Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Lilifee84
3166 Beiträge
04.03.2014 19:19
Hej Isa, Du machst es ja spannend!!! Ich erkenne da ehrlich gesagt nix, aber ich bin da ja eh ein bisschen wie Du, - lieber später testen und vom Negativen ausgehen! Ich drücke Dir auf jeden Fall doll die Daumen und würde es Dir von Herzen wünschen!!!!

@me: Hebi war grad da zur Vorsorge. Bauchumfang ist 5 cm mehr als vor 4 Wochen: 100 cm!!!!
Der kleine Mann hat gestern so doll Party gefeiert, dass er sich wieder in BEL gedreht hat... Naja, noch hat er Zeit.
Mir geht's soweit gut, außer dass ich wirklich unglaublich viel Stress habe und seit Montag wieder im Labor stehe und beknackte Versuche mache, die noch "ganz ultrawichtig" für meine Doktorarbeit sind (die ich wohl noch abgeben werde, weil ich wegen dem ganzen Kack nicht zum Schreiben komme...)...

Hier noch ein aktuelles Bild von meiner Kugel!

04.03.2014 19:22
Zitat von Lilifee84:

Hej Isa, Du machst es ja spannend!!! Ich erkenne da ehrlich gesagt nix, aber ich bin da ja eh ein bisschen wie Du, - lieber später testen und vom Negativen ausgehen! Ich drücke Dir auf jeden Fall doll die Daumen und würde es Dir von Herzen wünschen!!!!

@me: Hebi war grad da zur Vorsorge. Bauchumfang ist 5 cm mehr als vor 4 Wochen: 100 cm!!!!
Der kleine Mann hat gestern so doll Party gefeiert, dass er sich wieder in BEL gedreht hat... Naja, noch hat er Zeit.
Mir geht's soweit gut, außer dass ich wirklich unglaublich viel Stress habe und seit Montag wieder im Labor stehe und beknackte Versuche mache, die noch "ganz ultrawichtig" für meine Doktorarbeit sind (die ich wohl noch abgeben werde, weil ich wegen dem ganzen Kack nicht zum Schreiben komme...)...

Hier noch ein aktuelles Bild von meiner Kugel!

danke
genauso denke ich

du hast ja eine schöne murmel neidisch guck
Marlen84
6880 Beiträge
04.03.2014 19:54
Zitat von Isabel88:

ach menno

aber wie gesagt ich denke ich bilde mir es ein weil ich es nur sehe wenn ich von weiter weg drauf gucke.
denke es ist diese stanzlinie die man da hauchzart sieht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

(Und ich bin echt gut im Striche sehen und raten)

Wann ist NMT???
04.03.2014 19:58
Zitat von Marlen84:

Zitat von Isabel88:

ach menno

aber wie gesagt ich denke ich bilde mir es ein weil ich es nur sehe wenn ich von weiter weg drauf gucke.
denke es ist diese stanzlinie die man da hauchzart sieht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

(Und ich bin echt gut im Striche sehen und raten)

Wann ist NMT???

nmt is donnerstag.
noch nicht gratulieren
erst wenn der digi sagt schwanger dann
ich glaub nämlich nicht dran
anja1181
6382 Beiträge
04.03.2014 20:01
Ich schreib einfach mal munter mit ..ich finde auf dem unteren Test ist ne leichte Linie zu erkennen
Shamea
21660 Beiträge
04.03.2014 20:04
Zitat von anja1181:

Ich schreib einfach mal munter mit ..ich finde auf dem unteren Test ist ne leichte Linie zu erkennen

Da ist auch was und oben ganz ganz leicht nur
Marlen84
6880 Beiträge
04.03.2014 20:04
Zitat von anja1181:

Ich seh auf beiden was!
anja1181
6382 Beiträge
04.03.2014 20:05
Man ist das spannend.. ..und Shamea?..herzlichen Glückwunsch ...
Ich bin ja auch in der Hibbelphase..und wäre froh wenn es denn irgendwann nochmal klappt.
Shamea
21660 Beiträge
04.03.2014 20:07
Zitat von anja1181:

Ich bin ja auch in der Hibbelphase..und wäre froh wenn es denn irgendwann nochmal klappt.

Danke schön, das klappt bestimmt bald bei dir ich drück die Daumen
anja1181
6382 Beiträge
04.03.2014 20:08
Zitat von Shamea:

Zitat von anja1181:

Danke schön, das klappt bestimmt bald bei dir ich drück die Daumen

Danke
Marlen84
6880 Beiträge
04.03.2014 20:18
Ist es so etwas besser?

04.03.2014 20:30
Zitat von Marlen84:

Ist es so etwas besser?

warten wir mal ab bis morgen
LaLaLi
1314 Beiträge
04.03.2014 21:54
Hi Mädels,

oh man, da ist man mal 12 Std. Nicht online, verpasst man alles

@Shamea: Heeeeerzlichen Glückwunsch das ja voll cool eine schöne kugelzeit

@isa: also ich seh auch nicht wirklich was, aber ich rate ja auch nie striche...was aber nicht heißt, dass ich es dir von Herzen gönne und dir die Daumen drücke

@lilifee: oh Wow was für ein toller Babybauchi schön, dass alles gut ist soweit

@me: war heute beim FA wg UL-schmerzen...kam wieder nix bei raus...Soll aber beim Umbau nicht mehr so schwer heben, davon könnte es kommen...ansonsten hab ich ja am DO das Vorgrspräch für die BS, bin schon ganz gespannt bzw. hab schon ganz schön bammel

Liebste grüße
04.03.2014 22:11
Zitat von LaLaLi:

Hi Mädels,

@isa: also ich seh auch nicht wirklich was, aber ich rate ja auch nie striche...was aber nicht heißt, dass ich es dir von Herzen gönne und dir die Daumen drücke

@me: war heute beim FA wg UL-schmerzen...kam wieder nix bei raus...Soll aber beim Umbau nicht mehr so schwer heben, davon könnte es kommen...ansonsten hab ich ja am DO das Vorgrspräch für die BS, bin schon ganz gespannt bzw. hab schon ganz schön bammel

Liebste grüße

ich drück dir für donnerstag die daumen
berrichte dann mal
LaLaLi
1314 Beiträge
04.03.2014 22:37
Zitat von Isabel88:

Zitat von LaLaLi:

Hi Mädels,

Liebste grüße

ich drück dir für donnerstag die daumen
berrichte dann mal

Jap, mach ich klaro is zum Glück nur das Vorgrspräch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt