Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Merida
209 Beiträge
16.11.2013 09:42
Zitat von MarinaH:

OH Merida, das tut mir ja leid.. wie weit bist du jetzt?? ES+??

ES+13 oder +14 denke ich.
Hab zur Sicherheit den CB digital genommen, der zeigt ja schon 4 Tage vor dem NMT an.

Schade. Jetzt hoffe ich einfach, dass das nicht der letzte ES meines Lebens war.

16.11.2013 09:44
ach klar kommt noch einer, guck wie schnell es bei Isa ging... womit hattest du einen eisprung?? (sorry hab wie immer nix auf dem schirm)
16.11.2013 09:49
Zitat von Merida:

Zitat von MarinaH:

OH Merida, das tut mir ja leid.. wie weit bist du jetzt?? ES+??

ES+13 oder +14 denke ich.
Hab zur Sicherheit den CB digital genommen, der zeigt ja schon 4 Tage vor dem NMT an.

Schade. Jetzt hoffe ich einfach, dass das nicht der letzte ES meines Lebens war.

Das tut mir wirklich leid, aber genau das dachte ich auch und immer wenn ich aufgegeben habe kam der ES auf einmal.
Es kommt ganz sicher wieder einer
Merida
209 Beiträge
16.11.2013 09:53
Zitat von MarinaH:

ach klar kommt noch einer, guck wie schnell es bei Isa ging... womit hattest du einen eisprung?? (sorry hab wie immer nix auf dem schirm)

Habe nur Metformin + Globulis + Zyklustees genommen.
Eigentlich wollte ich Clomi nehmen, aber mein FA wollte je US 80 € und das bis zu 5 mal pro Zyklus. Hab am 25.11. einen Termin bei einer neuen FÄ. Mal schauen was die sagt.
16.11.2013 10:10
dann würde ich es einfach weiter so probieren.. immerhin hattest du ohne Hormone jetzt auch einen Eisprung.. und Isa hat auch nix anderes genommen und ich auch nicht nur nicht den mut aufgeben..
Shnaddy
11032 Beiträge
16.11.2013 13:55
@Merida: Oh man, das tut mir leid... Aber auch du hattest jetzt ganz einfach ohne Hormone einen ES... Das ist doch super...

@Isabell: SUPPIIII... Das ist ja echt Klasse... So schnell wieder einen ES und das ohne Hormone, Klasse... Gönn dir dafür was ordentliches... Hoffentlich hat es geschnaggelt...
Shnaddy
11032 Beiträge
16.11.2013 19:52
Hey ihr Lieben... Ihr müsst die Melli mal gedanklich ganz doll unterstützen und ganz viele Schutzengel schicken...

Sie ist ins KH gekommen, weil ihr GMH auf 1,4cm verkürzt ist... Sie hatte sogar schon Gespräch zum KS und Narkoseaufklärung... Bekommt jetzt Lungereifespritzen für den kleinen Ben und Wehenhemmer... Ziel der Ärzte ist 28+0 zu schaffen... Der Kleine ist jetzt bissl was über 30cm groß und wiegt gut 1000g...

Wir müssen alle ganz fest die Daumen drücken, dass der Kleine noch ganz lange bei Melli im Bauch bleibt...
16.11.2013 20:16
Zitat von Kataleya:

Hej liebe Mädels.

@ Merida: das tut mir wirklich leid! Ist doch einfach immer wieder scheisse! Ich drück dich! Aber wer weiß, so lange die Mens noch nicht eingesetzt hat, kann es theor. immer noch sein!

@ Mini: ist doch super, dass dein Folli gewachsen ist und du nochmal in ein paar Tagen wiederkommen darfst!
Das tut mir sehr leid, dass es wieder so war wie beim letzten Mal! Nimmst du denn Progestan? Warst du denn mal beim Genetiker? Was sagt denn der Arzt dazu? Was will er jetzt verändern? Drück dir fest die Daumen!

@ me: so, neuer Zyklus kann kommen. Habe heute Akupunkturtermine vereinbart und chin. Tee bestellt. Bin trotzdem total kraftlos gerade und mir ist alles zuviel. Langsam geht mir echt die Kraft aus...
Habe heute mit einer befreundeten Heilpraktikerin gesprochen. Sie hat mir empfohlen noch zusätzlich orthomol natal und omega 3 empfohlen. Das habe ich mir jetzt eben noch bestellt- nach dem Motto- immer rein damit... Habe im Internet dazu gelesen und eigentlich nur gutes dazu gefunden. Hat das jemand von euch schonmal probiert?
Wünsch euch ein gutes Nächtle

ja, find auch, wenn was wächst is super, muss nur noch hüpfen, befruchten und bleiben. Ja, ich nehm Progestan, aber da mein SST (Frühtest) bei ES+14 negativ war hab ichs abgesetzt und 4 Tage später war die Mens da. Ne, war nicht beim Genetiker, auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen. Mein FA will nix ändern, weil er meint bei mir ist jetzt alles gut eingestellt, das sieht man ja daran dass es klappt er denkt eher es liegt an meinem Mann, da müssen wir jetzt noch mal ein Spermiogramm machen, weil das letzte ja ned so toll war und jetzt müssen wir mal schauen ob das Profertil geholfen hat.

Früher konnte ich mit Akupunktur gar nix anfangen und hatte immer Angst davor, aber seit der SS find ich dass super, das hilft wirklich. Ich versteh dich, bin momentan auch so drauf. Ortomol kenn ich ned, aber Omega 3 is nie verkehrt, braucht der Körper ja auch so.
16.11.2013 20:29
Annissa, dass ist ja nicht schön, dass die nimma gewachsen sind. Langsam könnte dein Körper doch einfach mal den Einzug eines Bauchbewohners genehmigen.

Marnie, ich würde auch noch mal testen, aber wenn du keine Zeit hast is doch super, dann bist du abgelenkt und bis du dazu kommst ist das Hormon bestimmt auch schon hoch genug, dass er anschlägt wenn du schwanger bist.

Merida, schade, das klappt sicher bald.

Isabel, das ist ja toll, ich drück dir die Daumen, dass sich einnistet.

Melli, ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner Ben noch drin bleibt.
16.11.2013 20:41
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr Lieben... Ihr müsst die Melli mal gedanklich ganz doll unterstützen und ganz viele Schutzengel schicken...

Sie ist ins KH gekommen, weil ihr GMH auf 1,4cm verkürzt ist... Sie hatte sogar schon Gespräch zum KS und Narkoseaufklärung... Bekommt jetzt Lungereifespritzen für den kleinen Ben und Wehenhemmer... Ziel der Ärzte ist 28+0 zu schaffen... Der Kleine ist jetzt bissl was über 30cm groß und wiegt gut 1000g...

Wir müssen alle ganz fest die Daumen drücken, dass der Kleine noch ganz lange bei Melli im Bauch bleibt...

Oh man das ist aber nicht schön.
Ich drücke alles was ich habe und denke gaaanz doll an sie, hoffendlich wird alles gut
16.11.2013 20:52
Gibt es sonst etwas neues bei euch ?
annissa
238 Beiträge
16.11.2013 21:17
@Merida.. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. Und ich bin sicher, dass war auf keinen Fall der letzte ES..

@Isa.. Dad ist ja supi.. Dein Körper hat sich wohl langsam eingespielt... Hoffentlich packt er den Rest auch endlich.. Drück dir die Daumen..

@me.. Gestern Nachmittag hat noch die KiwuP angerufen.. Die haben das Fax von der Fa bekommen.. Vom US.. Ich soll am Dienstag noch einmal zum US.. Die haben mich wohl noch nicht aufgeben
jetzt schmeiß ich mir mehr Globulis ein und schlürf ZyklusTee bis er mir zu den Ohren raus kommt
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
annissa
238 Beiträge
16.11.2013 21:22
Und Melli.. Ich hoffe, dass du deinen Sohn noch eine Weile drin behalten kannst und ihn dann gesund und munter zur Welt bringst.. Alles liebe und Gute..
16.11.2013 21:30
Zitat von annissa:

@Merida.. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.. Und ich bin sicher, dass war auf keinen Fall der letzte ES..

@Isa.. Dad ist ja supi.. Dein Körper hat sich wohl langsam eingespielt... Hoffentlich packt er den Rest auch endlich.. Drück dir die Daumen..

@me.. Gestern Nachmittag hat noch die KiwuP angerufen.. Die haben das Fax von der Fa bekommen.. Vom US.. Ich soll am Dienstag noch einmal zum US.. Die haben mich wohl noch nicht aufgeben
jetzt schmeiß ich mir mehr Globulis ein und schlürf ZyklusTee bis er mir zu den Ohren raus kommt
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Wieso denkst du das sie dich schon aufgegeben hatten?
Melli2379
1543 Beiträge
16.11.2013 21:38
@ Shnaddy: das ist ja echt lieb das du das hier rein schreibst, danke!!!

Vielen dank an alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt