*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
10.02.2014 17:28
Zitat von Shnaddy:
Keine Ahnung, was an Trinken so gefährlich sein soll... Klar kann es passieren, dass eine Vollnarkose notwendig ist, aber bis dahin ist der Magen doch leer, wenn ich 2 Stunden vorher nichts mehr trinke...![]()
Danke für den Tip mit der Infusion... Werd ich morgen gleich mal fragen...
Mach das du sollst ja alles in vollen zügen genießen können... ach ist das aufregend

10.02.2014 20:44
Shnaddy ich drück dir/ euch die daumen für morgen.
freu mich auf erste bilder

freu mich auf erste bilder

10.02.2014 20:56
So, endlich mal!
Shnaddy! Ich wünsche Dir für morgen alles alles Liebe und Gute! Wird sicher alles gut gehen und bald schon hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Kennenlernzeit!
Shnaddy! Ich wünsche Dir für morgen alles alles Liebe und Gute! Wird sicher alles gut gehen und bald schon hast Du Deinen kleinen Schatz im Arm! Ich freue mich schon auf die ersten Bilder!
Lasst es euch gut gehen und genießt die Kennenlernzeit!
10.02.2014 20:57
Danke ihr Lieben... Ich werde berichten, sobald ich Zeit finde...

10.02.2014 23:41
Shnaddy ich denk an dich und freu mich für dich, dass es endlich so weit ist... bin auch sooo gespannt auf die ersten bilder
gibts eigentlich schon bilder von lisas kleinen maus???
gibts eigentlich schon bilder von lisas kleinen maus???
10.02.2014 23:46
ich hatte heute mein vorgespräch in der frauenklinik für die BS..
der OP-termin ist leider erst nächsten monat.. also 2 zyklen futsch
yippiyayei
hab irgendwie voll panik bekommen..
und hab erfahren, dass 2 schnitte mehr gemacht werden müssen.. naja.. wat muss dat muss
wie waren eure erfahrungen mit der BS?? hattet ihr schmerzen und wie sind eure narben????
der OP-termin ist leider erst nächsten monat.. also 2 zyklen futsch

hab irgendwie voll panik bekommen..

wie waren eure erfahrungen mit der BS?? hattet ihr schmerzen und wie sind eure narben????
11.02.2014 07:15
Zitat von annissa:
ich hatte heute mein vorgespräch in der frauenklinik für die BS..
der OP-termin ist leider erst nächsten monat.. also 2 zyklen futschyippiyayei
![]()
hab irgendwie voll panik bekommen..und hab erfahren, dass 2 schnitte mehr gemacht werden müssen.. naja.. wat muss dat muss
Guten morgen,
Meine BS ist nun 18 Tage her. Ich hatte meine aufgrund einer Elss, schmerzen waren am ersten Tag ja recht krass sag ich mal aber die stellen wo die schnitte waren taten am Abend schon weniger weh. Ich muss im allgemeinen sagen das dort wo die schnitte gemacht wurden fast keine Schmerzen waren. Eher auf der anderen Seite wo die Elss war. Ich hatte nur einen Faden drin der gezogen werden musste. Dieser war untem am Bauch, man sieht ihn da nicht auf anhieb. Bei den anderen schnitten habe ich Selbstauflösende Fäden drin im Bauchnabel und daneben bei schnitt nummer 2. Die Narben sind noch nicht verheilt ...
Das waren meine Erfahrungen
11.02.2014 20:37
Hey ihr Lieben...
Wollte mich nur mal kurz melden...
Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...
Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...
Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...
Wollte mich nur mal kurz melden...
Unser kleiner Schatz Noah Elias wurde heute um 15.27 Uhr geboren mit 3080 g und 49cm...
Uns geht es den Umständen entsprechend gut...Der KS verlief alles andere als schön,aber da berichte ich ausführlicher wenn ich Zeit finde...
Anlegen klappt wunderbar,er hat schon zwei mal kräftig getrunken...
11.02.2014 20:42
herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen prinzen ! erhol dich gutn

11.02.2014 20:43
Ach Gottchen, was für ein kleines Kerlchen! Sehr niedlich!!!
Ich freue mich, dass es euch soweit gut geht und das Stillen auch gut klappt! Bald wird es Dir wieder besser gehen! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Ich freue mich, dass es euch soweit gut geht und das Stillen auch gut klappt! Bald wird es Dir wieder besser gehen! Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!

11.02.2014 21:07
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit
schön das es mit dem anlegen klappt und das der kleine Mann so fleisig trinkt

11.02.2014 21:14
Shnaddy, das ist ja super.. hab heute an euch gedacht..
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Wunder
eine wunderschöne Kennenlernzeit... wir freuen uns über weitere Fotos
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Wunder

11.02.2014 21:16

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt