der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
30.12.2020 09:40
Zitat von Tine91:
Zitat von Christen:
Zitat von Wunder1620:ich drücke euch so, so sehr die Daumen
Zitat von Tine91:
...
Ja das geht recht schnell immer.ich habe aber echt angst vor dem Ergebnis
Dem kann ich mich nur anschließen
Ich mich auch. Ich wünsche euch sehr eine kleine Silvesterrakete.
30.12.2020 11:44
So ich bin raus ich hab schon schmierblutung wäre ja zu schön gewesen um war zu sein.
30.12.2020 11:54
Zitat von Wunder1620:
So ich bin raus ich hab schon schmierblutung wäre ja zu schön gewesen um war zu sein.
Hatte ich auch und habe ich immer noch gelegentlich in dieser Schwangerschaft. Warte erstmal den morgigen Tag ab.
30.12.2020 12:20
Zitat von Elsilein:
Zitat von Wunder1620:
Hatte ich auch und habe ich immer noch gelegentlich in dieser Schwangerschaft. Warte erstmal den morgigen Tag ab.
Mein bauchgefühl lag bis jetzt immer richtig und ich weiß einfach das da nichts ist
30.12.2020 12:25
So hab jetzt einen test gemacht der ist auch wieder negativ. Die anderen Striche waren alles VLs wie ich es mir gedacht habe.
Ich würde so gern sofort nochmal starten aber ich weißt nicht wie ich das finanzieren soll.
Ich würde so gern sofort nochmal starten aber ich weißt nicht wie ich das finanzieren soll.
30.12.2020 12:52
Zitat von Wunder1620:
So hab jetzt einen test gemacht der ist auch wieder negativ. Die anderen Striche waren alles VLs wie ich es mir gedacht habe.
Ich würde definitiv nicht vor dem Bluttest irgendetwas definitives glauben oder nicht glauben, liebe Wunder.
Ich verstehe aber total deine Unsicherheit. Was sein wird, wird sein. Ganz egal, ob du daran glaubst, ob du die Hoffnung aufgibst oder Angst hast. Deine Gefühle werden keinen Rinfluss darauf haben, wie das Ergebnis morgen ist. Deshalb "lohnt" sich weder die Enttäuschung noch die Vorfreude. Ich würde dir empfehlen bis morgen dich einfach nur abzulenken und zu verdrängen! Zieh dir deine ganze Lieblingsserie rein, verbring den Tag auf Youtube. Irgendwann ist der Tag rum!
30.12.2020 13:23
Zitat von Wunder1620:
Nein, das darf nicht wahr sein Es tut mir so leid. Leider glaube ich auch, dass ein Test mittlerweile etwas anzeigen müsste
Vielleicht hat dein Arzt ja noch ein gutes Angebot für euch, um weiter zu machen
30.12.2020 13:30
Ich danke euch alle fürs Mithibbeln und Daumen drücken, ich werde mich etwas zurück ziehen. Ich wünsche euch allen einen gute Rutsch ins neue jahr.
Falls du noch es was neues gibt melde ich mich.
Falls du noch es was neues gibt melde ich mich.
01.01.2021 17:07
Huhu.
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und ihr konntet mit Ruhe ins neue Jahr starten.
Ich gehe mal davon aus, das der Bluttest auch negativ war, weil du dich sonst sicher gemeldet hättest
Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.
Hoffentlich findet ihr euren Weg damit umzugehen.
Ich wünsche euch dennoch ein frohes neues Jahr
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und ihr konntet mit Ruhe ins neue Jahr starten.
Ich gehe mal davon aus, das der Bluttest auch negativ war, weil du dich sonst sicher gemeldet hättest
Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.
Hoffentlich findet ihr euren Weg damit umzugehen.
Ich wünsche euch dennoch ein frohes neues Jahr
01.01.2021 17:52
Danke uns gehts so lala.
Wir werden es nochmal versuchen und mein freund übernimmt den Großteil der Kosten. Ich hab gestern schon mit einer Ärztin Geredet. Wir sind nochmal alles durch gegangen und es wurde jetzt wirklich alles gecheckt.
Daher vertrauen wir nochmal darauf und versuchen es noch mal mit einem künstlichen kryotransfer. D.h. Ohne eisprung. Ich fange dann ab zt 1 (mens ist noch nicht vollständig da) mit Tabletten an und jenachdem wann die schleimhaut aufgebaut ist. Ist wieder der transfer. Ich vertrau auf einen meiner Krümel. Sollte es nicht klappen werde auch ich aufgeben da ich es einfach nicht nochmal schaffe. Aber da dies wieder win anderer weg ist klappt es ja vlt so.
Ich werde aber nicht mehr früher testen sondern auf die mens warten oder eben auf den bluttest.
Ins Jahr sind wir gut gestartet, danke, ich hoffe ihr auch alle.
Wir werden es nochmal versuchen und mein freund übernimmt den Großteil der Kosten. Ich hab gestern schon mit einer Ärztin Geredet. Wir sind nochmal alles durch gegangen und es wurde jetzt wirklich alles gecheckt.
Daher vertrauen wir nochmal darauf und versuchen es noch mal mit einem künstlichen kryotransfer. D.h. Ohne eisprung. Ich fange dann ab zt 1 (mens ist noch nicht vollständig da) mit Tabletten an und jenachdem wann die schleimhaut aufgebaut ist. Ist wieder der transfer. Ich vertrau auf einen meiner Krümel. Sollte es nicht klappen werde auch ich aufgeben da ich es einfach nicht nochmal schaffe. Aber da dies wieder win anderer weg ist klappt es ja vlt so.
Ich werde aber nicht mehr früher testen sondern auf die mens warten oder eben auf den bluttest.
Ins Jahr sind wir gut gestartet, danke, ich hoffe ihr auch alle.
01.01.2021 18:06
Das klingt doch wunderbar.
Ihr gebt nicht auf, das ist toll.
Freut mich auch zu lesen, dass dein Mann da so mitzieht, hat sich ja doch anders gelesen.
Wie du schon gemerkt hast, habe ich keine Ahnung von all den Dingen die ihr da durchsteht aber ich wünsche euch so sehr das es nun klappt.
Haben die Ärzte was sagen können, weshalb es so nicht geklappt hatte, wo alles so gut aussah?
Freut mich auch zu lesen, dass dein Mann da so mitzieht, hat sich ja doch anders gelesen.
Wie du schon gemerkt hast, habe ich keine Ahnung von all den Dingen die ihr da durchsteht aber ich wünsche euch so sehr das es nun klappt.
Haben die Ärzte was sagen können, weshalb es so nicht geklappt hatte, wo alles so gut aussah?
01.01.2021 18:11
Zitat von DieOhneNamen:
Das klingt doch wunderbar.
Ja er sagte es ist mein Geburtstagsgeschenk von ihm da er ja nicht will das ich so leide. Ich hab mich so sehr gefreut das wir noch nicht aufgeben.
Nein leider wissen sie es selbst nicht woran es liegen könnte. Eventuell haben alle Embryonen einen gendefekt. Könnte man auch testen lassen wollen wir aber nicht da auch dort wieder vielen koste auf einen zukommen würden und ich der Meinung bin das man schon auch ein wenig vertrauen in seine Krümel habem sollte
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt