Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
20.02.2014 15:15
Zitat von Shamea:

Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Ja die geduldig sein das ist natürlich so ne Sache und auch Schwer vor allem wenn man sich sehr darauf freut und endlich Kuscheln möchte.

er hat ja auch echt noch zeit und es kann ja mit den Wehen schneller gehen als man denkt. habe ich zumindest gehört

Geduld ist nicht so meine Stärke. Ich rede schon immer mit meinem Kind und frag ob jetzt nicht mal raus kommen mag. Aber im Moment wohl erst mal noch nicht. Hätte ihn so gern bei mir.

Ja hoffentlich setzen die Wehen von alleine ein aber ich bin guter Dinge und denke das wird schon werden. Geb die Hoffnung nicht auf

Das ist doch die richtige Einstellung bald kannst du ganz viel Kuscheln

Ja und darauf freu ich mich schon rießig
LaLaLi
1314 Beiträge
22.02.2014 15:39
Hi Mädels,
ich muss mich mal kurz ausheulen....man ich hab gestern Abend erfahren, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist...seitdem geht's mir echt nicht gut ich freu mich irgendwie echt total für sie, aber ich bin echt traurig, dass ich es immer noch nicht bin...irgendwie hatte ich die Hoffnung wir könnten iwie gleichzeitig schwanger werden...und jetzt??!! Ach das ist so ungerecht....

Sorry fürs auskotzen...wie geht's euch??

Liebste grüße
Dani86
1118 Beiträge
23.02.2014 10:07
Zitat von LaLaLi:

Hi Mädels,
ich muss mich mal kurz ausheulen....man ich hab gestern Abend erfahren, dass eine gute Freundin von mir schwanger ist...seitdem geht's mir echt nicht gut ich freu mich irgendwie echt total für sie, aber ich bin echt traurig, dass ich es immer noch nicht bin...irgendwie hatte ich die Hoffnung wir könnten iwie gleichzeitig schwanger werden...und jetzt??!! Ach das ist so ungerecht....

Sorry fürs auskotzen...wie geht's euch??

Liebste grüße

Oh je das tut mir leid für dich. Du schaffst das auch ganz bald bestimmt.

Mir gehts gut soweit hab mit Senkwehen zu kämpfen aber geht rum. Mach die geburtsvorbereitende Akupunktur und das tut mir richtig gut. Der Kleine da drin reagiert auch darauf. Hoffe es geht bald von alleine los
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 10:09
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so? Hier ist ja gar nicht mehr viel los...
@schwangere Freundin: sowas ist IMMER doof. Kenne ich ja selbst... Aber bei mir waren die meisten doch sehr feinfühlig, weil sie von meinen Fehlgeburten wussten... So ist leider das Leben... Und irgendwann ist man selbst diejenige, die die frohe Botschaft verkündet und stellt dann im Gesicht einer Freundin fest, dass sie jetzt einer der "Leidenden" ist...
Ich wollte euch kurz von meinem Frauenarztbesuch heute Früh berichten!
Hatten ja einen außerplanmäßigen Termin, weil wir so gerne nochmal ein 3D Bild haben wollten, weil der Keks bisher immer zu nah an der Gebärmutterwand lag...
Naja, was soll ich sagen? Unser Kind ist leider nicht sehr zeigefreudig, wenn es um sein Gesichtchen geht, denn das wird konsequent weggedreht, so dass nichtmal beim 2D ein Profilbild möglich war... Egal, war trotzdem schön, ihn wieder zu sehen! Das Bild, das wir bekommen haben, ist laut Arzt "sehr fromm": er faltet seine Händchen vor dem Kopf - sooooooo süß!!!!
Er ist jetzt schon 35 cm groß (erscheint mir unfassbar riesig), wiegt 928 Gramm und hat einen Kopfumfang von 24 cm!
Bis auf den Kopf ist alles absolut zeitgerecht +/- 1 Tag, nur eben laut Köpfchen ist er eine Woche weiter... Das passiert eben, wenn Mama UND Papa beide absolute Dickschädel sind! Er liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten in SL, - ich hoffe auch ganz ganz doll, dass das so bleibt!
Beim CTG hat er wieder wie wild gegen den Schallkopf gedonnert, - mag er gar nicht. Aber irgendwann wars ihm wohl zu doof und er ist eingeschlafen, hihi!

Mein nächster Termin ist am 24.03. zum Doppler Ultraschall und zum 3. großen Screening. Danach ist dann schon alle 2 Wochen Kontrolle! Wie die Zeit vergeht!!!!
24.02.2014 10:58
Oh Lilli, dein Keks ist ja wirklich schon so groß wahnsinn, wie die Zeit vergeht.. ich hab morgen endlich wieder US, bin schon gespannt wie groß und schwer er ist.. und vorallem will ich, dass sie nochmal schauen, ob es wirklich beim Jungen bleibt..

Hier ist meine aktuelle Murmel:

hab schon seit einer Woche ab und zu mal so ein Ziehen in der Leiste..weiß nicht, ob es schon Senkwehen sind, mal gucken ob mir die FÄ das morgen sagen kann.

24.02.2014 11:19
Marina schicker bauchi

ja lillifee gibt nix neues, warten wie immer
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 11:21
@Marina: Wow, die is auch stolz! Bei mir wirds auch immer mehr! Sind bestimmt schon Senkwehen... Ich spür meine Mutterbänder, die ganz großen, sehr extrem...

Ist denn 35 cm zu groß? Wie groß waren denn eure Babys bei 26+2? Laut Arzt ist der Keks genau richtig...
Ich hab doch nur so Angst, dass ich ein Mopsbaby bekomme, das nicht in die kleinen Sachen passt, sondern gleich 62 tragen muss! Das fände ich nicht gerade niedlich!

Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 11:24
Zitat von Isabel88:

Na toll... Du wartest noch auf den ES, oder? Grrr...
Aber soll ich Dir was Lustiges sagen? Das Warten wird NIE aufhören!!! Erst warten auf den ES, dann warten auf NMT (manchmal auch auf die Mens), dann warten, bis das Herz schlägt, warten, bis die 12 Wochen rum sind, warten bis man ein Outing bekommt, warten bis zum nächsten Termin, warten auf die ersten Bewegungen, ... , und ich warte aktuell auf die 30. Woche und dann ist bestimmt schon bald Mai!
Und ich wette, sobald die Knirpse da sind wartet man wieder! Auf die erste ruhige Nacht, auf den ersten Zahn, das erste Lächeln, den ersten Schritt usw.
Oh Gott, was hab ich mir da nur eingebrockt!?!
24.02.2014 11:28
nein, ich denke 35 cm sind normal..ich weiß nicth wie groß unser in dieser woche war.. bei 29+5 war er ca. 40 cm und 1700 g. aber sind ja auch alles nur schätzwerte.. gewissheit hat man nur, wenn das baby da ist
24.02.2014 11:29
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Isabel88:

Na toll... Du wartest noch auf den ES, oder? Grrr...
Aber soll ich Dir was Lustiges sagen? Das Warten wird NIE aufhören!!! Erst warten auf den ES, dann warten auf NMT (manchmal auch auf die Mens), dann warten, bis das Herz schlägt, warten, bis die 12 Wochen rum sind, warten bis man ein Outing bekommt, warten bis zum nächsten Termin, warten auf die ersten Bewegungen, ... , und ich warte aktuell auf die 30. Woche und dann ist bestimmt schon bald Mai!
Und ich wette, sobald die Knirpse da sind wartet man wieder! Auf die erste ruhige Nacht, auf den ersten Zahn, das erste Lächeln, den ersten Schritt usw.
Oh Gott, was hab ich mir da nur eingebrockt!?!

hehe ja das gewarte hat nie ein ende.
warte auf nmt, bin ES+4 heute, an ES +14 hab ich einen termin in der kinderwunschklinik dann werd ich wieder spritzen.
Komisch ist das mir diesen zyklus komplett die pms fehlen wie keine empfindlichen BW, keine Rückenschmerzen.....alles seltsam, deswegen hab ich auch erst am ES gezweifelt, erst nach 3 tagen temihochlage hab ich mit dem utro begonnen und irgendwie bin ich mir immer noch unsicher .....blöd ich weiß
24.02.2014 11:33
Isa, anders ist doch immer gut.. vllt auch ein gutes Zeichen ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es geklappt hat.. brauchen wieder neue positive ss-test
24.02.2014 11:43
Zitat von MarinaH:

Isa, anders ist doch immer gut.. vllt auch ein gutes Zeichen ich drück dir ganz ganz fest die daumen, dass es geklappt hat.. brauchen wieder neue positive ss-test

Danke ja ein positiven test würd ich hier gerne mal wieder sehen und wenn es meiner wäre würd ich das auch supi finden
Shamea
21660 Beiträge
24.02.2014 11:44
Zitat von Isabel88:

Zitat von MarinaH:

Danke ja ein positiven test würd ich hier gerne mal wieder sehen und wenn es meiner wäre würd ich das auch supi finden

na du arbeitest ja dran ich auch
Lilifee84
3166 Beiträge
24.02.2014 11:44
Zitat von MarinaH:

Das seh ich auch so!
Ich hab mit dem Utro auch erst 3 Tage oder so danach angefangen, weil ich dem Eisprung nicht getraut hatte.
Und PMS hatte ich im Glückszyklus komplett gar nicht! Ich drück Dir die Daumen!
Wann kam denn Dein ES? Recht spät oder? Aber egal! Hauptsache, er kam!

@Marina: Ja, das stimmt wohl! Aber mir kam 35 cm soooooo viel vor!!! Ach Gott, grad hab ich eine DinA 4 Seite angeschaut, die ja 32 cm lang sind und mir meinen Keks vorgestellt... Da muss ich ja gleich wieder weinen!
Gestern Abend haben wir erst noch die Ultraschallbilder aus der 10. und 13. Woche angeschaut... Wo man erst noch eine kleine Erbse von 3.9 cm und dann schon einen kleinen Menschen von 6.9 cm erkennen kann. Und nun ist diese kleine Erbse schon 35 cm groß... Das ist einfach so unfassbar faszinierend... Ach Gott...
24.02.2014 11:45
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von MarinaH:

na du arbeitest ja dran ich auch

genau haben ja fleißig gehobelt
du bist zuerst dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt