ja mal schauen im Moment krieg ich es grade nicht hin
07.03.2014 22:15
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Hi Isa![]()
also als erstes hatte ich gestern das Vorgrspräch, die sind echt alle ganz nettdann wurde ich ja nochmal untersucht und er meinte sogar, dass er evtl sogar gleich die Stichelung mitmacht
und dann hat er erklärt was die machen...also es ist ja mit Vollnarkose und mitbekommen tuste nix, man bekommt vorher sogar noch n Beruhigungsmittel, und dann machen sie 2-3 kl Schnitte (je nachdem was gemacht werden muss) und dann pumpen die den bauch mit Gas auf damit sie besser sehen können und dann wird mit blauer Farbe die Eileiterdurchlässigkeit geprüft, evtl so wie bei mir gestichelt oder sogar endometrioseherde entfernt...das ganze dauert Ca 30 Minuten und das kann man ambulant machen
![]()
LG
Wie lange ist man denn dann krank geschrieben?
Ich hab mal so bissel eingelesen, also bei den meisten so ca Ne Woche, bei vereinzelten n bissel länger....
Willst du es wohl machen lassen? Und wieso kostet das was bei Dur in der KiWu?
LG
07.03.2014 22:21
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Hi Isa![]()
also als erstes hatte ich gestern das Vorgrspräch, die sind echt alle ganz nettdann wurde ich ja nochmal untersucht und er meinte sogar, dass er evtl sogar gleich die Stichelung mitmacht
und dann hat er erklärt was die machen...also es ist ja mit Vollnarkose und mitbekommen tuste nix, man bekommt vorher sogar noch n Beruhigungsmittel, und dann machen sie 2-3 kl Schnitte (je nachdem was gemacht werden muss) und dann pumpen die den bauch mit Gas auf damit sie besser sehen können und dann wird mit blauer Farbe die Eileiterdurchlässigkeit geprüft, evtl so wie bei mir gestichelt oder sogar endometrioseherde entfernt...das ganze dauert Ca 30 Minuten und das kann man ambulant machen
![]()
LG
Ich hab mal so bissel eingelesen, also bei den meisten so ca Ne Woche, bei vereinzelten n bissel länger....
LG
Die bauchspiegelung kostet ja nix.
Da gibt es so ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung da wird ein Schaum(Kontrastmittel) genommen für und sie schaut dann im Ultraschall ob er durchlässig ist wenn es rauskommt am ende.
Und das kostet etwas.
das problem ist wenn das negativ verlaufen würde komm ich ja um die Bauchspiegelung nicht rundrum. Dann wäre das geld rausgeworfen

Meine Größte Sorge ist wegen der Arbeit was soll ich da sagen

Alles weiber, die wollen immer alles wissen und mir fällt es so schwer zu lügen.
Mein schatz sagt ja dann biste halt ne woche krank und wehe du legst das in deinen Urlaub

Denn da wollen wir ja bestimmt wieder verreisen, oich weiß auch nicht.
Ich denk viel zu viel an andere, ich sollte vllt mal anfangen an mich zu denken

Bin mir noch unschlüssig

08.03.2014 10:47
Mädels, wünsch euch erstmal einen wunderschönen "Weltfrauentag"
und dani, ich wünsche euch eine schöne Geburt, hoffentlich geht es schnell voran und ihr könnt schnell kuscheln.. denke an euch und freue mich auf die süßen Babybilder

und dani, ich wünsche euch eine schöne Geburt, hoffentlich geht es schnell voran und ihr könnt schnell kuscheln.. denke an euch und freue mich auf die süßen Babybilder

08.03.2014 10:50
Guten morgen,
Dani ich hoffe das du schnell Kuscheln kannst
Ich drück die Daumen das es schnell geht.
Alles liebe auch von mir zum Weltfrauentag heute.
Ach Mädels ich bin Krank
aus den Halschmerzen wurde eine dolle Erkältung...
Sonst alles gut bei euch?
Dani ich hoffe das du schnell Kuscheln kannst

Alles liebe auch von mir zum Weltfrauentag heute.
Ach Mädels ich bin Krank

Sonst alles gut bei euch?
08.03.2014 11:16
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Hi Isa![]()
![]()
LG
LG
Da gibt es so ne Eileiterdurchlässigkeitsprüfung da wird ein Schaum(Kontrastmittel) genommen für und sie schaut dann im Ultraschall ob er durchlässig ist wenn es rauskommt am ende.
Und das kostet etwas.
das problem ist wenn das negativ verlaufen würde komm ich ja um die Bauchspiegelung nicht rundrum. Dann wäre das geld rausgeworfen![]()
Meine Größte Sorge ist wegen der Arbeit was soll ich da sagen![]()
Alles weiber, die wollen immer alles wissen und mir fällt es so schwer zu lügen.
Mein schatz sagt ja dann biste halt ne woche krank und wehe du legst das in deinen Urlaub![]()
Ich denk viel zu viel an andere, ich sollte vllt mal anfangen an mich zu denken![]()
Bin mir noch unschlüssig![]()
Hi isa,
Ich kann dich voll verstehen....aber ich versteh gar Net, dass die dir diese Eileiterdurchlässigkeitsprüfung so anbieten.. ich wusste gar net, dass des geht, bei mir wird des nämlich bei der BS gemacht, extra deswegen wird bei mir eig eine BS gemacht...und die Stichelung machen sie halt noch zusätzlich

Ach ich weiß genau, was du meinst, aber ich finde, es wird langsam mal Zeit, dass wir an uns denken !!!! Es denkt doch auch keiner an uns, sei endlich mal egoistisch und kümmere dich um dich

Und sagen würde ich eig nix und wenn ja jemand stochert, dann sag doch einfach du hast Ne Zyste die müsse weg, das ist was was jeder bekommen kann und verrät nichts über den wirklichen Grund

Mach dich nicht verrückt, überlege es dir ganz in Ruhe, das hab ich auch gemacht und jetzt bin ich froh, dass der Termin steht, obwohl ich bammel hab

Ganz liebe grüße

08.03.2014 11:19
Dani, die Daumen sind gedrückt...viel Glück bei der Geburt und ganz viel Spaß beim kuscheln
TOI TOI TOI

TOI TOI TOI

08.03.2014 13:57
@Dani: Viel Spaß heute und ich hoffe dass du ganz schnell kuscheln kannst...Bin gespannt auf deinen Bericht...
09.03.2014 19:50
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Isabel88:
...
LG
Und das kostet etwas.
das problem ist wenn das negativ verlaufen würde komm ich ja um die Bauchspiegelung nicht rundrum. Dann wäre das geld rausgeworfen![]()
Meine Größte Sorge ist wegen der Arbeit was soll ich da sagen![]()
Mein schatz sagt ja dann biste halt ne woche krank und wehe du legst das in deinen Urlaub![]()
Ich denk viel zu viel an andere, ich sollte vllt mal anfangen an mich zu denken![]()
Bin mir noch unschlüssig![]()
Hi isa,
Ich kann dich voll verstehen....aber ich versteh gar Net, dass die dir diese Eileiterdurchlässigkeitsprüfung so anbieten.. ich wusste gar net, dass des geht, bei mir wird des nämlich bei der BS gemacht, extra deswegen wird bei mir eig eine BS gemacht...und die Stichelung machen sie halt noch zusätzlich![]()
Ach ich weiß genau, was du meinst, aber ich finde, es wird langsam mal Zeit, dass wir an uns denken !!!! Es denkt doch auch keiner an uns, sei endlich mal egoistisch und kümmere dich um dichda sind sich unsere Männer ja einig, meiner ist da ganz genauso, jetzt oder nie und scheiß auf die andern
![]()
Und sagen würde ich eig nix und wenn ja jemand stochert, dann sag doch einfach du hast Ne Zyste die müsse weg, das ist was was jeder bekommen kann und verrät nichts über den wirklichen Grund![]()
Mach dich nicht verrückt, überlege es dir ganz in Ruhe, das hab ich auch gemacht und jetzt bin ich froh, dass der Termin steht, obwohl ich bammel hab![]()
Ganz liebe grüße![]()
Ich hatte extra danach gefragt weil man damit die BS umgehen kann.
Nur wie gesagt wenn die schlecht ausfällt und das Kontrastmittel nicht rauskommt heißt das nix gutes und die BS muss auch noch gemacht werden.
Naja hab ja noch bissl zeit ums mir zu überlegen.
09.03.2014 22:06
Überlegs dir in aller Ruhe....ich kann dir ja am DO auch nochmal berichten wenn du magst...mach dich nur nicht verrückt, des bringt eh nix

10.03.2014 09:07
Zitat von LaLaLi:
Überlegs dir in aller Ruhe....ich kann dir ja am DO auch nochmal berichten wenn du magst...mach dich nur nicht verrückt, des bringt eh nix![]()
Ja das wäre sehr lieb von dir.
drück dir die daumen das alles gut geht

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt