Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
28.11.2013 21:10
Ich knuddel mal mit. Negative Tests haben nix zu bedeuten, ich spreche aus Erfahrung

Urlaub war schön aber man ist auch froh wieder Zuhause zu sein. Ist hier nur bissl kalt
Nach einer Woche haben wir schon fantasiert was wir Zuhause essen

Mein erstes: Salami Brötchen, kann ich mir ja vorerst abschminken
Leberkäsbrötchen : wird morgen vernascht
Rollbraten mit Klöße: wird gerade verdaut

Und wie läufst bei euch
28.11.2013 21:13
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Ja werde morgen testen. Aber wie gesagt ich gehe von negativ aus.
Wir werden sehen, kann man ja leider nicht ändern.

Immer Positiv denken

gar nicht so einfach aber kennst du ja
Shamea
21660 Beiträge
28.11.2013 21:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Immer Positiv denken

Ich sage jedem immer Positiv denken ich versuch es auch aber na ja klappt nicht immer... ok klappt meistens nicht Aber ich bemühe mich. Ich denke Positiv und sage am ZT 20 rum habe ich einen ES
28.11.2013 21:17
Zitat von Eliki:

Ich knuddel mal mit. Negative Tests haben nix zu bedeuten, ich spreche aus Erfahrung

Urlaub war schön aber man ist auch froh wieder Zuhause zu sein. Ist hier nur bissl kalt

Und wie läufst bei euch

jaaaa hier is eisig kalt.

jammi ich liebe salami, ich ernähre mich quasi nur davon.
Hab die perfekte sorte gefunden und seitdem gibts nur noch die.
Manchmal esse ich ne halbe packung ohne was anderes, mein freund zeigt mir schon immern vogel
was ich nur mache wenn ich das nicht mehr darf
28.11.2013 21:18
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Immer Positiv denken

Ich sage jedem immer Positiv denken ich versuch es auch aber na ja klappt nicht immer... ok klappt meistens nicht Aber ich bemühe mich. Ich denke Positiv und sage am ZT 20 rum habe ich einen ES

Genau
Shamea
21660 Beiträge
28.11.2013 21:19
Salami ist lecker... in der SS hatte ich soooo lust auf eine Salamipizza... das erste was ich gemacht habe als ich Erfahren habe das kein Herz mehr schlägt, ich habe eine Salamipizza gegessen.
28.11.2013 21:21
Zitat von Isabel88:

Zitat von Eliki:

Und wie läufst bei euch

jaaaa hier is eisig kalt.

jammi ich liebe salami, ich ernähre mich quasi nur davon.
Hab die perfekte sorte gefunden und seitdem gibts nur noch die.
Manchmal esse ich ne halbe packung ohne was anderes, mein freund zeigt mir schon immern vogel
was ich nur mache wenn ich das nicht mehr darf

Schade auf was man dann alles verzichten muss.

Das witzige ist ja, das ich eigentlich Vegetarierin war. Doch als ich mit Eliah schwanger war wollte ich unbedingt ein leberkäsbrötchen und dann hab ich mich langsam ran getastet
Shnaddy
11032 Beiträge
28.11.2013 21:25
Ich hab das auch immer zu Anfang echt ernst genommen mit den ganzen Verboten... Mittlerweile esse ich echt fast alles... Vor allem SALAMI...
Natürlich esse ich keine rohen Eier, oder rohes Fleisch und natürlich auch nichts mit Alkohol... Aber solche Sachen wir Käse (Camembert, Brie) und Salami kann ich nicht widerstehen...
28.11.2013 21:30
Zitat von Shnaddy:

Ich hab das auch immer zu Anfang echt ernst genommen mit den ganzen Verboten... Mittlerweile esse ich echt fast alles... Vor allem SALAMI...
Natürlich esse ich keine rohen Eier, oder rohes Fleisch und natürlich auch nichts mit Alkohol... Aber solche Sachen wir Käse (Camembert, Brie) und Salami kann ich nicht widerstehen...

wer isst denn rohe eier
Shnaddy
11032 Beiträge
28.11.2013 21:44
Zitat von Isabel88:

Zitat von Shnaddy:

wer isst denn rohe eier

Du, ich sage nur "Zuckerei"...

Aber eigentlich meinte ich mehr das Sonntagsei... Es muss ja immer hart gekocht sein, denn auch weich gekochte Eier gelten als gefährlich...
28.11.2013 22:02
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Shnaddy:

wer isst denn rohe eier

Du, ich sage nur "Zuckerei"...

Aber eigentlich meinte ich mehr das Sonntagsei... Es muss ja immer hart gekocht sein, denn auch weich gekochte Eier gelten als gefährlich...

Zuggereiiii
Shnaddy
11032 Beiträge
28.11.2013 22:11
Hab mir heute mal die Mühe gemacht und unsere 4D Videos von Noah hoch geladen... Die möchte ich euch gerne zeigen...

Lilifee84
3166 Beiträge
28.11.2013 22:30
Bei mir geht das nicht... (bin aber auch mim Handy online)...
Isabel, ich drück Dir die Daumen für morgen! Wann testest Du? Und sagst Du gleich Bescheid?
So, ich geh ab ins Betti! *schnaaaarch*
Shamea
21660 Beiträge
29.11.2013 06:08
Guten morgen,

Isabel *Daumen sind gedrückt für heute*

Shaddy, zum Knuddeln und drücken der kleine Mann. Die Videos sind voll toll

Ich hasse es meine Tage zu haben *Unterleibskrämpfe* ich behaupte auch das die schlimmer wurden nach der FG. Ich muss da mal mein FA befragen, ich kann mich doch nicht immer mit Tabletten Vollstopfen das tu ich so schon zu genüge.

Ich hoffe Ihr habt alle ausgeschlafen... ich hasse es so früh auszustehen, aber morgen ist ja nun endlich Wochenende.

*Kaffee, Tee in verschiedenen Sorten, Kakao und Kekse auf den Tisch stell, eine Kerze anmach und verschwind*
29.11.2013 08:05
Nicht schwanger, ich wusste es doch das mein gefühl sich nicht täuscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt