*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
23.10.2013 14:43
Wenn man nach dieser Theorie geht, dann hätten wir AUF JEDEN FALL einen kleinen Bub bekommen müssen- tun wir aber eindeutig nicht, von dem her... naja! Soooo sicher ist das alles immer nicht mit dem Sex vor und nach und während dem ES!
Marina, schön, dass alles gut ist mit dir und dem kleinen Mann!!!!

Marina, schön, dass alles gut ist mit dir und dem kleinen Mann!!!!

23.10.2013 14:47
Hallo ihr Lieben
Ich habe leider auch das PCOS...
Ich habe im Mai 2013 die Pille Maxim abgesetzt und hatte meine Regel dann immer ngefaehr am 10. außer diesen Monat.. hab sie erst heute bekommen.. und ich habe so sehr gehofft dass ich diesmal schwanger geworden bin
ich habe hier paar seiten gelesen und habe gesehen dass ihr clomifen oder so nimmt? was ist das? ich sollte nur die pille nehmen.. aber ich will so gerne ein Baby! bitte helft mir weiter was ich machen könnte. wie seid ihr schwanger geworden??
Vieleeeeen Dank schonmal!!

Ich habe leider auch das PCOS...

Ich habe im Mai 2013 die Pille Maxim abgesetzt und hatte meine Regel dann immer ngefaehr am 10. außer diesen Monat.. hab sie erst heute bekommen.. und ich habe so sehr gehofft dass ich diesmal schwanger geworden bin

Vieleeeeen Dank schonmal!!

23.10.2013 14:52
Babykiss, am besten, du liest dich einfach ein bisschen durch, durch den Thread.
Das ist einfacher, als wenn jetzt jede einzelne ihre Geschichte nochmals wiederholt!
Das ist einfacher, als wenn jetzt jede einzelne ihre Geschichte nochmals wiederholt!

23.10.2013 14:56
Zitat von Lisalein88:
Babykiss, am besten, du liest dich einfach ein bisschen durch, durch den Thread.
Das ist einfacher, als wenn jetzt jede einzelne ihre Geschichte nochmals wiederholt!![]()
ohoh 417 seiten

23.10.2013 14:58
Na nicht von ganz von vorne, aber einfach mal so 30,40 Seiten zurück vielleicht!

23.10.2013 15:04
Zitat von BaByKiiSs:
Zitat von Lisalein88:
Das ist einfacher, als wenn jetzt jede einzelne ihre Geschichte nochmals wiederholt!![]()
ohoh 417 seitendann fang ich maaal an
![]()
PCOS kann ganz unterschiedlich ausgeprägt sein. Meist finden keine oder sehr wenige ES statt und daher ist es sehr schwer von alleine schwanger zu werden.
Clomifen ist eine hormenelle Behandlung, die vom FA mit US überwacht wird. Manchen hilft das, einige wurden jedoch auch mit verschiedenen Globulis und Zyklustees schwanger. Andere brauchen Hormonspritzen und Insemintionen oder künstliche Befruchtung. Es ist also recht unterschiedlich, es gibt leider nicht den einen richtigen Weg.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg schnell findest.
23.10.2013 15:10
naja, ich sagte ja auch, dass die wahrscheinlichkeit größer ist, weil die männlichen spermien schneller sind..
23.10.2013 15:16
@Lilifee: Schön, dass alles gut ist bei dir und dem kleinen Keks... Und beim nächsten Termin bekommst du das letzte Bild, wo dein Krümel komplett drauf passt... Danach gibt es immer nur noch "Auszüge"...
@Marina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... Und schön, dass auch bei dir und dem Kleinen alles gut ist...

@Marina: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen... Und schön, dass auch bei dir und dem Kleinen alles gut ist...
23.10.2013 15:26
Zitat von Merida:
Zitat von BaByKiiSs:
Zitat von Lisalein88:
ohoh 417 seitendann fang ich maaal an
![]()
PCOS kann ganz unterschiedlich ausgeprägt sein. Meist finden keine oder sehr wenige ES statt und daher ist es sehr schwer von alleine schwanger zu werden.
Clomifen ist eine hormenelle Behandlung, die vom FA mit US überwacht wird. Manchen hilft das, einige wurden jedoch auch mit verschiedenen Globulis und Zyklustees schwanger. Andere brauchen Hormonspritzen und Insemintionen oder künstliche Befruchtung. Es ist also recht unterschiedlich, es gibt leider nicht den einen richtigen Weg.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg schnell findest.
übernimmt die krankenkasse die kosten dafür?
23.10.2013 15:43
Ich finde es schade das ich öfter das Gefühl habe überlesen zu werde, liegt es daran das wir langsam zu viele werden und es unübersichtlich wird oder wird hier doch nicht jeder User gleich geschätzt ?
Das ist auch der Grund warum ich immer weniger schreibe.
Natürlich habt ihr mir aber auch schon oft geholfen,

Natürlich habt ihr mir aber auch schon oft geholfen,

23.10.2013 15:44
Glücksfee, auf meine Beiträge bist du in der Vergangenheit nie eingegangen, deshalb hab ich jetzt in letzter Zeit auch nicht mehr kommentiert.....
23.10.2013 15:50
Zitat von Glücksfee:
Ich finde es schade das ich öfter das Gefühl habe überlesen zu werde, liegt es daran das wir langsam zu viele werden und es unübersichtlich wird oder wird hier doch nicht jeder User gleich geschätzt ?Das ist auch der Grund warum ich immer weniger schreibe.
Natürlich habt ihr mir aber auch schon oft geholfen,![]()
Also Fee, bitte nimm es mir noch böse, aber das finde ich schon ein bisschen unfair. Denn das stimmt einfach nicht.
Jeder antwortet Dir! Wenn Du lange nicht schreibst, fragen wir nach Dir... Wenn Du mal wieder mies drauf bist, versuchen wir Dich aufzumuntern, was aber häufig mit einem "bei mir klappt's eh nie" abgetan wird. Momentan befindest Du Dich im zweiten Zyklus nach der Stichelung. Du warst gestern beim TCM Mann und fandest es dort gut! Jetzt musst Du warten... Mehr als zu schreiben, dass wir Dir die Daumen drücken können wir doch auch nicht!!!
Wir sind in den letzten Tagen deutlich gewachsen, da geht vllt mal der ein oder andere Beitrag unter. Aber das jetzt so zu behaupten macht mich wirklich traurig...
23.10.2013 15:53
Zitat von Lisalein88:
Glücksfee, auf meine Beiträge bist du in der Vergangenheit nie eingegangen, deshalb hab ich jetzt in letzter Zeit auch nicht mehr kommentiert.....
Schön das du so ehrlich bist, dann weiß ich das ich es mir nicht eingebildet hab

23.10.2013 15:58
Zitat von MarinaH:
![]()
Hibbelliste der PCOlerinnen
![]()
![]()
Kataleya - Hilfe: Gonal F, Predalon, Progestan,Pulsatilla, Osteopathie, chin. Tees. NMT:16.10.13
Glücksfee - 50 IE Puregon, Metformin, Crinone, Pulsatilla, Akupunktur NMT: ca. 5.11.13
Luna0000 - Hilfe: L-Thyroxin 75, Cyclo, Clomi - NMT: 10.10.13
Minimaus1986 - Hilfe: Clomifen, Progestan, Gynokadin und Pulsatilla - NMT: ca. 19.09.
annissa - Hilfe: Thyronajod, Metformin, Clomi, Brevactid, Utro, Pulsatilla - NMT: 5.11.13
Zumi - Hilfe: Clomifen NMT: 20.10.13
shamea - Hilfe: Metformin NMT: ??
Merida - Hilfe: Metformin, Ovaria Comp, Zyklustee NMT: ??
Isabell88 - Hilfe: NMT: ??
Eliki - Hilfe: NMT: ??
![]()
Wir haben es geschafft
![]()
![]()
Seraphin - ET: 02.12.2013 Outing: It´s a BOY
butterfly2487 - ET: ?? Outing:
Lisalein88 - ET: 18.02.2014 Outing: It´s a GIRL
Melli2379 - ET: 20.02.2014 Outing: It´s a BOY
Shnaddy - ET: 25.02.2014 Outing: It´s a BOY
Dani86 - ET: 08.03.2014 Outing: It´s a BOY
MarinaH - ET: 09.04.2014 Outing: It´s a BOY
Lillifee84 - ET: 04.06.2014 Outing:
Anique83 - ET: 26.06.2014 Outing:
![]()
Unsere Sternchen
![]()
![]()
Isabel88 - Geflogen am
MarinaH - Geflogen am 19.03.13
Lilifee84 - Geflogen am 15.03.13 und am 30.10.11
Lisalein88 - Geflogen am 15.02.13 und am 07.09.12
23.10.2013 16:00
@Glücksfee: Ich finde es gut, dass du deine Gedanken aussprichst und hier nachfragst, anstatt einfach "bockig" zu sein und sich nicht mehr zu melden... Also da hab ich Respekt vor und finde es wirklich super...
Ich muss gestehen, dass ich hier manchmal nicht ganz hinterher komme, besonders weil in letzter Zeit so viele dazu gekommen sind... Ich glaube ich gehöre auch zu denjenigen, die dir in letzter Zeit kaum "Beachtung" geschenkt haben und dafür möchte ich mich entschuldigen, ich versuche in Zukunft da mehr drauf zu achten...
Aber ich finde es auch unfair zu sagen, dass das hier ein Hibbelthread ist und die Leute Kommentare brauchen, denen es nicht gut geht... Ich dachte eigentlich, dass wir als Schwangere hier bleiben dürfen, und nicht nur um ständig über Hibbelthemen zu diskutieren, sondern auch von uns und unseren Ängsten zu berichten... Ich finde es in den anderen Threads immer schade, wenn die Schwangeren dann nach und nach aus dem Thread weg waren und man überhaupt nichts mehr gehört hat, das hatte ich bei diesem Thread hier echt geschätzt...
Ich muss gestehen, dass ich hier manchmal nicht ganz hinterher komme, besonders weil in letzter Zeit so viele dazu gekommen sind... Ich glaube ich gehöre auch zu denjenigen, die dir in letzter Zeit kaum "Beachtung" geschenkt haben und dafür möchte ich mich entschuldigen, ich versuche in Zukunft da mehr drauf zu achten...
Aber ich finde es auch unfair zu sagen, dass das hier ein Hibbelthread ist und die Leute Kommentare brauchen, denen es nicht gut geht... Ich dachte eigentlich, dass wir als Schwangere hier bleiben dürfen, und nicht nur um ständig über Hibbelthemen zu diskutieren, sondern auch von uns und unseren Ängsten zu berichten... Ich finde es in den anderen Threads immer schade, wenn die Schwangeren dann nach und nach aus dem Thread weg waren und man überhaupt nichts mehr gehört hat, das hatte ich bei diesem Thread hier echt geschätzt...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt