Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
27.11.2013 12:20
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Zum Thema Homöopathie kann ich überhaupt nichts sagen... Hab damit überhaupt keine Erfahrung... Sorry...

Ich bin gerad etwas baff und geschockt... In unserem Febi-Thread hat letzte Nacht die erste Februar Mami entbunden... Echt krass, wie schnell das geht...

Wie geht es dem Baby? Da wollte wohl jemand Weihnachten dieses Jahr schon mitfeiern. Das aber echt ein bissel früh.

Bis jetzt hat sie nur geschrieben, dass er mit 38cm und 1350g zur Welt kam... Ich hoffe, beiden geht es gut...

Dann hoffen wir mal.

Aber wie geht es dir denn und deinem kleinen Bauchbewohner?
Shnaddy
11032 Beiträge
27.11.2013 12:33
Zitat von Shamea:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben...

Zum Thema Homöopathie kann ich überhaupt nichts sagen... Hab damit überhaupt keine Erfahrung... Sorry...

Ich bin gerad etwas baff und geschockt... In unserem Febi-Thread hat letzte Nacht die erste Februar Mami entbunden... Echt krass, wie schnell das geht...

Wie geht es dem Baby? Da wollte wohl jemand Weihnachten dieses Jahr schon mitfeiern. Das aber echt ein bissel früh.

Bis jetzt hat sie nur geschrieben, dass er mit 38cm und 1350g zur Welt kam... Ich hoffe, beiden geht es gut...

Dann hoffen wir mal.

Ja, die Däumchen sind fest gedrückt...

Mir gehts soweit ganz gut... Die Nacht war nicht so berauschend... Hatte gestern zwar Tablette genommen, aber irgendwie hatte ich heute Nacht trotzdem wieder schlimme Schmerzen... Jetzt geht es einigermaßen...

Und wie sieht es bei dir aus??
Dani86
1118 Beiträge
27.11.2013 12:39
Oh wow jetzt schon entbunden. Das ist echt früh. Mein Kleiner kam bei 38+6 auf die Welt und hatte 48 cm und 2918 g. Und der war schon mini. Hatte immer Angst er geht kaputt wenn ich ihn anfasse. Total blöd ich weiß

Schön das es wieder etwas besser geht Shnaddy

Ich war gestern das erste mal bei meinem Kurs. Es war echt toll. Konnte danach mal wieder gut schlafen. Bin um 22.00 Uhr ins Bett und habe bis um 3.00 Uhr durch geschlafen. Das tat gut da ich ja nur noch schlecht schlafe. Hab immer wieder zum Teil heftige Alpträume. Und kann dann ewig nicht mehr einschlafen. Aber das wird schon noch.
Die Mädels in meinem Kurs sind alle sehr nett vom ersten Eindruck her. Freue mich schon auf nächste Woche. Da hab ich dann vormittags auch meinen nächsten Arzttermin
Shamea
21660 Beiträge
27.11.2013 12:40
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Shamea:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Shamea:

...

Dann hoffen wir mal.

Ja, die Däumchen sind fest gedrückt...

Mir gehts soweit ganz gut... Die Nacht war nicht so berauschend... Hatte gestern zwar Tablette genommen, aber irgendwie hatte ich heute Nacht trotzdem wieder schlimme Schmerzen... Jetzt geht es einigermaßen...

Und wie sieht es bei dir aus??

Dann hoffe ich mal das diese Nacht besser wird.

Ja wie geht es mir, die Nacht war bescheiden bin 3-4 mal aufgewacht. dann ist die Tempi heute morgen ins Bodenlose gesunken. Mens ist immer noch nicht da.

Also wird alles. ich bin einfach nur müde heute und werd nicht wach. Mal schauen vielleicht leg ich mich später noch ne runde hin. Aber erst mal nen Kaffee trinken.
Lilifee84
3166 Beiträge
27.11.2013 14:34
@Isa: ich hab grad bei dem Tempimädels gelurt und Deine Kurve gesehen... Die gefällt mir sehr sehr gut! Ich drück Dir wirklich doll die Daumen! Willst Du morgen testen?
27.11.2013 14:43
Zitat von Lilifee84:

@Isa: ich hab grad bei dem Tempimädels gelurt und Deine Kurve gesehen... Die gefällt mir sehr sehr gut! Ich drück Dir wirklich doll die Daumen! Willst Du morgen testen?

hihi
habe mir überlegt am freitag zu testen
Lilifee84
3166 Beiträge
27.11.2013 14:44
Zitat von Isabel88:

hihi

Damit biste auf der sicheren Seite! Find ich super!!!
27.11.2013 14:46
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Isabel88:

hihi

Damit biste auf der sicheren Seite! Find ich super!!!

genau.

ich sitze grad beim zahnarzt.
will heim auf de couch. fühl mich so schwach heute, gestern musste ich mich abends sogar übergeben.....
will schlafen
Shamea
21660 Beiträge
27.11.2013 15:36
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lilifee84:

hihi

teste am Freitag mit mir
annissa
238 Beiträge
27.11.2013 16:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Lilifee84:

hihi

teste am Freitag mit mir

uuuhhhhh wie aufregend... ich glaub fest an euch
Dani86
1118 Beiträge
27.11.2013 16:21
Oh gleich 2 Testerinnen. Man bin ich aufgeregt. Drücke auf jeden fall fest die Daumen
Shamea
21660 Beiträge
27.11.2013 16:30
Ich will ja nur die bestätigung das ich mir alle Anzeichen nur einbilde, vor allem nach dem tempiabfall heute...

Und wenn er doch Positiv ist spring ich im dreieck und freu mich
Dani86
1118 Beiträge
27.11.2013 16:32
Zitat von Shamea:

Ich will ja nur die bestätigung das ich mir alle Anzeichen nur einbilde, vor allem nach dem tempiabfall heute...

Vielleicht auch nicht. Aber ich war mir auch so oft sicher es wäre einbildung und dann war das negativ doch wie ein Schlag ins Gesicht. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen
Shamea
21660 Beiträge
27.11.2013 16:35
Zitat von Dani86:

Zitat von Shamea:

Vielleicht auch nicht. Aber ich war mir auch so oft sicher es wäre einbildung und dann war das negativ doch wie ein Schlag ins Gesicht. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen

Das problem ist, ich erwarte Negativ aber wenn der dann auch Negativ ist bin ich traurig. Aber wenn er Positiv ist habe ich angst das ich wieder ne Fehlgeburt habe...

Aber dennoch will ich ja das er Positiv ist Dann weiß ich wenigstens warum mir hin und wieder Übel und Schwindlig ist.

Danke fürs Daumen drücken
27.11.2013 19:34
nochmal das Rezept für den Zyklustee:

Zyklustee:
für die 1. Zyklushälfte:
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Himbeerblätter (östrogenähnliche Anteile)
Rosmarin (regt die Keimdrüsentätigkeit an, fördert den ES)
Beifuß (fördert den ES und die Entschlackung)
Holunderblüten (unterstützen das folikelstimulierende Hormon aus der Hirnanhangdrüse)
Salbei (östrogenartig)

für die 2. Zyklushälfte
(jeweils 40g zu gleichen Teilen mischen lassen)
Frauenmantel (gelbkörperregulierend)
Schafgarbe (gestagenartig)
Brennessel (Schlackenabtransport)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt