*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
08.08.2013 17:40
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: WUAHAHAH... Das ist ja Klasse... Freu mich so für dich, dass du doch einen ES hattest... Jetzt würde ich aber wirklich schleunigst zusehen Utrogest oder Progestan zu bekommen... Meine zweite ZH war immer nur 9-10 Tage, dann kam schon die Mens... Mit Utro hatte es sich ja sofort eingenistet...
@me: Hab heut ein Schnäppchen gemacht... Eine Mutti aus der Kita hat mir einen Maxi Cosi mit Gestell und Zubehör zum Umbauen für einen Buggy gegeben, für nur 20 €...
Wuah, Shnaddy, wie cool! Jetzt gehts schon los mit Babysachen besorgen!!!! Wie geil ist das denn? Da nimmt das schon langsam richtig Form an!
Hm, ich hab noch Utrogest zuhause... Meint ihr, ich soll das einfach jetzt schonmal vaginal nehmen??? Vorsorgich?
Oder den Termin am Montag abwarten???
Weil das verändert ja auch die Temperatur... Logisch, ist ja Progesteron drin...
08.08.2013 17:49
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Shnaddy:
@Lilifee: WUAHAHAH... Das ist ja Klasse... Freu mich so für dich, dass du doch einen ES hattest... Jetzt würde ich aber wirklich schleunigst zusehen Utrogest oder Progestan zu bekommen... Meine zweite ZH war immer nur 9-10 Tage, dann kam schon die Mens... Mit Utro hatte es sich ja sofort eingenistet...
@me: Hab heut ein Schnäppchen gemacht... Eine Mutti aus der Kita hat mir einen Maxi Cosi mit Gestell und Zubehör zum Umbauen für einen Buggy gegeben, für nur 20 €...
Wuah, Shnaddy, wie cool! Jetzt gehts schon los mit Babysachen besorgen!!!! Wie geil ist das denn? Da nimmt das schon langsam richtig Form an!
Hm, ich hab noch Utrogest zuhause... Meint ihr, ich soll das einfach jetzt schonmal vaginal nehmen??? Vorsorgich?
Oder den Termin am Montag abwarten???
Weil das verändert ja auch die Temperatur... Logisch, ist ja Progesteron drin...
Oh ja, so langsam geht es los mit Babysachen shoppen... Aber immer alles langsam... Bekommen viel geschenkt von Freunden und Familie... Kaufen brauchen wir echt nicht viel...
Mmhh, also wenn dein ES am Wochenende war, dann bist du heute ca. ES+3-4... Montag wärst du dann ja ES+7-8... Ich weiß nicht, ob es dann nicht schon "zu spät" ist... Weil die Einnistung ja ca. zu diesem Zeitpunkt statt findet... Also ich an deiner Stelle würde das einfach nehmen... Kann ja nicht schaden... Ich musste immer morgens eine und Abends zwei nehmen... Wie viele hast du denn noch??
08.08.2013 17:57
Ja, diese Seite hatte ich empfohlen, so als "Vorgeschmack" für die Bücher, bzw für die, die mit den Büchern vielleicht nicht so viel anfangen können.
Ich würde das Progestan/Utrogest auch vorsorglich nehmen, wies Shnaddy schon gesagt hat. Schaden kanns nicht!
Shnaddy, super Schnäppchen!

Ich würde das Progestan/Utrogest auch vorsorglich nehmen, wies Shnaddy schon gesagt hat. Schaden kanns nicht!
Shnaddy, super Schnäppchen!

08.08.2013 18:10
Zitat von Lilifee84:
Zitat von MarinaH:
Lillifee, das ist spitzeich freue mich total für dich, können wir also doch fast gleich zusammen kugeln.. und diese mensartigen schmerzen hatte ich bei meinen beiden schwangerschaften auch gehabt.. muss nicht was schlechtes bedeuten..
wird schon..
Immer langsam, Lady! Noch ist nichtmal bewiesen, dass da überhaupt was gesprungen ist...![]()
Wobei, wenn ich nochmal so dran denke, wie das in dem Stimmuzyklus war... Da war das beim ersten Mal auch so... Beim zweiten Mal ja nicht... Aber da glaub ich ja auch, dass da nix gesprungen ist...
Außerdem, hattest Du das auch schon so kurz nach ES?
Boah, Arbeit macht mich wahnsinnig...
ja, ich hatte das nach dem eisprung die ganze zeit gehabt.. und es ist ja bei dir schon fast ne woche her

08.08.2013 18:13
Lillifee, ich würde es auch nehmen, und so dolle wird es die kurve nicht verändern

08.08.2013 18:14
Alles klar, schau mal, wieviel ich noch daheim hab. Dann nehm ich das auch so wie Du, Shnaddy!
Sorry Lisa, das is bei mir wohl untergegangen. Aber die Seite is wirklich ganz cool!
Ach, und man wird trotzdem noch genug Geld ausgeben! Kauft ihr denn ein komplettes Kinderzimmer, oder stückelt ihr zusammen? Ich hab da ja schon recht genaue Vorstellungen.
Habt ihr eigentlich schon irgendein Gefühl, was es wird? Du tippst auf Junge, Shnaddy oder?
Ich glaub ja an diesen Mythos vonwegen vorm ES Mädchen und danach Junge...

Sorry Lisa, das is bei mir wohl untergegangen. Aber die Seite is wirklich ganz cool!
Ach, und man wird trotzdem noch genug Geld ausgeben! Kauft ihr denn ein komplettes Kinderzimmer, oder stückelt ihr zusammen? Ich hab da ja schon recht genaue Vorstellungen.
Habt ihr eigentlich schon irgendein Gefühl, was es wird? Du tippst auf Junge, Shnaddy oder?
Ich glaub ja an diesen Mythos vonwegen vorm ES Mädchen und danach Junge...

08.08.2013 18:16
Zitat von Lilifee84:
Alles klar, schau mal, wieviel ich noch daheim hab. Dann nehm ich das auch so wie Du, Shnaddy!![]()
Ich glaub ja an diesen Mythos vonwegen vorm ES Mädchen und danach Junge...![]()
Ja, genau... Ich würde es wirklich nehmen... Ist ja nur gut für den Körper...
Also wir brauchen nur noch einen Wickeltisch kaufen... Beistellbett bekommen wir und ein Kleiderschrank oder so brauchen wir nicht... Reisebett, Laufgitter bekommen wir auch geschenkt... Kinderbett wird erst später gekauft...
Ja, ich hab ein Jungen im Gefühl und bin gespannt, ob meine Vermutung richtig ist...

08.08.2013 18:18
warum mythos?? das ist doch so..hab das schon so oft in zeitschriften auch gelesen und macht ja auch sinn

08.08.2013 18:22
08.08.2013 18:26
Wir kaufen das meiste neu, legen jeden Monat mehrere 100€ zur Seite, und das schon eine Weile, damit wir das einfach dann machen können, kaufen was uns gefällt.
Wir freuen uns über beides, aber insgeheim hoffen wir etwas mehr auf einen kleinen Bub.
Das mit dem ES ist wirklich so, das kann man auf vielen Seiten im Internet nachlesen. Unser PRoblem ist aber, dass wir zwei Tage vor ES Sex hatten, und direkt am Abend des ES-Tages auch, daher wird es wohl spannend!
WEnn ich nach dem Geburstkalender gehe (ich kenne ihn, Marina!
) dann gibts ein Mädchen.....

Wir freuen uns über beides, aber insgeheim hoffen wir etwas mehr auf einen kleinen Bub.

Das mit dem ES ist wirklich so, das kann man auf vielen Seiten im Internet nachlesen. Unser PRoblem ist aber, dass wir zwei Tage vor ES Sex hatten, und direkt am Abend des ES-Tages auch, daher wird es wohl spannend!

WEnn ich nach dem Geburstkalender gehe (ich kenne ihn, Marina!

08.08.2013 19:02
Nach dem Kalender wäre es bei uns auch ein Mädchen... Mal gucken...

08.08.2013 19:18
Zitat von MarinaH:
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
kennt ihr das?
Jetzt schon! Dann würde es bei mir jetzt einen Jungen geben... Hmpf! Egal, Hauptsache überhaupt ein gesundes Baby!

08.08.2013 19:21
Hab noch 12 Kügelchen... Reicht ja bis Montag... 2 abends, 1 in der Früh... Oder? Bäh ich hasse dieses Gekrümel...
Wehe, ich bin jetzt nicht schwanger!!!!

08.08.2013 19:34
Zitat von Lilifee84:
Hab noch 12 Kügelchen... Reicht ja bis Montag... 2 abends, 1 in der Früh... Oder? Bäh ich hasse dieses Gekrümel...Wehe, ich bin jetzt nicht schwanger!!!!
![]()
Das klingt doch gut... Denn mach das mal so... Ich habe es auch total gehasst... Vor allem in der Früh, wenn man aufgestanden ist, ist so viel wieder raus gelaufen... Pfui Teufel... Bin froh, dass ich die Dinger nicht mehr nehme...

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt