*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
28.11.2013 14:13
Huhu,
Isabel88 du musst alleine Testen, ich bin raus. Aber diesmal nur ein 33 Tage Zyklus gehabt
So nun heißt es neuer ES neues glück.
Isabel88 du musst alleine Testen, ich bin raus. Aber diesmal nur ein 33 Tage Zyklus gehabt

28.11.2013 14:24
Zitat von Shamea:
Huhu,
Isabel88 du musst alleine Testen, ich bin raus. Aber diesmal nur ein 33 Tage Zyklus gehabtSo nun heißt es neuer ES neues glück.
och ne son mist

aber schön das der zyklus sich verkürzt hat
28.11.2013 16:24
Hallo Mädels,
Ich bin zurück aus dem Urlaub. Wie geht's euch? Gibt's was neues? Jemand ne Kurzfassung für mich
Ich bin zurück aus dem Urlaub. Wie geht's euch? Gibt's was neues? Jemand ne Kurzfassung für mich

28.11.2013 18:39
Zitat von Marnie87:
hab grad getestet... negativ![]()
![]()
![]()
ich hasse es so...
scheiße, mir graut es auch schon vor morgen.
hab so ein schlechtes gefühl das ich heueln könnte.
gruppenknuddeln?
28.11.2013 18:39
Zitat von Eliki:
Hallo Mädels,
Ich bin zurück aus dem Urlaub. Wie geht's euch? Gibt's was neues? Jemand ne Kurzfassung für mich![]()
hey wie war dein urlaub? erzähl was davon
28.11.2013 18:48
es kommt jetzt nicht mal die Mens... und ich frag mich was das für ein Schleimklumpen war.. immer wenn ich PCO bei Dr.Google eingebe, bin ich noch frustrierter weil so oft steht "kann gar nicht schwanger werden oder Chance sehr gering" nach 3 Jahren gebe ich auch solangsam die Hoffnung auf...
28.11.2013 18:58
Zitat von Marnie87:
es kommt jetzt nicht mal die Mens... und ich frag mich was das für ein Schleimklumpen war.. immer wenn ich PCO bei Dr.Google eingebe, bin ich noch frustrierter weil so oft steht "kann gar nicht schwanger werden oder Chance sehr gering" nach 3 Jahren gebe ich auch solangsam die Hoffnung auf...
dieses googeln, mach es nicht mehr.

du siehst ja das hier schon viele schwanger geworden sind trotz des PCO.
ich lasse mittlerweile auch die finger von DR Google weil der einen nur verrückt macht, dieser arsch.
ich kann verstehn das deine geduld zu ende is nach so einer langen zeit.
ich merke das ja jetzt schon und hab grad mal die hälfte auf der uhr.
was meinst du für ein schleimklumpen? hab ich wohl überlesen oder vergessen
28.11.2013 19:28
Zitat von Isabel88:
Zitat von Marnie87:
hab grad getestet... negativ![]()
![]()
![]()
ich hasse es so...
scheiße, mir graut es auch schon vor morgen.
hab so ein schlechtes gefühl das ich heueln könnte.
gruppenknuddeln?
Ich Knuddel einmal ne runde

28.11.2013 19:30
Ich war nach 6 jahren das erste mal Schwanger, und da habe ich keine Unterstützung vom Arzt oder so gehabt. Kopf hoch und nicht Googlen.
Wenn hin und wieder ein ES da ist wirst du auch Schwanger, das musst du dir immer sagen auch wenn es schwer fällt.
Wenn hin und wieder ein ES da ist wirst du auch Schwanger, das musst du dir immer sagen auch wenn es schwer fällt.
28.11.2013 19:42
6 Jahre??!???! Oh man... das ist ja eine verdammt lange Zeit
Ja und trotzdem google ich immer und immer wieder... da mache ich einen Test und bin total traurig und weine und ich hab dann immer wahnsinniges ziepen in der Leiste und unter dem Bauchnabel... Furchtbar....
Den Schleimklumpen hatte ich am Sonntag. Ich war total überrascht da es total viel war und dann so cremig hell. Keine Ahnung was es war!

Ja und trotzdem google ich immer und immer wieder... da mache ich einen Test und bin total traurig und weine und ich hab dann immer wahnsinniges ziepen in der Leiste und unter dem Bauchnabel... Furchtbar....
Den Schleimklumpen hatte ich am Sonntag. Ich war total überrascht da es total viel war und dann so cremig hell. Keine Ahnung was es war!
28.11.2013 19:51
Zitat von Marnie87:
6 Jahre??!???! Oh man... das ist ja eine verdammt lange Zeit![]()
Was das war kann ich dir auch nicht sagen. frag mal deinen FA vielleicht kann er ja was dazu sagen. Oder aber du denkst nicht mehr darüber nach. Das viele denken macht ja alles komplizierter. Ich weiß ich habe gut reden aber ich mach mir auch immer Gedanken und alles und ich bin enttäuscht wenn es nicht klappt.
Wahrscheinlich muss ich meine Ultraschalle nun selbst bezahlen... zumindest sagte die blöde Arzthelferin heute so was. Mein Fa schaut seit 2 Zyklen immer am 13 ZT und dann so um den 20 - 22 ZT rum nach was die Follikel machen und ob ein ES da ist.
Mein Fa macht auch Kinderwunschbehandlungen und nun bin ich verunsichert ob das bezahlt wird oder nicht.
28.11.2013 20:04
kommt drauf an was du für eine behandlung machen lässt.
ich bin ja auch in einer kinderwunschklinik und bezahl nur rezeptgebühren.
5 € oder für die spritze sind es immer 10€.
auf dauer kommt da zwar was zusammen aber man muss nicht für einen ultraschall bezahlen.
ich bin ja auch in einer kinderwunschklinik und bezahl nur rezeptgebühren.
5 € oder für die spritze sind es immer 10€.
auf dauer kommt da zwar was zusammen aber man muss nicht für einen ultraschall bezahlen.
28.11.2013 20:04
Also ich musste bisher noch nie was dafür bezahlen.
Da bin ich gespannt was du erzählen wirst.
Ach ich war schon ewig nicht mehr zur Untersuchung und hab mich ewig nicht mehr gemeldet beim FA und auch nicht in der Kiwu-Klinik weil ich so frustriert war (immer noch bin) ich warte jetzt bis zum nächsten Jahr, dieses Jahr war extrem. sch... !!!
Ach ich war schon ewig nicht mehr zur Untersuchung und hab mich ewig nicht mehr gemeldet beim FA und auch nicht in der Kiwu-Klinik weil ich so frustriert war (immer noch bin) ich warte jetzt bis zum nächsten Jahr, dieses Jahr war extrem. sch... !!!
28.11.2013 20:09
Zitat von Marnie87:
Also ich musste bisher noch nie was dafür bezahlen.
und wenn du dir schonmal ein termin für anfang des jahres holst.
nicht das sich das noch länger zieht. das willst du doch sicher auch nicht
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt