Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
07.08.2013 18:08
ja genau, wenn dann am wochenende, deine kurve geht jetzt schön hoch

also,ich war ja heute beim FA:
man kann eine fruchthöhle von 0,7 cm sehen muss in 2 wochen nochmal hin..meine FÄ war total süß.. kam rein und meinte schon: ohh das ist ja die beste nachricht für heute.. und wenn man wirklich was sehen kann, dann ist der nachmittag gerettet
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 20:11
Marina, das ist toll!!! Voll schön, dass man schon was gesehen hat!!! Freut mich sehr für Dich.

Meine Freundin ist natürlich "sozusagen schwanger". Könnte heulen... Gut, dass ich grad zwei Stunden beim Sport war. Frag mich, wie ich meinem Freund meine Scheißlaune erklären soll. Ohne Mist, wieso klappt das bei allen???? Wieso haben alle nen regelmäßigen Zyklus und Eisprünge?!
Lisalein88
3858 Beiträge
07.08.2013 20:29
Was bitte heißt "sozusagen schwsnger" ?! Na toll...ist das jetzt also sicher ja?
Tja, was soll ich sagen, tut mir Leid für Dich!
Aber du siehst ja an mir, dass auch die hoffnungslosen Fälle wie ich es schaffen können. ...
Ach mensch, ich weiß jetzt grad gar nicht, was ich sagen soll!
07.08.2013 20:40
ach mensch süße, das tut mir echt leid.. ich denke wir alle wissen genau, wie du dich jetzt fühlst... fühl dich gedrückt von uns..
Dani86
1118 Beiträge
07.08.2013 21:02
Der Zeitpunkt an dem du schwanger sein wirst wird kommen Lillifee. Ganz sicher nicht aufgeben klingt blöd aber es ist so. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald soweit ist.
Momentan würde ich einfach nur gerne tauschen. Ich will nicht mehr schwanger sein. Klingt blöd ich weiß aber es ist mir grade alles zu viel. Jede Nacht kommt mein 2 jähriger zu uns ins Bett und macht sich breit. Ich schlafe eh schon nur ziemlich schlecht und so schlafe ich fast gar nicht mehr. Bin echt am ende meiner Kraft. Ich freue mich auf das Baby aber um ehrlich zu sein habe ich grade echt das Gefühl ich schaffe es alles nicht mehr. Weiß echt nicht was ich tun soll.
Sorry musste grade einfach mal raus und ich weiß nicht wohin damit
Shnaddy
11032 Beiträge
07.08.2013 21:49
@Lilifee: Das war ja klar...Ich kann dich echt gut verstehen und weiß genau wie du dich fühlst...als mir damals meine Kollegin gesagt hatte,dass sie schwanger ist,ist für mich eineWelt zusammem gebrochen und ich habe 3 Tage nur noch geheult...Man versucht dann immer wieder Strohhalme zu suchen,an denen man sich fest halten kann,aber mancjmal ist das Loch einfach zu tief...Tut mir wirklich leid...

@Dani: Auch dich kann ich ganz gut verstehen...Als ich zu Beginn der SS mit der Übelkeit geplagt war und auf Arbeit aus meiner Gruppe raus misste habe ich auch gedacht,mir wäre alles zu viel und ich bin dafür noch nicht bereit...Auch heute denke ich oft noch,dass ich Angst vor der Zukunft habe...Klingt blöd,weil wir ja auch lange warten mussten,aber ich weiß jetzt,dass ein kleines Lebewesen die nächsten zich Jahre auf mich angewiesen ist und das alles nie mehr so sein wird wie es mal war...Das macht mir auch Angst...
Und das mit deinem Sohn kann ich auch verstehen...Kannst du ihm nicht "klar" machen,dass du auch schlaf braichst und er in seinem Bett weiter schläft??Ich mein,irgendwann kommt man einfach an seine Grenzen und das ist auch nicht gut für dein Krümel...
Lilifee84
3166 Beiträge
07.08.2013 22:14
Danke ihr Süßen, und sorry, dass ich momentan nur von mir rede und gar nicht richtig auf euch eingeh...
Morgen wird alles besser. Dann werd ich wieder für euch da sein!

@Marina: hab jetzt die drei Werte rausgenommen, aber das zeigt immer noch nix an... Is doch zum Heulen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375906308&cur_date=2013-07- 20
08.08.2013 06:36
Lillifee, das ist richtig, wenn dein eisprung am we war.. dann musst du jetzt sowieso erstmal warten bis die kurve nach oben geht.. musst dich noch paar tage gedulden, bis er das anzeigt.. sie muss ja hoch und erstmla 5 tage oder so oben bleiben.. und gestern war bisher der höchste wert..

ich soll von Glücksfee ausrichten, dass ihre OP erst nächste Woche Donnerstag ist..
Lilifee84
3166 Beiträge
08.08.2013 09:07
Wahaaaaa! Sie bleibt oben!!! Und jetzt hab ich auch Balken bekommen!!!!! Und ne Coverlinie! (hab die drei Werte wieder mit reingenommen, macht keinen Unterschied!) Oh ich hoffe, dass das ein Eisprung war!!!! Es wäre soooooo toll!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025009/723127?cb=1375945357&cur_date=2013-08- 08

Marina, richte Fee mal liebe Grüße aus!

Ach und zu meiner Freundin: natürlich war es nicht geplant... Da kriegt man doch echt nen Vogel oder? Und wir mühen uns hier hab, nehmen Tabletten, spritzen uns, essen Globulis und trinken Tees... Die Welt is echt ungerecht...

Meint ihr, die Herzchen sind gut gesetzt?!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
08.08.2013 10:31
Wuhuuuu, Lilifee, das ist doch super!!!
Guck mal, die Du instinktiv doch gemerkt hast, dass der ES war, und dass ihr dann auch noch zweimal ( ) geherzelt habt, ist doch super! Ich freu mich für Dich!
Siehst Du, es geht immer irgendwie weiter!!!! Ach mensch, jetzt bist Du aber erleichtert, oder?
Wie weit ist Deine Freundin denn?
Lilifee84
3166 Beiträge
08.08.2013 10:59
Zitat von Lisalein88:

Wuhuuuu, Lilifee, das ist doch super!!!
Guck mal, die Du instinktiv doch gemerkt hast, dass der ES war, und dass ihr dann auch noch zweimal ( ) geherzelt habt, ist doch super! Ich freu mich für Dich!
Siehst Du, es geht immer irgendwie weiter!!!! Ach mensch, jetzt bist Du aber erleichtert, oder?
Wie weit ist Deine Freundin denn?

Keine Ahnung, ich hab nicht gefragt. Die findet mich jetzt sicher total doof, weil ich so reserviert reagiert hab. Is mir aber auch grad egal. Will mich damit absolut nicht beschäftigen. Konnte deswegen heut Nacht kaum schlafen...
Ich nehme mal an, so wie ihr in etwa, also ein Februarkind, sonst hätte sie es mir ja jetzt nicht schon gesagt...

Hm ja, erleichtert bin ich schon irgendwie... Ich hoffe nur, dass meine gute Laune am Montag nicht wieder zerstört wird, wenn die Blutergebnisse da sind und die mir sagen, hm nö, da war nix...
Ich steiger mich halt grad schon wieder voll rein, merk das gleich, am Liebsten würd ich schon wieder mögliche Entbindungstermine nachschaun... Und dann wäre ich halt wieder mega enttäuscht... Anstatt mich zu freuen, dass ich allem Anschein nach, nen Eisprung hatte...
Egal. Ich muss mich jetzt ablenken!

Am Wochenende fahren wir ja nach Holland, heute hol ich mein neues Fahrrad ab ... Nächsten Mittwoch geh ich endlich mal zum Friseur und schneid meine Haar ab, und am Donnerstag fahr ich übers Wochenende nach München zu meiner Familie... Das Wochenende drauf sind wir beim Color Run in Dortmund am Start und dann ist schon fast September (da is wohl noch ne Familienfeier hab ich gestern erfahren) und dann gehts auch schon ab nach Thailand! Hab also eigentlich genug Ablenkung...

@Shnaddy und Dani: ach ich kann das auch verstehen... Ich war auch jedes Mal nach dem positiven Test total so: WHAT? Und jetzt??? Ich mein, die bleiben ja nicht so klein und niedlich, sondern werden irgendwann auch mal groß, nervig und folgen nicht... Aber wenn alle anderen das schaffen, schafft ihr das auch! Einfach nicht zuviel nachdenken, den Instinkt handeln lassen und langsam mit der Planung anfangen, wann man was und wo kaufen könnte!!!

@alle anderen: lasst mal von euch hören, sonst fühl ich mich so schlecht, weil ich nur von mir rede...

Lisalein88
3858 Beiträge
08.08.2013 11:05
Ja gut, dass Du Dich reinsteigerst, ist ja auch ein Stück weit normal oder?
Ich meine, erst gehts irgendwie gar nicht voran, und dann scheint es so, als wäre der ES doch gewesen! Und jetzt mal ehrlich, wer sagt denn, dass es nicht geklappt hat? Die Hoffnung ist doch immer da, oder nicht? Also ich an Deiner Stelle würde mich auch reinsteigern, und -shame on me- ich war auch immer eine, die sofort nach dem ES nach dem v.ET geguckt hat.....
Also, Liebes : Wuuuuuusaaaa!
Man muss den schwierigen (unmöglichen?) Mittelweg finden zwischen positiv denken und nicht zu sehr reinsteigern....
Aber Deine nächsten Wochenenden sind doch schön "verplant" das ist immer gut, dann ist man wenigstens ein klitzekleines bisschen abgelenkt!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.....
Lilifee84
3166 Beiträge
08.08.2013 12:44
Aber es fühlt sich momentan so doll nach Mens an... Zieht richtig in die Beine runter...
Lisalein88
3858 Beiträge
08.08.2013 12:59
Angenommen, der ES war wirklich am We, dann ist die zweite ZH ja übelst kurz oder?
Da hilft wohl nur abwarten und hoffen.....
Lilifee84
3166 Beiträge
08.08.2013 13:09
Ist die zweite Zyklushälfte nicht immer so um die 14 Tage "lang"?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt