Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Melli2379
1543 Beiträge
28.05.2013 22:40
Sehr hübsches Paar! Da kann ja nur ein Traumbaby entstehen!
28.05.2013 22:41
Lillifee ich möchte dich auch gern sehen. Auch pn wenn es dir lieber ist. Bin auch sehr neugierig.
28.05.2013 22:42
Zitat von Melli2379:

Danke

Falls eins entsteht
Ja ich habe echt einen hübschen Mann
28.05.2013 22:42
Los Mädels das lenkt uns von unseren Depressionen ab
Lilifee84
3166 Beiträge
28.05.2013 22:48
Ich bin da voll komisch hier in dem Forum... Überleg mir das mal, ja! Seid nich böse!

@Fee: ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich nicht jmd so toughen erwartet. Du wirkst oft so traurig und unglücklich, dass ich eher ein kleines Mädchen statt einer Frau erwartet hab. Ich hoffe, ich erkläre das jetzt richtig, ohne dass es sich blöd anhört. Dachte eher an den Typ "Joey" aus Dawsons Creek oder Lilly aus HIMYM (in blond) statt eben ne Angelina Jolie!
Melli2379
1543 Beiträge
28.05.2013 22:49
Zitat von Glücksfee:

Zitat von Melli2379:

Danke

Falls eins entsteht
Ja ich habe echt einen hübschen Mann

Na klar, nur der Mann! Du spinnst ja, bist doch voll hübsch!
So Mädels, mach jetzt Heia!
Schön das es euch gibt!
28.05.2013 22:51
Zitat von Lilifee84:

Ich bin da voll komisch hier in dem Forum... Überleg mir das mal, ja! Seid nich böse!

@Fee: ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich nicht jmd so toughen erwartet. Du wirkst oft so traurig und unglücklich, dass ich eher ein kleines Mädchen statt einer Frau erwartet hab. Ich hoffe, ich erkläre das jetzt richtig, ohne dass es sich blöd anhört. Dachte eher an den Typ "Joey" aus Dawsons Creek oder Lilly aus HIMYM (in blond) statt eben ne Angelina Jolie!

Und ich dachte ich wirke hier zickig, puhhh Glück gehabt
Ja ich habe eine große Klappe und nichts dahinter aber privat jammer ich wenig da zeige ich wenig Gefühl schon durch die Herz op kann ich vieles alleine weg stecken Hier lasse ich alles raus, Sorry Mädels

Lisalein88
3858 Beiträge
29.05.2013 10:23
Ich sollte heute morgen ja zum Glukosebelastungstest, und ich tucker da extra hin, nehm mir frei, und dann gibt mir die Arzthelferin den Saft zu trinken. Ich guck sie an, frag sie, ob sie nicht einen Nüchternwert braucht, und sie (leicht verunsichert) : "Ähm.....mmhh....nööööö!?"
Ich:"ganz sicher?!" Sie:"mmhh, ja schon!"
Ich fang an zu trinken, kommt die andere Arzthelferin rein und sagt :"Hast Du den Blutzucker gemessen bevor die Patientin getrunken hat?" die andere :"Ähm, ne, muss man?" aaaaaahhhhh!!!!!
Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film. Hab voll den Laden gemacht! Jetzt sammel ich mir erst mal wieder 4 überstunden an, bevor ich da wieder hingeh. Oh man echt! So eine Nase! Und dei andere sagt dann zu mir: "Entschuldigung, das tut mir wirklich Leid, Annabell ist unsere Azubine, sie macht das zum ersten Mal...." JA, verstehe ich, kann jedem Mal passieren (habe ich dann auch gesagt) aber im ersten Moment dachte ich echt ich bin im falschen Film. Manno! Jetzt hock ich daheim rum, und es regnet! Kann im Haushalt nichts machen, weil Hase Nachtschicht hat&schläft. grrrrr!
PS: Ich will auch BIIIILDEEEEEEER von euch sehen!!!!
Lisalein88
3858 Beiträge
29.05.2013 10:26
Oh, ich Nuss, Glücksfee, Du siehst bezaubernd aus! Bildhübsch! und Dein Mann auch, ihr seid wirklich ein hübsches Pärchen! und an den Rest: Ich zeig mich nur, wenn ihr euch zeigt!
29.05.2013 10:28
Zitat von Lisalein88:

Oh, ich Nuss, Glücksfee, Du siehst bezaubernd aus! Bildhübsch! und Dein Mann auch, ihr seid wirklich ein hübsches Pärchen! und an den Rest: Ich zeig mich nur, wenn ihr euch zeigt!

Ich hatte dir ja schonmal eins geschickt Lisa ....

un ja glücksfee das ist wirklich ein wunderschönes Foto
Lisalein88
3858 Beiträge
29.05.2013 10:30
Stimmt, Isabel, Dich kenne ich auch! Du bist ne hübsche, und echt nicht von schlechten Eltern!
Lilifee84
3166 Beiträge
29.05.2013 12:01
Lisa und Isabel, verlasst ihr uns jetzt? Ist es euch hier zu deprimierend?

Wegen Foto... Ich bin da ein bissl komisch... Vllt stell ich mal eins in die Galerie und lösch es dann gleich wieder!

@Lisa: das mit dem Zuckertest is ja großes Kino... Grr... Warum hast Du den überhaupt machen sollen? Wegen PCO?

@Shnaddy: wie gehts Dir?????

@me: mich hats gestern auch noch total schlimm erwischt. Hab den ganzen Abend geheult, meinen Freund angekackt und war schlecht gelaunt... Hab heut Nacht ca. 3 Stunden geschlafen und hock jetzt an der Arbeit und mache quasi erfolgreich nichts...
Könnte kotzen!
Lisalein88
3858 Beiträge
29.05.2013 12:03
Jaaaa Lilifeee, ganz ganz ganz kurz ein Bild reinstellen und gleich wieder löschen!!! ich bin dafür!!!!
quatsch, wieso verlassen? du Nudel, nie und nimmer!!!!
Ich wollte den Test machen lassen wegen dem PCO, weil das wohl eine sehr häufige Nebenwirkung ist.
Presilla
17804 Beiträge
29.05.2013 12:07
Ich misch mich mal kurz ein

Ja, das tritt oft in Verbindung auf, also PCO und erhöhte Zuckerwerte. Bei mir hat sich jetzt noch eine Insulinresistenz herausgestellt - das kommt wohl auch häufig vor. Gucken lassen ist sicher nicht verkehrt
Lilifee84
3166 Beiträge
29.05.2013 12:21
Also die im KiWu Zentrum meinten ja, dass ich nur "leichtes" PCO hab... Weil meine Hormonwerte "eigentlich" gut sind. Aber ich halt trotzdem von allein keinen Eisprung hab...
Werd das mit dem Zuckertest mal ansprechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt