Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
31.07.2013 13:34
auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Shnaddy
11032 Beiträge
31.07.2013 21:02
Danke ihr Lieben für die tollen Glückwünsche... Ihr seit sooooo lieb...

@Kataleya: Meine Übelkeit ist wie weg geblasen, ich kann jetzt essen wie ein Scheunendrescher... Aber dafür macht mein Kreislauf etwas Probleme... Hab jetzt immer Traubenzucker dabei, dann geht es...
01.08.2013 09:01
Zitat von MarinaH:

also ich nehme Pulsatilla seit ca. 4-5 wochen.. nach einer woche einnahm hab ich ja meine Regel bekommen und im nächsten Zyklus hat es dann geklappt.

Danke schön ihr Lieben, möchte aber erstmal bis zum Fa-termin abwarten..

Herzlichen glückwunsch
Hast du die einfach bestellt und genommen oder warst beim arzt.
Was für welche sind das genau?
01.08.2013 09:02
Shnaddy ich wünsch dir noch alles alles gute
01.08.2013 09:08
Mein TSH ist jetzt in einem monat von 6,9 auf 4,75 runter. Habe jetzt trotzdem nochmal eine höhere Dosis bekommen. Nehme jetz die L-Thyroxin 75 das es schneller geht. Ende september is wieder kontrolle. Nun is die frage warte ich bis dahin mit einem neuen termin in der kinderwunschklinik?  Ich weiß nich so recht.
01.08.2013 09:09
Lillifee und glücksfee ich hab auch so das gefühl das ich die letzte sein werde
Lisalein88
3858 Beiträge
01.08.2013 11:30
Ich nehme auch die L-Thyroxin 75, und komm damit echt gut klar, hatte die aber von Anfang an, bestimmt geht das jetzt ganz schnell bei Dir Isabel! Ich an Deiner Stelle würde ruhig schon Termin(e) vereinbaren, wie gesagt, bei mir war der Wert echt schnell runter!

Shnaddy, mir geht es ähnlich, ich habe städnig Lust auf irgendwas anderes, und dann esse ich zwei, drei Bissen, und schon hab ich Lust auf was anderes. Und bestimmte Sachen, die ich vorher geliebt habe, krieg ich jetzt nicht mehr runter!
Aber schön, dass DEine Übelkeit nachgelassen hat!
Was macht der Rest von euch? Ist so still hier!
(Lili?)
Dani86
1118 Beiträge
01.08.2013 13:00
Ich habe momentan das Problem das ich kaum noch was runter kriege. Hab kaum Hunger und wenn ich dann mal was esse dann ist es eher ein muss. Heut hat mein Schatz mir mein Lieblingsteil vom Bäcker mitgebracht doch ich hab gar keinen Hunger. Egal an was ich denke nichts macht mich an.
Ich war eine die abends vorm Fernseher immer gerne genascht hat doch nun nasch ich gar nichts mehr. Weiß ja nicht ob das normal ist. Hoffe das hört bald auf hab nämlich schon 1,5 kg abgenommen bei der letzten ärztlichen Kontrolle.
Bis dahin werde ich mich eben zwingen immer mal was zu essen
Lisalein88
3858 Beiträge
01.08.2013 13:20
Mh okay, aber abnehmen ist ja soooo tragisch nicht, oder?
Ich habe bisher drei kg abgenommen, und esse ganz normal weiter, nicht mehr und nicht weniger. Nur etwas mehr durcheinander!
Wann ist denn Dein nächster Termin?
01.08.2013 16:23
Zitat von Isabel88:

Zitat von MarinaH:

also ich nehme Pulsatilla seit ca. 4-5 wochen.. nach einer woche einnahm hab ich ja meine Regel bekommen und im nächsten Zyklus hat es dann geklappt.

Danke schön ihr Lieben, möchte aber erstmal bis zum Fa-termin abwarten..

Herzlichen glückwunsch
Hast du die einfach bestellt und genommen oder warst beim arzt.
Was für welche sind das genau?

danke
ja hab einfach nur so bestellt, weil ich gutes davon gelesen hab.. habe die C6.
Shnaddy
11032 Beiträge
01.08.2013 16:43
Zitat von Dani86:

Ich habe momentan das Problem das ich kaum noch was runter kriege. Hab kaum Hunger und wenn ich dann mal was esse dann ist es eher ein muss. Heut hat mein Schatz mir mein Lieblingsteil vom Bäcker mitgebracht doch ich hab gar keinen Hunger. Egal an was ich denke nichts macht mich an.
Ich war eine die abends vorm Fernseher immer gerne genascht hat doch nun nasch ich gar nichts mehr. Weiß ja nicht ob das normal ist. Hoffe das hört bald auf hab nämlich schon 1,5 kg abgenommen bei der letzten ärztlichen Kontrolle.
Bis dahin werde ich mich eben zwingen immer mal was zu essen

Genau so war es bei mir zum Anfang auch... Hatte irgendwie überhaupt kein Hungergefühl und auch kein Appetit auf irgendetwas... Hab mich immer nur gezwungen irgendwas zu essen... Naschen konnte ich überhaupt nichts mehr, nicht mal annähernd irgendetwas Süßes... Obwohl ich voll die Naschkatze bin...
Seit etwa einer Woche ist der Spuk komplett vorbei und ich kann Essen ohne Ende... Und auch ALLES, hab irgendwie auf alles Appetit... Meist eher deftig und warm, aber auch mal wieder Süßes...
Hab am Anfang der SS 51,7kg gewogen, und mein Tiefpunkt war vor 1,5 Wochen bei 45,5kg... Jetzt hoffe ich, dass ich wieder ordentlich zu nehme...
Lilifee84
3166 Beiträge
01.08.2013 18:35
Lili is im Stress und möchte ihren Chef gerne hauen und ganz viel weinen... Unsere Publikation wird einfach nicht fertig, ich soll dauernd was ändern und dazu schreiben und dann schreibt er wieder komplett alles um... Ich glaub, der denkt langsam, ich bin dumm.

Aber jetzt geh ich erstmal zum Waxing, auch wenn sich die Ubahn eher so anhört, als würde sie gleich in den Hitzestreik gehen...
Lisalein88
3858 Beiträge
01.08.2013 18:43
Oh, na toll, Du arme!!!
Das kenne ich von meinem Chef auch, das ist immer wieder zum brüllen komisch, er diktiert Arztbriefe für Kollegen, ich tippe sie ab, gebe sie ihm zum lesen und er brüllt dann voller Entsetzen durch die ganze Praxis: "Um Himmels Willen, Lisa, was haben Sie denn da wieder zusammengeschustert!?" Dann lege ich ihm regelmäßig das (von ihm aufgesprochene!!!!!) Band vor und plötzlich ist es dann wieder der best-formulierteste Brief ever.... hach ja.... das Arbeitsleben macht Spaß!
Habe ich das mit dem Waxing jetzt richtig verstanden? heiß-wachs zum enthaaren?
Oh Gott, an welchen Körperstellen? Ich bin gestorben als ich mir hab die Beine machen lassen! Ohne Scheiß, ich hab echt geheult!!!
01.08.2013 18:46
Mädels, wie findet ihr den Namen Talia? (Taliiiiija ausgesprochen).. meine beste freundin findet ihn schrecklich und sagt, dass so nur kinder aus Hartz IV familien heißen :/
Lisalein88
3858 Beiträge
01.08.2013 18:47
Ich finde ihn schön, Marina, klingt irgendwie niedlich und süß!
Und dass es mit langem "iiii" gesprochen wird, klingt viel schöner als mit kurzem "i"!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt