*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*
29.05.2013 19:56
Zitat von Lisalein88:
So die Damen, war den ganzen Mittag unterwegs und bin grade eben erst heimgekommen! Tut mir leid! Ich lade jetzt auch mal kurz für ein paar Minuten ein, zwei Bilderchen hoch, dann könnt ihr mal gucken.![]()
Ich seh nix!!!
29.05.2013 20:00
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Lisalein88:
So die Damen, war den ganzen Mittag unterwegs und bin grade eben erst heimgekommen! Tut mir leid! Ich lade jetzt auch mal kurz für ein paar Minuten ein, zwei Bilderchen hoch, dann könnt ihr mal gucken.![]()
Ich seh nix!!!
Lisalein du musst die Profilseite auch freigeben für deine Freunde

29.05.2013 20:01
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Lisalein88:
Ich seh nix!!!
Lisalein du musst die Profilseite auch freigeben für deine Freunde![]()
29.05.2013 20:02
Zitat von Glücksfee:
Zitat von Glücksfee:Bei Einstellungen
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Lisalein88:
Ich seh nix!!!
Lisalein du musst die Profilseite auch freigeben für deine Freunde![]()
29.05.2013 20:08
danke, aber mittlerweile habe ich zugenommen!
Ich nehms jetzt gleich wieder raus, wenns alle gesehen haben!
lilifee, du bist ja auch echt ne Schnecke, voll hübsch! Aber weißt Du was? Ich hätte meinen Aasch verwettet, dass Du ein Blondinchen bist, stark geschminkt (stärker) und total hipp und modern, also so durchgestylt von oben bis unten, weißt Du wie ich meine?
Und Dein Freund sieht mit Bart ganz anders aus, also ohne! An dem würde ich glatt vorbeilaufen wenn ich ihn nur mit kennen würde!

Ich nehms jetzt gleich wieder raus, wenns alle gesehen haben!

lilifee, du bist ja auch echt ne Schnecke, voll hübsch! Aber weißt Du was? Ich hätte meinen Aasch verwettet, dass Du ein Blondinchen bist, stark geschminkt (stärker) und total hipp und modern, also so durchgestylt von oben bis unten, weißt Du wie ich meine?

Und Dein Freund sieht mit Bart ganz anders aus, also ohne! An dem würde ich glatt vorbeilaufen wenn ich ihn nur mit kennen würde!

29.05.2013 20:09
Sorry für die Rechtschreibfehler, "HUNGER" ist das einzige, was mein Gehirn grade denkt!

29.05.2013 20:11
Ich will unbedingt Shaddy sehen, auf die wäre ich richtig gespannt

- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt