Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
01.08.2013 19:07
ja ich finde ihn auch schön, und den namen haben wir uns schon seit jahren festgehalten
01.08.2013 20:08
Zitat von MarinaH:

Mädels, wie findet ihr den Namen Talia? (Taliiiiija ausgesprochen).. meine beste freundin findet ihn schrecklich und sagt, dass so nur kinder aus Hartz IV familien heißen :/

Talia hört sich überhaupt nicht nach Hartz 4 an eher nach ner Buchhandlung Ich finde Tiana schöner aber der ist nicht so selten wie Talia
Shnaddy
11032 Beiträge
01.08.2013 20:26
Also ich finde den Namen auch schön...Klingt außergewöhnlich und nicht so alltäglich...
01.08.2013 20:43
Ja die buchhandlung stört mich ja nicht
Dani86
1118 Beiträge
01.08.2013 21:05
Zitat von Lisalein88:

Mh okay, aber abnehmen ist ja soooo tragisch nicht, oder?
Ich habe bisher drei kg abgenommen, und esse ganz normal weiter, nicht mehr und nicht weniger. Nur etwas mehr durcheinander!
Wann ist denn Dein nächster Termin?

Ja eigentlich finde ich es gut abzunehmen aber in der Schwangerschaft ist das wohl nicht das richtige. Oder seh ich das falsch? Siehst du isst durcheinander aber ich kriege mittlerweile eigentlich gar nichts mehr runter. Am 13.08 hab ich den nächsten Termin
Lisalein88
3858 Beiträge
01.08.2013 21:10
Ja, das ist klar, dass man in der Schwangerschaft nicht abnehmen sollte, aber ich mache es ja nicht mit Absicht, ich esse wie gesagt nicht anders wie vorher, ist ja nicht so, dass ich mich übergeben muss, oder so.
Das wird bestimmt besser, schau mal Shnaddy, die sagt ja auch, dass sie jetzt so richtig Appetit auf alles hat!
Lässt Du die NFM machen? ODer machst Du das nicht Und Shnaddy, Du?
Dani86
1118 Beiträge
01.08.2013 21:13
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Dani86:

Ich habe momentan das Problem das ich kaum noch was runter kriege. Hab kaum Hunger und wenn ich dann mal was esse dann ist es eher ein muss. Heut hat mein Schatz mir mein Lieblingsteil vom Bäcker mitgebracht doch ich hab gar keinen Hunger. Egal an was ich denke nichts macht mich an.
Ich war eine die abends vorm Fernseher immer gerne genascht hat doch nun nasch ich gar nichts mehr. Weiß ja nicht ob das normal ist. Hoffe das hört bald auf hab nämlich schon 1,5 kg abgenommen bei der letzten ärztlichen Kontrolle.
Bis dahin werde ich mich eben zwingen immer mal was zu essen

Genau so war es bei mir zum Anfang auch... Hatte irgendwie überhaupt kein Hungergefühl und auch kein Appetit auf irgendetwas... Hab mich immer nur gezwungen irgendwas zu essen... Naschen konnte ich überhaupt nichts mehr, nicht mal annähernd irgendetwas Süßes... Obwohl ich voll die Naschkatze bin...
Seit etwa einer Woche ist der Spuk komplett vorbei und ich kann Essen ohne Ende... Und auch ALLES, hab irgendwie auf alles Appetit... Meist eher deftig und warm, aber auch mal wieder Süßes...
Hab am Anfang der SS 51,7kg gewogen, und mein Tiefpunkt war vor 1,5 Wochen bei 45,5kg... Jetzt hoffe ich, dass ich wieder ordentlich zu nehme...

Echt ist ja krass. Mir gehts nämlich grade genauso. Hungergefühl und Heißhunger Attacken kenne ich gar nicht. Also wenn ich in der Werbung was sehe denke ich lecker aber essen wollte ich es dann doch nicht. Letzt hatte ich Heißhunger auf Pizza aber nach der Hälfte ging nichts mehr
Es macht mir Hoffnung das der Spuk bald vorbei sein könnte
Lilifee84
3166 Beiträge
01.08.2013 23:24
@Lisa: Beine und Bikini...
Beine tut inzwischen gar nicht mehr weh, Bikini an bestimmten Stellen schon ziemlich. Aber es geht! Und es wird weniger und hält länger. Mach das jetzt seit gut nem Jahr...

@Marina: Talija oder Talia find ich eigentlich ganz schön, aber ist nicht so meins... Aber kann ich mir gut vorstellen und find ich jetzt nicht Hartz IV mäßig, wobei ich schon an die Buchhandlung denken muss! Aber meine Namen gefallen auch nicht allen!

Gute Nacht... Ich hab keine Lust auf morgen...
Kataleya
275 Beiträge
02.08.2013 08:55
guten Morgen Mädels,
@marinah: schön, dass dir nicht mehr schlecht ist! nimmt einen denke ich schon sehr mit, wenn einem nachts immer übel ist... mit Kreislauf ist natürlich nicht so toll, aber meine ganzen schwangeren Freundinnen haben da gerade auch alle leider mit zu kämpfen.... Also ich finde den Namen sehr schön. ist eben aussergewöhnlich und es drehen sich nicht 5 Kinder um, wenn du rufst außerdem ist es euer wunschname und schon deshalb schön. es mischen sich eh immer alle ein, ich würde das einfach so machen, wir ihr beide es euch vorstellt!

@lillifee: ich will das auch mal ausprobieren mit dem waxing. das ewige rasieren nervt. hab mich bislang nur noch nicht an Bikini zone ran getraut, da meine Freundin sagte, einmal u nd nie wieder. aber ich werde dass jetzt mal ausprobieren

@me: war heute zur Kontrolle-5 follis a 13 mm... brauchen wir wohl doch ein größeres Auto er hat die Dosis jetzt zurück gesetzt und Mo wird nochmal kontrolliert und dann denke ich ausgelöst. er sagte, vielleicht sind's dann 3 und die Chancen wären dann größer... war dass bei euch auch schon mal so, dass ihr so viele hattet?
Lisalein88
3858 Beiträge
02.08.2013 12:11
Hallo ihr Lieben,
Lili, Hut ab, ich hab echt schon nach den Beinen geheult, und war so geschockt, dass ich mich an Achseln oder Bikinizone erst gar nicht rangetraut habe. Das tat echt höllisch weh! ich habe Tätowierungen und Piercings, aber DAS ging echt gar nicht!
Ncch keine Mens oder kein ES in Sicht bei Dir?
Kata, das höchste was ich hatte, waren zwei Follis einer von 17mm und einer von 20mm, aber bei mir wurde nie ausgelöst, ich hatte "nur" das Clomifen und dann sind die Eierchen von selbst gesprungen. In meinem Fall ist damals aber nur eines (das größere) gesprungen. Was mit dem anderen passiert ist, keine Ahnung!?
Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnaggelt in diesem Zyklus!!!
Mädels, darf ich nochmal jammern? Ich muss noch eine Stunde mindestens arbeiten und dann darf ich (alleine!) einkaufen weil Hase ausnahmsweise Spätschicht hat.... und wir haben jetzt schon 35Grad!! Aaahhh!!!
Ich gehe in letzter Zeit nur ungern alleine Großeinkauf machen, wegen dem Tragen, muss dann immer 180mal vom Auto zum Haus laufen!
So, das waren sie, meine Luxusproblemchen...bekomm ich ein bisschen Mitleid? Biiiiiitte?
Shnaddy
11032 Beiträge
02.08.2013 15:51
@Dani: Ja, genau so war es bei mir auch... Da teilen wir das Gleiche Leid... Aber ich kann dir nur Hoffnung machen... Ab der 9. SSW hatte ich es nur noch Nachts die Übelkeit und konnte am Tag schon etwas essen... Und seit ein paar Tagen ist die Übelkeit komplett vorbei und ich kann essen ohne Ende... Heute Mittag hab ich 2 Fischfilets gegessen mit Kartoffelpü und Süß-Saure Soße... Und ebend, also 3 Stunden später, hab ich einen Döner verdrückt und den Rest, den mein Mann nicht geschafft hat (das muss man sich mal überlegen) hab ich auch noch gemuffelt... Und jetzt hab ich schon wieder Appetit auf ein Eis... Oh man, ich glaub ich werd dick und fett...

@Lilifee: Man, echt Respekt für das Waxing... Will das auch mal ausprobieren, aber hab echt schiss, dass es sau mäßig weh tut...

@Kataleya: Also ich hatte in einem Zyklus mal 9 reife Follikel, die waren alle so 17-20mm groß... Gesprungen ist aber leider keines, weil mein Körper das ja nicht so gebacken bekommen hat...

@Lisalein: Ja, ich werde die NFM machen lassen, weil ich einfach wissen will, ob alles in Ordnung ist... Auch wenn ich weiß, dass es viele falsche Diagnosen gibt... Lässt du sie machen??
Ich kenne deine "Luxusprobleme" auch total gut... Ich bin heute halb gestorben auf Arbeit bei 34 Grad... Durfte früher Feierabend machen, hab einfach tolle Kollegen... Danach hätte ich auch noch einkaufen müssen, aber das hab ich nicht geschafft... Das war echt viel zu heiß...
Dani86
1118 Beiträge
02.08.2013 18:16
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Ja, genau so war es bei mir auch... Da teilen wir das Gleiche Leid... Aber ich kann dir nur Hoffnung machen... Ab der 9. SSW hatte ich es nur noch Nachts die Übelkeit und konnte am Tag schon etwas essen... Und seit ein paar Tagen ist die Übelkeit komplett vorbei und ich kann essen ohne Ende... Heute Mittag hab ich 2 Fischfilets gegessen mit Kartoffelpü und Süß-Saure Soße... Und ebend, also 3 Stunden später, hab ich einen Döner verdrückt und den Rest, den mein Mann nicht geschafft hat (das muss man sich mal überlegen) hab ich auch noch gemuffelt... Und jetzt hab ich schon wieder Appetit auf ein Eis... Oh man, ich glaub ich werd dick und fett...

@Lilifee: Man, echt Respekt für das Waxing... Will das auch mal ausprobieren, aber hab echt schiss, dass es sau mäßig weh tut...

@Kataleya: Also ich hatte in einem Zyklus mal 9 reife Follikel, die waren alle so 17-20mm groß... Gesprungen ist aber leider keines, weil mein Körper das ja nicht so gebacken bekommen hat...

@Lisalein: Ja, ich werde die NFM machen lassen, weil ich einfach wissen will, ob alles in Ordnung ist... Auch wenn ich weiß, dass es viele falsche Diagnosen gibt... Lässt du sie machen??
Ich kenne deine "Luxusprobleme" auch total gut... Ich bin heute halb gestorben auf Arbeit bei 34 Grad... Durfte früher Feierabend machen, hab einfach tolle Kollegen... Danach hätte ich auch noch einkaufen müssen, aber das hab ich nicht geschafft... Das war echt viel zu heiß...

Bei mir gehts auch besser inzwischen. Hab heute mittag endlich mal wieder gegessen ohne das ich dachte was für ne Qual. Denke das wird ab jetzt besser. Später wenn mein Schatz von der Spätschicht kommt bringt er mir eine lecker Pizza mit. Mit Paprika, Peperoni und Oliven. Oh man ich freu mich schon drauf. Er ist so süß zu mir.
Und dann kuscheln wir heut abend mal wieder. Man bin ich glücklich
Lisalein88
3858 Beiträge
02.08.2013 18:46
Oh man, es ist echt nicht zum aushalten, alles klebt, wääähh... Hab mich jetzt zum dritten Mal heute unter die Dusche gestellt!
Ich lass sie nicht machen Shnaddy, weil wir keine Konsequenzen daraus gezogen hätten. Die Fruchtwasseruntersuchung ist uns viel zu gefährlich.
Und wenn ich eh nichts dagegen gemacht hätte, dann geh ich einfach davon aus, dass alles i.O. ist, da wir ja eben keinerlei Risiko haben, und meine Fa meinte, dass es okay sei..... Ich hab nächsten Mittwoch aber einen Termin, und wenn der kleine Muck da richtig liegt, misst sie es trotzdem kurz nach.
Lisalein88
3858 Beiträge
02.08.2013 18:47
ooohh Pizza, Dani, da hätte ich jetzt auch voll Lust drauf!
Aber es ist einfach zu warm!
Mein Freund hat heute auch Spätschicht, ausnahmsweise!
Dani86
1118 Beiträge
02.08.2013 21:30
Zitat von Lisalein88:

ooohh Pizza, Dani, da hätte ich jetzt auch voll Lust drauf!
Aber es ist einfach zu warm!
Mein Freund hat heute auch Spätschicht, ausnahmsweise!

Ja ich zähle schon die Zeit bis er da ist. Kann es kaum erwarten. Und da ich vorhin bevor ich unter die Dusche hüpfte auf der Waage war und gesehen hab das ich 3 kg abgenommen habe seit Beginn meiner Schwangerschaft gönn ich mir die heute mal mit Genuss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt