*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
19.02.2014 14:59
So ich war heute nochmal im Diabeteszentrum zur Kontrolle. Tja leider ist mein Langzeitwert wieder etwas nach oben gegangen. 105 sollte er höchstens sein und ich bin nun bei 112. Also darf ich ab jetzt Insulin spritzen. Ist zwar doof aber hab ja nur noch 2 Wochen bis ET.
Morgen habe ich mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Mal sehen was die sagen. Und abgenommen hab ich auch schon wieder.
Mein Gott die Nacht heute war scheiße. Hatte heute morgen so tierisch Kopfschmerzen dachte der platzt. Liegen konnte ich auch nicht mehr bin dann auf die Couch gewandert um halb 5 da ich eh raus musste. Denn zu allem übel musste ich auch noch pinkeln. Hab dann halt auf der Couch weiter geschlafen. Im Traum hab ich dann eine Kopfschmerztablette genommen die hat geholfen.
War viel besser als ich wach wurde. Trotzdem fühle ich mich heute nicht grad toll. Keine Ahnung was da los ist zu dem hab ich so Unterleibsschmerzen
@hibbler Ich drück euch allen fest die Daumen
@shnaddy Das mit dem stillen ist am Anfang gar nicht so leicht. Gib dir und dem Kleinen zeit das wird
@eliki Glückwunsch zum Mädchen
Morgen habe ich mein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Mal sehen was die sagen. Und abgenommen hab ich auch schon wieder.
Mein Gott die Nacht heute war scheiße. Hatte heute morgen so tierisch Kopfschmerzen dachte der platzt. Liegen konnte ich auch nicht mehr bin dann auf die Couch gewandert um halb 5 da ich eh raus musste. Denn zu allem übel musste ich auch noch pinkeln. Hab dann halt auf der Couch weiter geschlafen. Im Traum hab ich dann eine Kopfschmerztablette genommen die hat geholfen.

@hibbler Ich drück euch allen fest die Daumen
@shnaddy Das mit dem stillen ist am Anfang gar nicht so leicht. Gib dir und dem Kleinen zeit das wird
@eliki Glückwunsch zum Mädchen
19.02.2014 16:36
Ja,das mit dem Stillen ist gar nicht so einfach...Hab ja gestern den ganzen Tag abgepumpt,aber hab nur 60ml zusammen bekommen,also super wenig...Musste den ganzen Tag Pre füttern,das tat mir in der Seele weh...
Seit heut Nacht leg ich nun mit Stillhütchen an...Das klappt soweit ganz gut...Aber er scheint nach dem Stillen immer noch Hunger zu haben...Also fütter ich ein bisschen zu,damit er zufrieden ist...Meine Brust muss sich erstmal erholen,sie sieht zwar schon besser aus,aber immer noch total blutig und offen...
Werd die Tage auf jeden Fall weiter mit Stillhütchen anlegen und zur Not zufüttern...Ich hoffe,dass es bald besser wird und ich nur noch die Brust anbieten kann...Muss mich aber echt mehr entspannen...Ich steiger mich da total rein und setz mich unter Druck...Ich glaub deswegen ist Noah auch so unruhig...
@Thema Melli: Ja,wer hätte es gedacht,aber sie hat wirklich bis ET durchgehalten...Sie wurde am Montag wegen SS Diabetis eingeleitet und es ging super schnell...Nachts um halb zwei ist der kleine Ben geboren worden...Maße müsste ich erst nochmal gucken,weiß ich nicht aus dem Kopf...Melli geht es soweit gut nur der kleine Ben braucht etwas Hilfe...Er ist unterzuckert unf wollte nicht trinken,er musste in die Kinderklinik...Aber wenn alles gut läuft darf er morgen dann zu ihr...
Seit heut Nacht leg ich nun mit Stillhütchen an...Das klappt soweit ganz gut...Aber er scheint nach dem Stillen immer noch Hunger zu haben...Also fütter ich ein bisschen zu,damit er zufrieden ist...Meine Brust muss sich erstmal erholen,sie sieht zwar schon besser aus,aber immer noch total blutig und offen...
Werd die Tage auf jeden Fall weiter mit Stillhütchen anlegen und zur Not zufüttern...Ich hoffe,dass es bald besser wird und ich nur noch die Brust anbieten kann...Muss mich aber echt mehr entspannen...Ich steiger mich da total rein und setz mich unter Druck...Ich glaub deswegen ist Noah auch so unruhig...

@Thema Melli: Ja,wer hätte es gedacht,aber sie hat wirklich bis ET durchgehalten...Sie wurde am Montag wegen SS Diabetis eingeleitet und es ging super schnell...Nachts um halb zwei ist der kleine Ben geboren worden...Maße müsste ich erst nochmal gucken,weiß ich nicht aus dem Kopf...Melli geht es soweit gut nur der kleine Ben braucht etwas Hilfe...Er ist unterzuckert unf wollte nicht trinken,er musste in die Kinderklinik...Aber wenn alles gut läuft darf er morgen dann zu ihr...
19.02.2014 16:51
Zitat von Shnaddy:
Ja,das mit dem Stillen ist gar nicht so einfach...Hab ja gestern den ganzen Tag abgepumpt,aber hab nur 60ml zusammen bekommen,also super wenig...Musste den ganzen Tag Pre füttern,das tat mir in der Seele weh...
Werd die Tage auf jeden Fall weiter mit Stillhütchen anlegen und zur Not zufüttern...Ich hoffe,dass es bald besser wird und ich nur noch die Brust anbieten kann...Muss mich aber echt mehr entspannen...Ich steiger mich da total rein und setz mich unter Druck...Ich glaub deswegen ist Noah auch so unruhig...![]()
Ich hatte am Anfang auch meine Probleme mit dem stillen. Der Kleine wollte nicht so an die Brust. Hat dann doch noch geklappt dafür hatte ich zu wenig Milch und musste auch recht schnell zufüttern da er nicht satt wurde. Er hing dann zum Teil 45 min dran und hat dann gebrüllt weil er Hunger hatte.
Hoffe das klappt diesmal besser ich trink schon jetzt fleißig Stilltee. Beim ersten hab ich ja dann die Stillpille genommen und die hemmt wohl die Milchbildung. Aber diesmal will ich keine Pille mehr also ist es egal. Wird schon klappen. Wäre gut wenn ich ein halbes Jahr voll stillen könnte. Mal sehen wie das so wird
@Melli Dann drück ich mal fest die Daumen das es dem Kleinen schnell gut geht. Freut mich das es ihr gut geht
19.02.2014 18:51
Zitat von Isabel88:
na wer sagts denn
![]()
![]()
![]()
ha die habe ich auch

19.02.2014 18:55
Zitat von Isabel88:
na wer sagts denn
![]()
![]()
![]()
Das sieht doch gut aus. Daumen sind ganz fest für dich gedrückt
19.02.2014 18:56
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
na wer sagts denn
![]()
![]()
![]()
ha die habe ich auchund jetzt finde ich sie auch wieder toll nach dem er Positiv wurde
Toll wenn die gleich beim durchlaufen positiv werden gelle

19.02.2014 18:57
@Dani: Ja,Noah hängt auch sehr lange an der Brust und danach ist er immer noch unzufrieden...Ich leg ihn dann einfach wieder an...Trink seit heute fleißig Malzbier und Wasser,man sollte ja 2-3l schaffen...Da tu ich mich echt schwer...Aber ich glaube nicht,dass ich zu wenig Milch habe...Ich laufe sowas von aus,wenn er "dran" ist und wenn er an einer Seite trinkt tropft schon die Andere...Wir schaffen das schon irgendwie...Ich möchte auch gern 6 Monate voll stillen...
@Isa: Juchuuuuuuuuuuu,da ist er ja endlich...Na denn mal schön fleißig sein...
@Isa: Juchuuuuuuuuuuu,da ist er ja endlich...Na denn mal schön fleißig sein...
19.02.2014 19:00

19.02.2014 19:07
Zitat von Isabel88:
Zitat von Shamea:
Zitat von Isabel88:
na wer sagts denn
![]()
![]()
![]()
ha die habe ich auchund jetzt finde ich sie auch wieder toll nach dem er Positiv wurde
Toll wenn die gleich beim durchlaufen positiv werden gelle![]()
jaaaa

und als nächstes muss das der SST
19.02.2014 20:17
Oh man hier is was los
@isa: jetzt aber los und ran an den Mann
welcher ZT bist du?
@shnaddy: also viel kann ich dazu ja nicht sagen, aber das hört sich echt schmerzhaft an, hoffe dass es bald besser wird
@ alle frisch Mamis: nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute
@den Rest: ich vergess immer zu schnell alles...sorry

@isa: jetzt aber los und ran an den Mann

@shnaddy: also viel kann ich dazu ja nicht sagen, aber das hört sich echt schmerzhaft an, hoffe dass es bald besser wird

@ alle frisch Mamis: nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute

@den Rest: ich vergess immer zu schnell alles...sorry

19.02.2014 20:21
Zitat von LaLaLi:
Oh man hier is was los![]()
@isa: jetzt aber los und ran an den Mannwelcher ZT bist du?
@shnaddy: also viel kann ich dazu ja nicht sagen, aber das hört sich echt schmerzhaft an, hoffe dass es bald besser wird![]()
@ alle frisch Mamis: nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute![]()
@den Rest: ich vergess immer zu schnell alles...sorry![]()
ZT 25

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt