Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29162 Beiträge
01.01.2021 18:36
Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Das klingt doch wunderbar.
Ihr gebt nicht auf, das ist toll.
Freut mich auch zu lesen, dass dein Mann da so mitzieht, hat sich ja doch anders gelesen.

Wie du schon gemerkt hast, habe ich keine Ahnung von all den Dingen die ihr da durchsteht aber ich wünsche euch so sehr das es nun klappt.

Haben die Ärzte was sagen können, weshalb es so nicht geklappt hatte, wo alles so gut aussah?

Ja er sagte es ist mein Geburtstagsgeschenk von ihm da er ja nicht will das ich so leide. Ich hab mich so sehr gefreut das wir noch nicht aufgeben.
Nein leider wissen sie es selbst nicht woran es liegen könnte. Eventuell haben alle Embryonen einen gendefekt. Könnte man auch testen lassen wollen wir aber nicht da auch dort wieder vielen koste auf einen zukommen würden und ich der Meinung bin das man schon auch ein wenig vertrauen in seine Krümel habem sollte

Das klingt doch schön. Ich hoffe so sehr dass ihr für euer Leiden belohnt werdet.
Ein Gendefekt wäre natürlich Mist
Tine91
4696 Beiträge
01.01.2021 19:23
Liebe Wunder,
ich freue mich so sehr, dass ihr noch nicht aufgebt und einen weiteren Versuch wagen wollt! Das ist ein wundervolles Geburtstagsgeschenk von deinem Freund.
Ich würde jetzt ehrlich gesagt auch nicht von einem Gendefekt ausgehen. Eine 100%ige Sicherheit, dass es klappt, hat man ja leider nie, selbst wenn alle Bedingungen optimal aussehen. Ich würde auch positiv denken und an die Krümel glauben
Ich wünsche euch wirklich nur das allerbeste und ganz viel Glück in diesem Jahr!
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
01.01.2021 21:58
Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Das klingt doch wunderbar.
Ihr gebt nicht auf, das ist toll.
Freut mich auch zu lesen, dass dein Mann da so mitzieht, hat sich ja doch anders gelesen.

Wie du schon gemerkt hast, habe ich keine Ahnung von all den Dingen die ihr da durchsteht aber ich wünsche euch so sehr das es nun klappt.

Haben die Ärzte was sagen können, weshalb es so nicht geklappt hatte, wo alles so gut aussah?

Ja er sagte es ist mein Geburtstagsgeschenk von ihm da er ja nicht will das ich so leide. Ich hab mich so sehr gefreut das wir noch nicht aufgeben.
Nein leider wissen sie es selbst nicht woran es liegen könnte. Eventuell haben alle Embryonen einen gendefekt. Könnte man auch testen lassen wollen wir aber nicht da auch dort wieder vielen koste auf einen zukommen würden und ich der Meinung bin das man schon auch ein wenig vertrauen in seine Krümel habem sollte

Was für ein wundervolles Geschenk von deinen Schatz, und diesmal wird alles gut.
Ich glaube fest an deine Krümel.
Wunder1620
11526 Beiträge
01.01.2021 22:03
Ich danke euch allen so sehr. Ich versuche mich aber nicht rein zusteigern und so relaxt wie möglich zu sein. Ich denke aber das ich es eher bin da ich nicht jeden 3 tag zum Ultraschall muss. Sondern nur ca. Am 12 zt und dann eventuell nur mehr zum transfer. Das wäre super
wurmli
6256 Beiträge
01.01.2021 22:21
Das freut mich sehr,zu hören das ihr noch nicht aufgibt. Ich hoffe das es diesmal klappt
Wunder1620
11526 Beiträge
02.01.2021 08:06
Zitat von wurmli:

Das freut mich sehr,zu hören das ihr noch nicht aufgibt. Ich hoffe das es diesmal klappt

Danke wurmli.
Ronja2009
1965 Beiträge
02.01.2021 09:06
Zitat von Wunder1620:

Danke uns gehts so lala.

Wir werden es nochmal versuchen und mein freund übernimmt den Großteil der Kosten. Ich hab gestern schon mit einer Ärztin Geredet. Wir sind nochmal alles durch gegangen und es wurde jetzt wirklich alles gecheckt.
Daher vertrauen wir nochmal darauf und versuchen es noch mal mit einem künstlichen kryotransfer. D.h. Ohne eisprung. Ich fange dann ab zt 1 (mens ist noch nicht vollständig da) mit Tabletten an und jenachdem wann die schleimhaut aufgebaut ist. Ist wieder der transfer. Ich vertrau auf einen meiner Krümel. Sollte es nicht klappen werde auch ich aufgeben da ich es einfach nicht nochmal schaffe. Aber da dies wieder win anderer weg ist klappt es ja vlt so.
Ich werde aber nicht mehr früher testen sondern auf die mens warten oder eben auf den bluttest.

Ins Jahr sind wir gut gestartet, danke, ich hoffe ihr auch alle.

Das freut mich wirklich für dich ich drücke die daumen das alles gut wird.
Wunder1620
11526 Beiträge
02.01.2021 17:42
Danke Ronja
Titanium2016
3268 Beiträge
10.01.2021 08:56
Wunder, wie siehts aus?
Wisst ihr schon, wann ihr startet?
Wunder1620
11526 Beiträge
10.01.2021 14:21
Hallo und danke Titanium2016 fürs nachfragen . Aktuell nehme ich seit zt1 nur estrifam damit kein Eisprung ist. Morgen weiß ich dann selber mehr, da habe ich einen Ultraschall Termin. Ich hoffe das die schleimhaut schön aussieht und mein transfer bald ist
Wunder1620
11526 Beiträge
11.01.2021 17:08
Hallo, die schleimhaut ist schon schön aufgebaut. Am 20.1 habe ich den transfer
Marija12
4748 Beiträge
11.01.2021 17:10
Zitat von Wunder1620:

Das freut mich sehr für dich!
Poca
43556 Beiträge
11.01.2021 18:26
Großes Toi toi toi!
Tine91
4696 Beiträge
11.01.2021 18:46
Zitat von Wunder1620:

Wunderbar, ich freue mich mit euch!
Jaspina1
2457 Beiträge
11.01.2021 19:57
Ich freue mich über die tollen Neuigkeiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt