*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
06.03.2014 11:18
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Luna0000:
Zitat von LaLaLi:
Zitat von Luna0000:
...
Hi Luna![]()
Schön mal wieder von dir zu hören![]()
Also ich hab ja auch schon 2x gespritzt, ich hab immer 50 IE gespritzt und als sich beim 2. Mal fast nix getan hat, hab ich im Wechsel 1x 50 IE und 1x 100 IE gespritzt, hat aber leider nix gebracht, hänge diesen Zyklus fest![]()
Ich denk mal, dass die beim ersten mal einfach bissel austesten wie der Körper darauf reagiert...weil jeder Körper reagiert auf das Zeug ja anders, der eine schneller der andere langsamer![]()
Ich drück dir die Daumen, dass tolle Follis wachsen![]()
LG
Hu Hu LaLaLi![]()
Ich war in letzter Zeit einfach so demotiviert und schreibfaul.... aber es ist schön wieder was von euch zu hören![]()
Wie geht es dir denn?
Ist ja wirklich blöd das du fest hängst![]()
Wie sind nun eure nächsten schritte?
LG
Ach das macht doch nix, ich war ja die letzten 4 Wochen auch nicht sooo aktivja also im Moment bin ich im KH und warte drauf aufgerufen zu werden, um endlich das Vorgrspräch für die BS hinter mich zu bringen. Mein Mann und ich haben beschlossen das jetzt zeitnah machen zu lassen um andere Ursachen ausschließen zu können und um einfach Gewissheit zu haben ob sonst alles soweit ok ist. Danach starten wir wahrscheinlich in einen neuen Spritzenzyklus und hoffen, dass es dann endlich klappt, denn dann haben wir unseren Hausumbau auch zum Großteil hinter uns
![]()
Und bei dir sonst? Freust dich schon aufn 11.03.??![]()
@isa: hast du heut den Termin in der KIWU?![]()
Das ist gut das ihr das jetzt schnell machen lasst!
Somit könnt ihr dinge ausschließen oder wisst wo ihr dran seid!
Ich drücke dir für den neuen Zyklus ganz fest alle Daumen! Diesmal wird es bestimmt was

Was habt ihr denn am Haus umgebaut?
Wir sind noch mitten drin in der renovierung.
Leitungen sind alle neu gelegt und böden und tabeten raus!
Nun kommt der schöne Teil: das aussuchen der Böden, Wände, Möbel etc.... Hoffen das wir dann bis Mai fertig sind mit allen etagen!
Auf den 11.03 freue ich mich schon wie ein kleines Kind

Sind beide soooo hibbelig

06.03.2014 11:23
Zitat von Isabel88:
Luna habe sogar letzten gonalzyklus nur 50 einheiten gespritzt.
hatte ich wohl verwechselt.
war grad in der klinik. warte jetzt auf die mens und dann gehts los mir der spritzerrei.
und meine schleimh aut is trotz utro nur 7mm.
mit welcher einheit startest du dann diesen zyklus?
Werden deine Mens ausgelöst?
06.03.2014 11:45
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
war grad in der klinik. warte jetzt auf die mens und dann gehts los mir der spritzerrei.
wir machen es so wie letzten zyklus, spritze nur 50 einheiten wenn es so passt wie beim letzten mal ist der folli an zt 9 rum schon wieder 18mm.
Aber das wird sich erst zeigen wenns soweit ist.
Mens muss ich nicht auslösen, habe ja mittlerweile einen zyklus.

06.03.2014 11:57
Ich wehe weiter vor mich hin
Heute Nacht hatte ich übelst Bauchschmerzen und war dauernd wach. Dann kamen noch etwas Becken schmerzen dazu aber getan hat sich nichts. Ich gebe nun auf. Werde am Samstag zur Einleitung gehen und fertig. Bis dahin versuch nicht dran zu denken und ein wenig zu entspannen. Öle ja jeden Tag mit diesem Öl von meiner Hebamme soll wehen fördernd sein aber der Kleine da drin will wohl einfach nicht raus. Mich nervt halt das es dauernd zieht und drückt aber sich sonst wohl nichts tut.
Ich bewege mich so viel wie lange nicht. Aber es hilft einfach nicht wirklich. Habe dauernd das Gefühl meine Regel kommt also vom Schmerz her fühlt es sich so an. Na ja mal abwarten

Heute Nacht hatte ich übelst Bauchschmerzen und war dauernd wach. Dann kamen noch etwas Becken schmerzen dazu aber getan hat sich nichts. Ich gebe nun auf. Werde am Samstag zur Einleitung gehen und fertig. Bis dahin versuch nicht dran zu denken und ein wenig zu entspannen. Öle ja jeden Tag mit diesem Öl von meiner Hebamme soll wehen fördernd sein aber der Kleine da drin will wohl einfach nicht raus. Mich nervt halt das es dauernd zieht und drückt aber sich sonst wohl nichts tut.
Ich bewege mich so viel wie lange nicht. Aber es hilft einfach nicht wirklich. Habe dauernd das Gefühl meine Regel kommt also vom Schmerz her fühlt es sich so an. Na ja mal abwarten
06.03.2014 11:59
Zitat von Isabel88:
Zitat von Luna0000:
Zitat von Isabel88:
wir machen es so wie letzten zyklus, spritze nur 50 einheiten wenn es so passt wie beim letzten mal ist der folli an zt 9 rum schon wieder 18mm.
Aber das wird sich erst zeigen wenns soweit ist.
Mens muss ich nicht auslösen, habe ja mittlerweile einen zyklus.![]()
Dann hoffe ich mal das bei dir am ZT 9 es gut aussieht

06.03.2014 14:04
So, jetzt war ich beim Vorgespräch, nächsten DO is die BS und es waren alle voll nett
hab zwar bisschen bammel, aber das wird schon
@Isa:Neue Runde neues Glück
ich bin schon sehr gespannt
@Dani: oh man dann geht's ja bald schon los
wie aufregend
wieso wird eig bei dir schon eingeleitet wenn ich fragen darf? Der ET war doch laut deinem Ticker noch nicht oder?
@Luna: also wir haben vor 8 Wochen ein Haus gekauft und bauen das komplett um, also alle Tapeten ab, alle Böden raus, die ganze Elektrik ist neu gemachtwir bekommen ein neues Bad und haben Wände rausgerissen, Türen durchgebrochen und Türen zu gemauert
hach es wird alles neu
stimmt, langsam kommt der schöne Teil
und habt ihr umgebaut oder "nur" renoviert?

@Isa:Neue Runde neues Glück

@Dani: oh man dann geht's ja bald schon los

@Luna: also wir haben vor 8 Wochen ein Haus gekauft und bauen das komplett um, also alle Tapeten ab, alle Böden raus, die ganze Elektrik ist neu gemachtwir bekommen ein neues Bad und haben Wände rausgerissen, Türen durchgebrochen und Türen zu gemauert

06.03.2014 14:21
Zitat von LaLaLi:
So, jetzt war ich beim Vorgespräch, nächsten DO is die BS und es waren alle voll netthab zwar bisschen bammel, aber das wird schon
![]()
@Isa:Neue Runde neues Glückich bin schon sehr gespannt
![]()
@Dani: oh man dann geht's ja bald schon loswie aufregend
wieso wird eig bei dir schon eingeleitet wenn ich fragen darf? Der ET war doch laut deinem Ticker noch nicht oder?
@Luna: also wir haben vor 8 Wochen ein Haus gekauft und bauen das komplett um, also alle Tapeten ab, alle Böden raus, die ganze Elektrik ist neu gemachtwir bekommen ein neues Bad und haben Wände rausgerissen, Türen durchgebrochen und Türen zu gemauerthach es wird alles neu
![]()
Mein Et ist der 8 März. Und eingeleitet wird weil ich ein Schwangerschaftsdiabetes habe mit Insulinpflicht. Und dann geht man nicht über Termin
06.03.2014 14:28
Zitat von LaLaLi:
So, jetzt war ich beim Vorgespräch, nächsten DO is die BS und es waren alle voll netthab zwar bisschen bammel, aber das wird schon
![]()
@Isa:Neue Runde neues Glückich bin schon sehr gespannt
![]()
@Dani: oh man dann geht's ja bald schon loswie aufregend
@Luna: also wir haben vor 8 Wochen ein Haus gekauft und bauen das komplett um, also alle Tapeten ab, alle Böden raus, die ganze Elektrik ist neu gemachtwir bekommen ein neues Bad und haben Wände rausgerissen, Türen durchgebrochen und Türen zu gemauerthach es wird alles neu
![]()
Wow da habt ihr ja viel arbeit gehabt!
Bei uns war es genauso bzw. ist noch! Die erste Etage haben wir fertig... fehlen jetzt nur noch die anderen beiden + Keller!
Nur bei uns dauert es ein bisschen länger da wir uns gesagt haben das wir uns nach der Arbeit keinen Stress machen und somit nur am Wochenende am Arbeiten sind. (und das auch nicht jedes

Dann nehmen wir gerne in Kauf das es etwas länger dauert !

06.03.2014 15:02
@Dani: achsoooo..echt, ich hab gar nicht gewusst, dass das so ist, danke für die Info
ich drücke dir die Daumen für die Geburt und viel Spaß beim kuscheln, falls wir uns nicht mehr lesen
@Luna: jaaaa war voll was los, haben voll den Staub geschluckt
ja es ging bis jetzt recht flott bei uns, wir hatten aber such 2 Wochen Urlaub...mittlerweile geht's auch nicht mehr so schnell
aber da hat dein Schatz schon recht, immer mit der Ruhe, man lebt ja nicht nur für den Umbau

@Luna: jaaaa war voll was los, haben voll den Staub geschluckt

06.03.2014 15:13
Dani rede mit deinem kleinen Schatz mal ein ernstes Wort
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf das er sich von alleine auf den weg macht.

06.03.2014 17:25
Zitat von Shamea:
Dani rede mit deinem kleinen Schatz mal ein ernstes WortIch gebe die Hoffnung aber nicht auf das er sich von alleine auf den weg macht.
Hm vielleicht gar nicht so ne dumme Idee. Mal sehen ob er auf mich hört. Sein Bruder ist jedenfalls schon sehr ungeduldig und fragt dauernd wann er endlich mit dem Baby kuscheln darf

Ich habe ihm gesagt das er noch ein bissel warten muss. Er fängt jetzt an das er das baby küsst also noch meinen Bauch und immer wieder streichelt. Mal sehen wie es dann so wird wenn Fabian raus ist
06.03.2014 17:28
Zitat von LaLaLi:
@Dani: achsoooo..echt, ich hab gar nicht gewusst, dass das so ist, danke für die Infoich drücke dir die Daumen für die Geburt und viel Spaß beim kuscheln, falls wir uns nicht mehr lesen
![]()
@Luna: jaaaa war voll was los, haben voll den Staub geschlucktja es ging bis jetzt recht flott bei uns, wir hatten aber such 2 Wochen Urlaub...mittlerweile geht's auch nicht mehr so schnell
aber da hat dein Schatz schon recht, immer mit der Ruhe, man lebt ja nicht nur für den Umbau
![]()
Danke fürs Daumen drücken das wird schon. Ich freue mich sehr auf die Geburt. Will ja falls es möglich ist eine Wassergeburt machen. Mal schauen was draus wird.
Ich werde auf jedenfall berichten
06.03.2014 17:29
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Dani rede mit deinem kleinen Schatz mal ein ernstes WortIch gebe die Hoffnung aber nicht auf das er sich von alleine auf den weg macht.
Hm vielleicht gar nicht so ne dumme Idee. Mal sehen ob er auf mich hört. Sein Bruder ist jedenfalls schon sehr ungeduldig und fragt dauernd wann er endlich mit dem Baby kuscheln darf![]()
Ich habe ihm gesagt das er noch ein bissel warten muss. Er fängt jetzt an das er das baby küsst also noch meinen Bauch und immer wieder streichelt. Mal sehen wie es dann so wird wenn Fabian raus ist
Oh ha das ist ja richtig süß

Ja mal schauen ob der kleine Mann jetzt schon auf dich hört, ich hoffe es natürlich sehr.
06.03.2014 17:31
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Hm vielleicht gar nicht so ne dumme Idee. Mal sehen ob er auf mich hört. Sein Bruder ist jedenfalls schon sehr ungeduldig und fragt dauernd wann er endlich mit dem Baby kuscheln darf![]()
Oh ha das ist ja richtig süßDa freut sich aber wer richtig auf den kleinen Bruder.
Ja mal schauen ob der kleine Mann jetzt schon auf dich hört, ich hoffe es natürlich sehr.
Ja ich finde das auch richtig süß. Er freut sich sehr auf seinen Bruder das stimmt. Mal sehen wie lange er das toll findet

Ich versuche jetzt entspannter zu sein und lasse es auf mich zukommen
06.03.2014 17:34
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Zitat von Dani86:
Zitat von Shamea:
Oh ha das ist ja richtig süßDa freut sich aber wer richtig auf den kleinen Bruder.
Ja ich finde das auch richtig süß. Er freut sich sehr auf seinen Bruder das stimmt. Mal sehen wie lange er das toll findet![]()
Ich versuche jetzt entspannter zu sein und lasse es auf mich zukommen
Das entspannter sein ist wohl besser, aber ich kann dich auch verstehen, vor allem auch das es von alleine los gehen soll.
Na ja wie Brüder halt so sind, bald wird der kleine auch Nerven aber ich denke das muss so sein.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt