Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
15.02.2014 21:39
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Super schöne Bilder...Sieht echt Klasse aus...

@Hibbelfront: Wie sieht es bei euch aus??Wer steht wo im Zyklus??

@me: Wir sind heute entlassen worden...Es ist nocjmal was ganz anderes,den Kleinen jetzt auch hier zu haben...Soooo schön...Bin gespannt,wie wir die erste Nacht meistern...

Danke ich funds so Klasse. Bald kann ich ihn in meine arme schließen. Ich frei mich schon so sehr und kann es kaum noch erwarten. Ich sehne mich nach dem Tag an dem er endlich kommt
Am Donnerstag hab ich ein geburtsplanungsgespräch wegen dem Diabetes

Wegen den brüsten kann deine Hebamme bestimmt helfen
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 21:42
Zitat von Dani86:

Zitat von Shnaddy:

@me: Wir sind heute entlassen worden...Es ist nocjmal was ganz anderes,den Kleinen jetzt auch hier zu haben...Soooo schön...Bin gespannt,wie wir die erste Nacht meistern...

Danke ich funds so Klasse. Bald kann ich ihn in meine arme schließen. Ich frei mich schon so sehr und kann es kaum noch erwarten. Ich sehne mich nach dem Tag an dem er endlich kommt
Am Donnerstag hab ich ein geburtsplanungsgespräch wegen dem Diabetes

Wegen den brüsten kann deine Hebamme bestimmt helfen

Oh bei dir ist es ja auch bald soweit
Dani86
1118 Beiträge
16.02.2014 10:47
Ja allerdings und ich kann es kaum noch erwarten. Die Kindsbewegungen sind nun nämlich schon ganz schön unangenehm. Bin so aufgeregt
Shnaddy
11032 Beiträge
16.02.2014 11:40
Hey ihr Lieben... Die Hebamme war gerade zum ersten Mal da und ist auch vollkommen zufrieden...Noahs Entlassungsgewicht lag bei 2910g und heute hatte er schon 3130g...Er hat also super zugenommen und ist sogar über sein Geburtsgewicht hinaus...Bei der Stillprobe heute hat er in 10min. 45g/ml getrunken an einer Brust,obwohl er kurz vorher schon getrunken hatte...
Bei mir ist nicht ganz so prickelnd,meine Brüste sind ziemlich entzündet...Meine Narbe ist grün und blau und alles ist geschwollen...Beim pullern brennt es wie die Hölle...Meine Hebi schickt mich morgrn zum FA,sie vermutet eine Entzündung...
Shamea
21660 Beiträge
16.02.2014 12:16
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben... Die Hebamme war gerade zum ersten Mal da und ist auch vollkommen zufrieden...Noahs Entlassungsgewicht lag bei 2910g und heute hatte er schon 3130g...Er hat also super zugenommen und ist sogar über sein Geburtsgewicht hinaus...Bei der Stillprobe heute hat er in 10min. 45g/ml getrunken an einer Brust,obwohl er kurz vorher schon getrunken hatte...
Bei mir ist nicht ganz so prickelnd,meine Brüste sind ziemlich entzündet...Meine Narbe ist grün und blau und alles ist geschwollen...Beim pullern brennt es wie die Hölle...Meine Hebi schickt mich morgrn zum FA,sie vermutet eine Entzündung...

Das ist toll das dein kleiner so zugenommen hat und das er so schön trinkt. Ich hoffe die Entzündung ist nicht all zu schlimm und dir geht es bald wieder besser.
Shamea
21660 Beiträge
16.02.2014 12:17
Zitat von Dani86:

Ja allerdings und ich kann es kaum noch erwarten. Die Kindsbewegungen sind nun nämlich schon ganz schön unangenehm. Bin so aufgeregt

Das kann ich mir vorstellen noch 19 tage wenn sich der kleine Bauchbewohner daran hält und nicht früher kommen mag
Dani86
1118 Beiträge
16.02.2014 12:53
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Das kann ich mir vorstellen noch 19 tage wenn sich der kleine Bauchbewohner daran hält und nicht früher kommen mag

Der mag früher raus denk ich. Gestern hatte ich total rückenschmerzen. Heutehab ich nur bauchweh es schmerzt im rücken und hab voll Unterleibsschmerzen. Wünschte einfach ein Peng und es geht los.

@shnaddy Super das der kleine so gut zugenommen hat. Hoffentlich ist bei dir auch bald alles gut. Ich hatte beim ersten auch so meine Probleme. Blauer Bauch und Dammschnitt war nicht so angenehm
17.02.2014 21:26
Zitat von Shnaddy:

Bin heute ZT 23. Einen Eisprung hatte ich bis jetzt noch nicht ..naja abwarten.
17.02.2014 21:32
Was gibt es sonst so neues?
Dani86
1118 Beiträge
18.02.2014 09:25
Zitat von Isabel88:

Drücke fest die Daumen das es klappt

Bei mir gibts nicht viel neues. Alles gut soweit. Hatte ne schlechte Nacht. War nur am hin und her wälzen und das ging nur unter Schmerzen weil mein Becken so weh tat. Bin total gerädert heute.
Rückenschmerzen und Bauchschmerzen hab ich schon seit Samstag hoffe es geht bald mal richtig los. Denke das sind erste Vorboten.
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 09:26
Zitat von Isabel88:

nicht viel nur ne seltsame tempi Kurve... und heute keine Schmerzen auf der rechten seite

Lilifee84
3166 Beiträge
18.02.2014 14:23
Hallo! Ich melde mich auch mal wieder! Sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe, aber meine Diss hält mich ganz schön auf Trab, ausserdem schreib ich nebenbei noch an einer Publikation. Und vom Handy schreiben is immer so nervig...
Joa, mir gehts soweit ganz gut! Der Bauchi wächst und gedeiht, Keksi gehts soweit gut, zumindest spüre ich ihn inzwischen richtig aktiv und die Wehwehchen halten sich in Grenzen und sind denke ich normal. Ich bin halt sehr schnell ausser Puste und zuviel Aktion macht mich komplett tot, der Rücken und das ISG schmerzen weiterhin, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Am Wochenende haben wir unseren Kinderwagen zusammengestellt (aber noch nicht bestellt) und angefangen, das Kinderzimmer vorzubereiten (eigentlich haben wir nur den Schrank leergeräumt und beschlossen, wie wir es einrichten ). Da wir jetzt zwangsweise doch ein neues Auto brauchen, sind wir auch da fleißig am Gucken... Letzten Montag hatte ich ja den Zuckertest, - alles in Ordnung! Da bin ich echt froh!
Nächsten Montag hab ich nochmal einen Wunschultraschall und hoffe, wir bekommen diesmal ein anständiges 3D Bild vom Keks!
Zugenommen hab ich bisher um die 4 Kilo, - damit bin ich echt zufrieden, obwohl der Bauch schon recht groß ist! Streifen hab ich Gott sei Dank auch noch keine, und hoffe, ich hab die guten Gene von meiner Mama und bleib davon auch komplett verschont!!!

@Shnaddy: hab Deinen Geburtsbericht gelesen... Alter Vatter... Da kann man nur hoffen, dass einem ein KS erspart bleibt... Finds aber mal wieder echt beachtlich, dass Du damit so "locker" umgehst und hoffe, Du kannst das ganz schnell verarbeiten! Schön, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist und alles so gut klappt!

@Isabel: Vllt verspätet sich Dein Eisprung ja mal wieder... Misst Du immer noch Tempi?

@Marina: wann ist es denn jetzt bei Dir soweit? Du müsstest doch auch bald entkugeln, oder? Wie gehts Dir so?
18.02.2014 20:39
Oh lillifee supi das der zuckertest gut war
Wie macht der bauchbewohner sich bemerkbar?

Ja diesmal dauerts wohl wieder länger
messe momentan keine tempi mehr, is mir gerade zu stressig weil ich eh immer anders aufstehe und ich auch keine lust dazu habe mich jeden morgen verrückt zu machen wie die tempi wohl aussieht und ob sie steigt und wann.
Mache nur ovus das is weniger nervenaufreibend

bin aber guter dinge das er bald kommen wird, ich glaub da jetzt einfach dran das es nächste woche noch springt.
LaLaLi
1314 Beiträge
18.02.2014 21:43
Hallo ihr Lieben...
es tut mir echt leid, aber bei uns im Haus is ganz schön was los...Naja egal...

Lisaaaaa herzlichen Glückwunsch und alles Gute

@shnaddy: WOW unglaublich, erstmal herzlichen Glückwunsch euer kleiner ist zuckersüß dann sorry, ich hab total vergessen, dass es ja jetzt so schnell so weit war, ich habs einfach vergessen aber trotz allem, Hammer Hammer Hammer wirklich, ich frei mich für dich

@hibbelinen: alles gut bei euch? Was gibt's neues? Ich bin echt nicht ganz anwesend

@me: nix...Gar nix....Nicht schwanger und auch keine mens...aber da muss ich durch...Soll den restlichen Februar noch abwarten, ansonsten lösen wir aus und machen dann mit Puregon weiter...und unser Haus nimmt langsam Gestalt an, bekommen jetzt ein neues Bad und haben schon voll die Wände rausgerissen voll coooool

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich im Moment nicht so viel Zeit habe, aber es ist im Moment echt stressig

Liebste grüße
19.02.2014 05:03
Huhu ich hab dich schon vermisst, toll das es mit dem haus vorrangeht

aber das die doofe mens nicht kommt, demnach kam gar kein es von alleine
Naja dann soll schnell die zeit vergehen dann machen wir zusammen einen neuen hormonzyklus

Ganz liebe grüße und bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt