Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
15.11.2013 12:22
vitamin-d
15.11.2013 15:27
Zitat von Lilifee84:

Isabel, klammer die wieder ein, die zeigen Dir sonst keinen Eisprung an! Und das sieht stark danach aus! Du musst ja direkt nach dem Aufwachen, oder? Dann passt das schon! Und es passt zum Ovu!
Ich würd dann auch mit den Globulis umstellen und mit Utro anfangen! Sicher ist sicher!

Kata, also dieses Orthomotol hab ich bisher nicht genommen, aber letztens aus der Apo genau das als Probe mitbekommen, als Unterstützung in der Schwangerschaft. Und im Femibion 2 is das auch drin! Es kann also nicht schaden.
Ach so, ich hab in der KiWu Zeit auch noch Vigantoletten (Vitamin D - nehm ich immer noch) und Omega-3 (Fischöl) Kapseln genommen. Wurde mit vom Immunologen empfohlen... Und im Femibion 2 sind jetzt auch wieder diese Kapseln dabei: scheint also wichtig zu sein!
Ich drück die Daumen, dass es hilft!

Ja mach ich chefin
Immer direkt nach dem augen auf und wecker aus
Habe heut schon umgestellt auf pulsatilla, bryo und frauenmantel
Werd morgen mit utro anfangen und hoffe das meine FA mir das montag nochmal verschreibt Was mach ich wenn nicht
Lilifee84
3166 Beiträge
15.11.2013 15:37
Isa, das klingt gut! Zeig mal die Kurve mit den eingeklammerten Wertwn! Zeigt er schon nen Eisprung an?
Sag einfach, die soll Dir das verschreiben, Du fühlst Dich damit wohler. Kann sein, dass sie's als Privatrezept ausstellt, das sind dann glaub knapp 30 Euro für 90 Kapseln... So what. Ansonsten... Mein Hausarzt hat mir das auch verschrieben, nachdem ich rumgenöhlt hab von wegen FA nicht da, ich brauch das blabla... Wird schon...

@me: Marina, da hast Du was losgetreten... Hab gerade halb Deutschland abtelefoniert und bin jetzt wieder etwas beruhigt. Am Mittwoch geh ich zum Immunologen, da werden meine Werte nochmal überprüft und ggf. soll ich dann nur noch 1000 statt 2000 I.E. nehmen... Überschüssiges Vitamin D wird wohl einfach ausgeschieden und derzeit laufen Studien, wo das Schwangeren extra gegeben wird, eben weil in unseren Breiten fast jeder einen Mangel hat... Aber Ahnung hat da auch wieder niemand und jeder sagt einem was anderes... Wie gesagt, ich pausiere damit erstmal und bin beruhigt, dass ich da wohl nichts angerichtet haben kann... Aber danke trotzdem sehr für den Hinweis!
15.11.2013 15:52
Zitat von Lilifee84:

Isa, das klingt gut! Zeig mal die Kurve mit den eingeklammerten Wertwn! Zeigt er schon nen Eisprung an?
Sag einfach, die soll Dir das verschreiben, Du fühlst Dich damit wohler. Kann sein, dass sie's als Privatrezept ausstellt, das sind dann glaub knapp 30 Euro für 90 Kapseln... So what. Ansonsten... Mein Hausarzt hat mir das auch verschrieben, nachdem ich rumgenöhlt hab von wegen FA nicht da, ich brauch das blabla... Wird schon...

@me: Marina, da hast Du was losgetreten... Hab gerade halb Deutschland abtelefoniert und bin jetzt wieder etwas beruhigt. Am Mittwoch geh ich zum Immunologen, da werden meine Werte nochmal überprüft und ggf. soll ich dann nur noch 1000 statt 2000 I.E. nehmen... Überschüssiges Vitamin D wird wohl einfach ausgeschieden und derzeit laufen Studien, wo das Schwangeren extra gegeben wird, eben weil in unseren Breiten fast jeder einen Mangel hat... Aber Ahnung hat da auch wieder niemand und jeder sagt einem was anderes... Wie gesagt, ich pausiere damit erstmal und bin beruhigt, dass ich da wohl nichts angerichtet haben kann... Aber danke trotzdem sehr für den Hinweis!

Also hab die ausgeklammerten werte jetzt einfach weggenommen und habs so stehngelassen wie gemessen.
Und hat noch keinen ES angezeigt.
Hab dann einfach aus geigel morgen den selben wert wie heut eingetragen und ab morgen würde es einen ES anzeigen am 13.11.
Den hab ich wieder rausgenommen, mal sehen was es mir morgen früh anzeigt
Morgen kann ich ausschlafen
Hoffe das beeinflusst die kurve nicht wieder.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1384526064&cur_date=2013-11- 15

Meine ovus sind immer noch recht stark
15.11.2013 18:41
Zitat von annissa:

So.. Nachgelesen..

@Isa.. Kenn mich mit Tempi und Ovus ja gar nicht aus.. Da ist Lili der Profi.. du nicht zum Fa gehen und nachschauen lassen?

@Kata.. Ich kenne das.. Bin auch oft "müde" von all dem..
und könnte einfach nur k....n wenn ich da an manche denke die früher abgetrieben haben und dann wieder gleich nach 1 Monat Beziehung, schwanger werden.. und da kenne ich gleich 2 davon.. Und die eine ist schon wieder in ner neuen Beziehung und schiebt den kleinen voll oft ab.. weil er soooo anstrengend ist..
aber will jetzt keine schlechte Laune verbreiteten.. Sorry, kam nur gerade mal wieder hoch..

hab gerade im Wazi ne Bekannte getroffen.. Hochschwanger mit dem 2. Sie wollte eig. keins mehr weil alles so anstrengend sei aber sie wollte für ihrem 1. ein Geschwisterchen..

wollte gerade abschicken und wurde aber dann aufgerufen..
dieser Zyklus ist futsch.. GSH 4,6mm und Folis nicht mehr gewachsen.. Normal haben wir ja immer nach 2 ClomiZyklen pausiert und das hätte ich auch dieses Mal machen sollen..dann hätte ich mir keine Hoffnung gemacht..
naja.. jetzt wird seit langem mal wieder ohne Druck geherzelt..

@annissa Da würde ich mich auch aufregen... Ich bin sowieso total gegen Abtreibung... da kriege ich die Krise...
Und wenn ich dann schon höre das man sein Kind abschiebt weil es anstrengend ist dann werd ich sauer... die Leute kriegen dann auch immer noch Kinder...

@ Kata Ich kann dich so verstehen... auch wie du schreibst das dir die Kraft ausgeht... so langsam reicht es doch auch mal oder?! Was für chin. Tee trinkst du denn ?

@me mir ist die ganze Woche schon sehr übel morgens... so eine Übelkeit das ich wenn ich zur Arbeit fahre rechts anhalten muss und erst mal Wasser trinke. Auf der Arbeit konnte ich schon den zweiten Tag kaum sitzen, hocken, nicht mal ein Kind auf dem Schoß sitzen haben. Hat echt gedauert bis die Übelkeit weg ging. Sobald ich an meinen Bauch kam, musste ich aufstehen sonst hätte ich gebrochen. Ein Kind hat heute morgen eine Eistüte (Sandförmchen) aufgefüllt und gesagt, das es ein Eis ist mit Camenbert ist. Ich dachte nur oooooooh goooottt sonst finde ich sowas ganz witzig
Dabei habe ich erst negativ getestet.... Was ist da loooos?!?!
Merida
209 Beiträge
15.11.2013 19:21
Hallo zusammen,

bisher ist die Mens noch nicht wirklich da, eher minimalste Schmierblutung.
Weiß auch nicht was das soll. Auch wenn ich versucht habe nicht zu aufgeregt zu sein, ist es blöd.
Na ja, wenigsten war es dann wirklich ein ES, ist ja auch schon mal ein Fortschritt.

@Marnie: Willst Du nicht nochmal testen?
@Isabel: Ich drücke die Daumen.
@Lili: Gut, dass Du so schnell nen Termin beim Genetiker bekommen hast.

Viele Grüße
Shnaddy
11032 Beiträge
15.11.2013 19:57
@Marnie: Willst du nochmal testen?? Entweder du bist wirklich schwanger oder dein Körper verarscht dich gerade aufs übelste...

@Merida: Wie war das bei dir?? Hast du schon getestet??
Merida
209 Beiträge
15.11.2013 20:17
Zitat von Shnaddy:

@Marnie: Willst du nochmal testen?? Entweder du bist wirklich schwanger oder dein Körper verarscht dich gerade aufs übelste...

Eigentlich wollte ich morgen testen, aber nun weiß ich nicht ob ich mir das nicht sparen kann.

Mein Mann meint ich soll testen weil es theoretisch noch eine Einnistblutung sein kann.
Shnaddy
11032 Beiträge
15.11.2013 20:19
Zitat von Merida:

Zitat von Shnaddy:

Eigentlich wollte ich morgen testen, aber nun weiß ich nicht ob ich mir das nicht sparen kann.

Mein Mann meint ich soll testen weil es theoretisch noch eine Einnistblutung sein kann.

Also ich würde auch testen... Schmierblutungen sagen noch gar nichts aus... Kann alles oder nichts bedeuten...
Aber wenn du testest hast du Gewissheit und musst nicht ständig drüber nachdenken, ob oder ob nicht...
Merida
209 Beiträge
15.11.2013 20:26
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Merida:

Zitat von Shnaddy:

Also ich würde auch testen... Schmierblutungen sagen noch gar nichts aus... Kann alles oder nichts bedeuten...
Aber wenn du testest hast du Gewissheit und musst nicht ständig drüber nachdenken, ob oder ob nicht...

Stimmt, aber ich hab Angst.
Es ist völlig albern, ich weiß auch nicht.
Vermutlich mach ich morgen einen Test, es ei denn meine Mens kommt vorher noch richtig.
15.11.2013 20:29
also ich habe ja erst vorgestern getestet und der war sowas von negativ.... ich bin auch echt schon verwirrt... ich kann auch kaum noch was essen, ich kriege einfach kaum was runter... und dann plötzlich Fressattacke...

Merida Testest du bald??!?!?!
Dani86
1118 Beiträge
15.11.2013 20:30
Zitat von Marnie87:

Zitat von annissa:

So.. Nachgelesen..

@Isa.. Kenn mich mit Tempi und Ovus ja gar nicht aus.. Da ist Lili der Profi.. du nicht zum Fa gehen und nachschauen lassen?

@Kata.. Ich kenne das.. Bin auch oft "müde" von all dem..
und könnte einfach nur k....n wenn ich da an manche denke die früher abgetrieben haben und dann wieder gleich nach 1 Monat Beziehung, schwanger werden.. und da kenne ich gleich 2 davon.. Und die eine ist schon wieder in ner neuen Beziehung und schiebt den kleinen voll oft ab.. weil er soooo anstrengend ist..
aber will jetzt keine schlechte Laune verbreiteten.. Sorry, kam nur gerade mal wieder hoch..

hab gerade im Wazi ne Bekannte getroffen.. Hochschwanger mit dem 2. Sie wollte eig. keins mehr weil alles so anstrengend sei aber sie wollte für ihrem 1. ein Geschwisterchen..

wollte gerade abschicken und wurde aber dann aufgerufen..
dieser Zyklus ist futsch.. GSH 4,6mm und Folis nicht mehr gewachsen.. Normal haben wir ja immer nach 2 ClomiZyklen pausiert und das hätte ich auch dieses Mal machen sollen..dann hätte ich mir keine Hoffnung gemacht..
naja.. jetzt wird seit langem mal wieder ohne Druck geherzelt..

@annissa Da würde ich mich auch aufregen... Ich bin sowieso total gegen Abtreibung... da kriege ich die Krise...
Und wenn ich dann schon höre das man sein Kind abschiebt weil es anstrengend ist dann werd ich sauer... die Leute kriegen dann auch immer noch Kinder...

@ Kata Ich kann dich so verstehen... auch wie du schreibst das dir die Kraft ausgeht... so langsam reicht es doch auch mal oder?! Was für chin. Tee trinkst du denn ?

@me mir ist die ganze Woche schon sehr übel morgens... so eine Übelkeit das ich wenn ich zur Arbeit fahre rechts anhalten muss und erst mal Wasser trinke. Auf der Arbeit konnte ich schon den zweiten Tag kaum sitzen, hocken, nicht mal ein Kind auf dem Schoß sitzen haben. Hat echt gedauert bis die Übelkeit weg ging. Sobald ich an meinen Bauch kam, musste ich aufstehen sonst hätte ich gebrochen. Ein Kind hat heute morgen eine Eistüte (Sandförmchen) aufgefüllt und gesagt, das es ein Eis ist mit Camenbert ist. Ich dachte nur oooooooh goooottt sonst finde ich sowas ganz witzig
Dabei habe ich erst negativ getestet.... Was ist da loooos?!?!

Also ich würde an deiner Stelle auch nochmal testen. Nur um ganz sicher zu sein. Aber wenn dein Körper dir das vorspielt dann wow
Merida
209 Beiträge
15.11.2013 20:34
Zitat von Marnie87:

also ich habe ja erst vorgestern getestet und der war sowas von negativ.... ich bin auch echt schon verwirrt... ich kann auch kaum noch was essen, ich kriege einfach kaum was runter... und dann plötzlich Fressattacke...

Merida Testest du bald??!?!?!

Teste einfach nochmal, villeicht war es zu früh.
Wir können ja beide morgen testen, auch wenn ich bei mir nicht daran glaube, ein Fünkchen Hoffnung gibt es ja noch.
15.11.2013 20:37
Ich glaube auch überhaupt nicht daran. Ich müsste mir erst mal neue Tests holen und morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen weil ich unterwegs bin... wenn nächste Woche...
Ich sag ja mein Körper wieder.... so ein Blödsinn was der macht..

Merida ich drücke dir soooooo die Daumen!!!!!
Merida
209 Beiträge
15.11.2013 20:42
Zitat von Marnie87:

Ich glaube auch überhaupt nicht daran. Ich müsste mir erst mal neue Tests holen und morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen weil ich unterwegs bin... wenn nächste Woche...
Ich sag ja mein Körper wieder.... so ein Blödsinn was der macht..

Merida ich drücke dir soooooo die Daumen!!!!!

Danke. Ich hoffe das es geklappt hat, aber ich habe ja auch dieses ziehen in der Liestengegend wie wenn die Mens kommt, also wird es negativ sein.
Es ist aber das erste Mal, dass ich überhaupt einen ES festgestellt habe. Das ist ja auch schon was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt