*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.10.2013 18:02
Zitat von Lilifee84:
Hallo nochmal: ich zicke jetzt leider schon mal kurz rum.
Fee, meinen Beitrag vorhin hast Du auch überlesen...
Von zwei Threads halte ich persönlich nicht viel, denn ich schreibe eigentlich eh nur hier! Ich hab mich zwar im Juni Thread gemeldet, aber da gefällt es mir nicht. Ich fand bis vor kurzem war hier alles sehr harmonisch, ich hab mich als Hibblerin sehr wohl gefühlt... Aber wenn man hier jetzt nicht mehr gerne gelesen wird... Keine Ahnung, vllt reagiere ich grade etwas über, aber ich finde das grad richtig doof und mich nervt das.
Für einen Aufnahmestopp bin ich aber auch absolut... Sorry, dass ich grad wirr schreibe, aber ich empfinde es halt total anders...
Auuu ich glaube mich hat ein Stein getroffen

(Sorry das musste jetzt sein

Lilifee wenn du nicht schreibt dann stirbt der thread aus

Du bist doch auch jemand der mehr Aufmerksamkeit braucht, ich dachte du könntest das verstehen

23.10.2013 18:04
Zitat von anique83:
Wenn ich zur aktuellen Diskussion noch etwas einwerfen darf:
Vergesst nicht, untereinander so nachsichtig wie nur möglich zu sein. Hier treffen Hibbelnde auf Schwangere, die Hormone spielen verrückt und wir haben es alle durch das PCO nicht sonderlich leicht. Wenn man schwanger ist, machen die Hormone mit einem zudem noch, was sie wollen. Ich merke es an mir: Gut gelaunt, zwei Minuten später traurig, weitere zwei Minuten später Angst, danach Wut und plötzlich wieder gut gelaunt.![]()
Bitte seid untereinander nett, verständnisvoll und tolerant. Wir müssen es uns ja alle nicht unnötig schwer machen![]()
Schön das du uns nochmal daran erinnerst

23.10.2013 18:05
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Ganz ruhig und tieeeeeef durchatmen... Alles wird gut...![]()
Ich kann dich schon verstehen, aber ich verstehe auch Glücksfee... Ich denke es geht ihr nicht unbedingt ums "überlesen", sondern einfach um fehlende Aufmerksamkeit... Es sind so viele Mädels dazu gekommen, um die wir uns momentan kümmern mit Ratschlägen und Hilfen, dass sich Glücksfee etwas vernachlässigt fühlt... Zudem ist sie hier die Letzte unserer alten Truppe, die noch nicht kugelt, bis auf Isabell jetzt natürlich... Ich erinner mich noch gut an die Zeit, wo Lisa, Melli und ich gleichzeitig SS wurden und dann auch viel drüber geschrieben haben... Und weißt du noch, wer sich DA so aufgeregt hat?? Na??? Das warst DU...Und wir haben es besprochen und es war wieder alles gut, seitdem sind wir noch mehr zusammen gewachsen wie vorher... Verstehst du, was ich meine??
Ich hoffe, du nimmst mir meinen Post nicht übel...![]()
Ich muss leider sagen, ich verstehe es nicht, denn ich habe mich (meines Wissens) nie beschwert, überlesen zu werden... Ich habe gejammert, weil ich nicht gekugelt hab, ja, aber ich hab mich nie beschwert, dass die Schwangeren zu präsent sind. Im Gegenteil, ich hab immer gesagt, dass ihr bleiben sollt und mir meinen Neid nicht übel nehmen sollt.
Und ich will ja auch gar nicht zicken, aber ich kann es aus Fees Sicht leider nicht nachvollziehen, denn ich finde absolut nicht, dass wir und auch ich, sie überlesen haben. Ehr im Gegenteil...

Prinzipiell find ich es gut, dass wir das aber besprechen können, ohne dass hier gleich Terror folgt...

23.10.2013 18:07
Ach Anique, deine Aussage war einfach nur treffend... Hier treffen wirklich Hibbelhühner auf Schwangere, das ist nicht einfach...
@lilifee: Das stimmt, du hast dich nie beschwert überlesen zu werden, aber dir ging das ganze SS Gelaber sehr auf den Geist... Und auch das haben wir besprochen...
Ich finde es gut, dass wir das besprechen können und uns "bessern"...
Aber ich denke wir haben das jetzt besprochen und ab jetzt haben sich wieder alle lieb, ja??
@lilifee: Das stimmt, du hast dich nie beschwert überlesen zu werden, aber dir ging das ganze SS Gelaber sehr auf den Geist... Und auch das haben wir besprochen...

Ich finde es gut, dass wir das besprechen können und uns "bessern"...
Aber ich denke wir haben das jetzt besprochen und ab jetzt haben sich wieder alle lieb, ja??

23.10.2013 18:11
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Von zwei Threads halte ich persönlich nicht viel, denn ich schreibe eigentlich eh nur hier! Ich hab mich zwar im Juni Thread gemeldet, aber da gefällt es mir nicht. Ich fand bis vor kurzem war hier alles sehr harmonisch, ich hab mich als Hibblerin sehr wohl gefühlt... Aber wenn man hier jetzt nicht mehr gerne gelesen wird... Keine Ahnung, vllt reagiere ich grade etwas über, aber ich finde das grad richtig doof und mich nervt das.
Für einen Aufnahmestopp bin ich aber auch absolut... Sorry, dass ich grad wirr schreibe, aber ich empfinde es halt total anders...
Auuu ich glaube mich hat ein Stein getroffen![]()
(Sorry das musste jetzt sein)
Lilifee wenn du nicht schreibt dann stirbt der thread aus![]()
Du bist doch auch jemand der mehr Aufmerksamkeit braucht, ich dachte du könntest das verstehen![]()
Ich brauche mehr Aufmerksamkeit? Ich bin hier mit am aktivsten... Liegt daran, dass ich in keinem anderen Thread sonst schreibe und mich hier sehr wohlfühle... Und bisher hatte ich den Eindruck, dass sich mein Persönliches mit den Tipps sehr gut die Waage hält. Ich brauche nicht auf jeden Kommentar von mir eine Rückmeldung, aber wenn ihr mir antwortet, freu ich mich und schreibe ebenso zurück...
Wenn ich hier nicht mehr schreibe... Gut... Ganz ehrlich, das find ich grad echt richtig blöd von Dir. Bin echt enttäuscht.
23.10.2013 18:12
Eben, das meinte ich Glücksfee. Jeder darf äußern was er denkt-und keiner wird "verurteilt".... dafür ist so ein Forum ja da.

23.10.2013 18:31
Es tut mir leid ich bin eher eine Leserin als eine die viel schreibt und antwortet. Aber wenn ihr über sowas wie Clomifen oder so redet weiß ich nie was ich sagen soll. Kenne mich nicht aus
Zu dem gehts bei mir momentan drunter und drüber. Mit meinem Kleinen ist es sehr anstrengend da mein Kleiner lernen muss in seinem eigenen Bett zu schlafen. Da heißt für mich mehrmals nachts raus und dann krieg ich wenig Schlaf. Zu dem wenn ich dann mal in meinem eigenen Bett liege muss ich um halb 5 raus meine Zeitungen verteilen und dann kann ich meistens auch nicht mehr richtig schlafen da mein Ehemann schnarcht. Das macht mich echt fertig. Überlege schon ernsthaft getrennte Schlafzimmer zu machen. Obwohl ich das gar nicht will
Sorry falls ich euch jetzt mit meinem Mist zu gesülzt habe
Zu dem gehts bei mir momentan drunter und drüber. Mit meinem Kleinen ist es sehr anstrengend da mein Kleiner lernen muss in seinem eigenen Bett zu schlafen. Da heißt für mich mehrmals nachts raus und dann krieg ich wenig Schlaf. Zu dem wenn ich dann mal in meinem eigenen Bett liege muss ich um halb 5 raus meine Zeitungen verteilen und dann kann ich meistens auch nicht mehr richtig schlafen da mein Ehemann schnarcht. Das macht mich echt fertig. Überlege schon ernsthaft getrennte Schlafzimmer zu machen. Obwohl ich das gar nicht will
Sorry falls ich euch jetzt mit meinem Mist zu gesülzt habe
23.10.2013 18:40
Dani mir geht's genauso. Clomifen usw sind für mich Fremdwörter
Du solltest dich irgendwie versuchen zu schonen, deinem Baby zuliebe.
Zum Thema geschlossene Gruppe: ich kann auch gerne ne neue Gruppe gründen und wir "neuen" machen nen neuen Fred. Ich meine ihr kennt euch schon und wisst was für Probleme der andere hat. Würde mir nix ausmachen

Du solltest dich irgendwie versuchen zu schonen, deinem Baby zuliebe.
Zum Thema geschlossene Gruppe: ich kann auch gerne ne neue Gruppe gründen und wir "neuen" machen nen neuen Fred. Ich meine ihr kennt euch schon und wisst was für Probleme der andere hat. Würde mir nix ausmachen

23.10.2013 18:45
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Auuu ich glaube mich hat ein Stein getroffen![]()
(Sorry das musste jetzt sein)
Lilifee wenn du nicht schreibt dann stirbt der thread aus![]()
Du bist doch auch jemand der mehr Aufmerksamkeit braucht, ich dachte du könntest das verstehen![]()
Ich brauche mehr Aufmerksamkeit? Ich bin hier mit am aktivsten... Liegt daran, dass ich in keinem anderen Thread sonst schreibe und mich hier sehr wohlfühle... Und bisher hatte ich den Eindruck, dass sich mein Persönliches mit den Tipps sehr gut die Waage hält. Ich brauche nicht auf jeden Kommentar von mir eine Rückmeldung, aber wenn ihr mir antwortet, freu ich mich und schreibe ebenso zurück...
Wenn ich hier nicht mehr schreibe... Gut... Ganz ehrlich, das find ich grad echt richtig blöd von Dir. Bin echt enttäuscht.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll (und finde auch keinen passenden smiley

Wer sagt du sollst hier nicht mehr schreiben?
Ich glaube es ging nur darum zu akzeptieren was andere fühlen und darauf einzugehen.
Du sagst immer deine Meinung das habe ich auch an dir geschätzt. Ich verstehe aber nun nicht was du hast

Du und Lisalein seit die aktivsten, darüber lässt sich nicht streiten

Das heißt ja nicht das ihr nur über euch redet
23.10.2013 18:51
Zitat von Eliki:
Hey Mädels ich find euch toll.
Glücksfee sagt ihre Meinung und keiner zickt, das finde ich Super![]()
Ich selbst kann nicht so viel kommentieren, ich bin zu 99% mit dem Handy on und da ist das einfach zu viel.
Sorry falls ich jemand überlese.
@babykiss: herzlich Willkommen. PCOS gibt es in verschiedenen Ausführungen, hab ich erfahren. Ich muss aktuell nichts nehmen weil es bei mir nicht so ausgeprägt ist. Ich hoffe das bleibt so. Die Pille Maxim hatte ich auch aber da nusste ich so heulen. War das bei dir auch so??![]()
Ich finde es schwer sich alles zu merken was die Leute so schreiben. Ich hab schlimme mamademenz![]()
Ich finde deine Sachen richtig toll, ich mag die selbst genähten sachen so wie so gerne, leider kann ich gar nicht nähen. Aber falls ich mal schwanger bin dann lerne ich das

23.10.2013 18:59
Zitat von Glücksfee:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll (und finde auch keinen passenden smiley)
Ich glaube es ging nur darum zu akzeptieren was andere fühlen und darauf einzugehen.
Du sagst immer deine Meinung das habe ich auch an dir geschätzt. Ich verstehe aber nun nicht was du hast![]()
Du und Lisalein seit die aktivsten, darüber lässt sich nicht streiten![]()
Das heißt ja nicht das ihr nur über euch redet.
Ja, aber genau diese "Anschuldigung" finde ich halt irgendwie komisch und unfair und bin grad leider auch so kleinlich, dass ich darauf rumreite... Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Du so empfindest. Du hast Dich von Anfang an immer mal wieder zurückgezogen, was wir immer kommentiert haben und auch immer schade fanden und Dich ermutigt haben, zu bleiben. Warst Du weg, haben wir immer mal wieder in die Runde gefragt "weiß jemand was von Fee?" und wenn Du da warst, sind wir auf Dich eingegangen und haben Dich angehört (so wie wir es mit allen gemacht haben). Und dass Du jetzt sagst, Du gehst unter finde ich halt komisch... Nimm es mir nicht böse, aber ich nehme es mir grad echt zu Herzen, weil es mich enttäuscht, dass Du SO empfindest... Verstehst Du, was ich meine?
Ich persönlich fand es IMMER toll, dass sich hier die Schwangeren rumtreiben, weil ich jetzt Ansprechpartner hab und nicht zu diesen komischen Weibern in den Monatsthread muss (sorry

23.10.2013 19:01
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: Ganz ruhig und tieeeeeef durchatmen... Alles wird gut...![]()
Ich kann dich schon verstehen, aber ich verstehe auch Glücksfee... Ich denke es geht ihr nicht unbedingt ums "überlesen", sondern einfach um fehlende Aufmerksamkeit... Es sind so viele Mädels dazu gekommen, um die wir uns momentan kümmern mit Ratschlägen und Hilfen, dass sich Glücksfee etwas vernachlässigt fühlt... Zudem ist sie hier die Letzte unserer alten Truppe, die noch nicht kugelt, bis auf Isabell jetzt natürlich... Ich erinner mich noch gut an die Zeit, wo Lisa, Melli und ich gleichzeitig SS wurden und dann auch viel drüber geschrieben haben... Und weißt du noch, wer sich DA so aufgeregt hat?? Na??? Das warst DU...Und wir haben es besprochen und es war wieder alles gut, seitdem sind wir noch mehr zusammen gewachsen wie vorher... Verstehst du, was ich meine??
Ich hoffe, du nimmst mir meinen Post nicht übel...![]()
danke, shnaddy

23.10.2013 19:04
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Glücksfee:
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll (und finde auch keinen passenden smiley)
Du sagst immer deine Meinung das habe ich auch an dir geschätzt. Ich verstehe aber nun nicht was du hast![]()
Du und Lisalein seit die aktivsten, darüber lässt sich nicht streiten![]()
Das heißt ja nicht das ihr nur über euch redet.
Ja, aber genau diese "Anschuldigung" finde ich halt irgendwie komisch und unfair und bin grad leider auch so kleinlich, dass ich darauf rumreite... Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Du so empfindest. Du hast Dich von Anfang an immer mal wieder zurückgezogen, was wir immer kommentiert haben und auch immer schade fanden und Dich ermutigt haben, zu bleiben. Warst Du weg, haben wir immer mal wieder in die Runde gefragt "weiß jemand was von Fee?" und wenn Du da warst, sind wir auf Dich eingegangen und haben Dich angehört (so wie wir es mit allen gemacht haben). Und dass Du jetzt sagst, Du gehst unter finde ich halt komisch... Nimm es mir nicht böse, aber ich nehme es mir grad echt zu Herzen, weil es mich enttäuscht, dass Du SO empfindest... Verstehst Du, was ich meine?
Ich persönlich fand es IMMER toll, dass sich hier die Schwangeren rumtreiben, weil ich jetzt Ansprechpartner hab und nicht zu diesen komischen Weibern in den Monatsthread muss (sorry)... Und ich habe hier kein Ultraschallbild gepostet, weil ich mir vorstellen kann, dass DAS vllt etwas zuviel ist... Aber... Ach keine Ahnung... Ich weiß grad nicht, was hier heute los ist, aber mir gefällt es nicht.
Ultraschallbilder finde ich nicht schlimm, ich finde alles was neu passiert in der Schwangerschaft vollkommen in Ordnung. Mich stört es nicht.
Ach man ich glaube ich bin falsch in diesem Thread, ich schau mich mal um, nach langzeit hibblern

23.10.2013 19:07
Weißte Fee, genau das... Was soll das denn? Kein Mensch sagt hier, Du bist falsch... Einfach gehen und dann noch so tun, als wäre das ok. Nein, für mich ist es nicht ok, wenn Du jetzt gehst, weil ich dann das Gefühl hab, ICH sei schuld, nur weil ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum Du Dich genau beschwerst, weil ich eben nicht finde, dass wir nicht auf Dich eingehen, und Du Dich nicht ausheulen darfst, und wir keine Tipps geben... Denn das machen wir ALLE IMMER!
Und was soll das überhaupt? Ich habe auch 2 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden (und es gerade aktuell geschafft, meine 8 Wochen OHNE Kindsentwicklung zu überbieten)...
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...
Und was soll das überhaupt? Ich habe auch 2 Jahre gebraucht, um schwanger zu werden (und es gerade aktuell geschafft, meine 8 Wochen OHNE Kindsentwicklung zu überbieten)...
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...

23.10.2013 19:09
Zitat von Lilifee84:
Weißte Fee, genau das... Was soll das denn? Kein Mensch sagt hier, Du bist falsch... Einfach gehen und dann noch so tun, als wäre das ok. Nein, für mich ist es nicht ok, wenn Du jetzt gehst, weil ich dann das Gefühl hab, ICH sei schuld, nur weil ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, warum Du Dich genau beschwerst, weil ich eben nicht finde, dass wir nicht auf Dich eingehen, und Du Dich nicht ausheulen darfst, und wir keine Tipps geben... Denn das machen wir ALLE IMMER!
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...![]()
Das kann jetzt immer so weiter gehen. Ich sage dazu nichts mehr

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt