Mütter- und Schwangerenforum

der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11496 Beiträge
24.12.2020 21:01
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Wunder1620:

...


Kein Problem, nur gewöhne dich daran, ich muss Einlagen tragen. Mein Arzt meinte schon des wird bis zum Schluss so gehen


Mit dem könnte ich leben , lieber ausfluss als tagelang blutungen. Danke nochmals


Ja das verstehe ich, hatte echt oft Angst aber mein Arzt ist ein Engel. Er nimmt einem wirklich jede Angst und erklärt alles har genau. Manche Mädels hier, haben ihn auf meinem Video reden gehört


So einen Arzt wünscht sich doch jeder. Das ist toll und man fühlt sich einfach so gut aufgehoben und vorallem auch ernst genommen. und das ist so wichtig.
Mimiminime
1771 Beiträge
24.12.2020 21:42
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Wunder1620:

...


Ich wusste es auch nicht, hatte ja voll Panik. Er musste mich erstmal beruhigen


Ja das glaub ich dir gerne und du hast mich gerade beruhigt.


Kein Problem, nur gewöhne dich daran, ich muss Einlagen tragen. Mein Arzt meinte schon des wird bis zum Schluss so gehen


Das kann ich zu 100 Prozent bestätigen!
Und das bleibt bis zum Schluss, wird sogar schlimmer. Aber egal, dafür gibt es ja Binden.
Alles liebe und gute, ich drücke sehr die Daumen.
Wunder1620
11496 Beiträge
25.12.2020 05:32
Zitat von Mimiminime:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von AniMaxi:

...


Ja das glaub ich dir gerne und du hast mich gerade beruhigt.


Kein Problem, nur gewöhne dich daran, ich muss Einlagen tragen. Mein Arzt meinte schon des wird bis zum Schluss so gehen


Das kann ich zu 100 Prozent bestätigen!
Und das bleibt bis zum Schluss, wird sogar schlimmer. Aber egal, dafür gibt es ja Binden.
Alles liebe und gute, ich drücke sehr die Daumen.


Danke
Wunder1620
11496 Beiträge
25.12.2020 05:33
Leider ist der test blütenweiss war dann doch Zufall das gestern ein Strich drauf war und vorgestern nicht. Bin etwas traurig aber mal auf morgen abwarten.
Tine91
4695 Beiträge
25.12.2020 07:52
Zitat von Wunder1620:

Leider ist der test blütenweiss war dann doch Zufall das gestern ein Strich drauf war und vorgestern nicht. Bin etwas traurig aber mal auf morgen abwarten.


Vielleicht sieht es ja auch mit Nachmittagsurin besser aus!
Wunder1620
11496 Beiträge
25.12.2020 08:21
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

Leider ist der test blütenweiss war dann doch Zufall das gestern ein Strich drauf war und vorgestern nicht. Bin etwas traurig aber mal auf morgen abwarten.


Vielleicht sieht es ja auch mit Nachmittagsurin besser aus!


Glaub ich eher nicht oh man ich hab mich tatsächlich ein wenig schon gefreut gestern
Wunder1620
11496 Beiträge
25.12.2020 08:22
Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

Leider ist der test blütenweiss war dann doch Zufall das gestern ein Strich drauf war und vorgestern nicht. Bin etwas traurig aber mal auf morgen abwarten.


Vielleicht sieht es ja auch mit Nachmittagsurin besser aus!


Glaub ich eher nicht oh man ich hab mich tatsächlich ein wenig schon gefreut gestern
Titanium2016
3253 Beiträge
25.12.2020 08:30
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

Leider ist der test blütenweiss war dann doch Zufall das gestern ein Strich drauf war und vorgestern nicht. Bin etwas traurig aber mal auf morgen abwarten.


Vielleicht sieht es ja auch mit Nachmittagsurin besser aus!


Glaub ich eher nicht oh man ich hab mich tatsächlich ein wenig schon gefreut gestern


Nicht verzweifeln. Du bist heute TF+4 oder? Da muss doch gar nichts zu sehen sein. Das neue HCG wird doch erst gebildet und bis es im Urin zu sehen ist, dauert es doch ein wenig.
Wunder1620
11496 Beiträge
25.12.2020 08:37
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tine91:

Zitat von Wunder1620:

Leider ist der test blütenweiss war dann doch Zufall das gestern ein Strich drauf war und vorgestern nicht. Bin etwas traurig aber mal auf morgen abwarten.


Vielleicht sieht es ja auch mit Nachmittagsurin besser aus!


Glaub ich eher nicht oh man ich hab mich tatsächlich ein wenig schon gefreut gestern


Nicht verzweifeln. Du bist heute TF+4 oder? Da muss doch gar nichts zu sehen sein. Das neue HCG wird doch erst gebildet und bis es im Urin zu sehen ist, dauert es doch ein wenig.


Ja da hast du natürlich recht. Ach ich wünsche es mir einfach so sehr. Das einzige was gut ist ich hatte die ganze zweite Zyklushälfte noch keine Blutungen.
DieOhneNamen
29115 Beiträge
25.12.2020 09:38
Es wird sicher alles gut.

Ich weiß es sagt sich leicht, aber es bringt dir nichts wenn du dich zu sehr unter Druck setzt.

Wunder1620
11496 Beiträge
25.12.2020 09:52
Zitat von DieOhneNamen:

Es wird sicher alles gut.

Ich weiß es sagt sich leicht, aber es bringt dir nichts wenn du dich zu sehr unter Druck setzt.


Ja klar, aber es ist halt der letzte versuch und das ist halt umso mehr für mich ein druck auch wenn ich das nicht will aber ich versuch mich zu entspannen. Und hab mir auch viele testreihen angesehen und die meisten sehen bei transfer +6 etwas.
DieOhneNamen
29115 Beiträge
25.12.2020 10:23
Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Es wird sicher alles gut.

Ich weiß es sagt sich leicht, aber es bringt dir nichts wenn du dich zu sehr unter Druck setzt.


Ja klar, aber es ist halt der letzte versuch und das ist halt umso mehr für mich ein druck auch wenn ich das nicht will aber ich versuch mich zu entspannen. Und hab mir auch viele testreihen angesehen und die meisten sehen bei transfer +6 etwas.


Ja kann ich sehr gut verstehen, ihr schafft das
ladyone
8812 Beiträge
25.12.2020 10:49
Es ist noch zu früh, morgen/übermorgen wird er bestimmt anschlagen
AniMaxi
15860 Beiträge
25.12.2020 11:01
Drück dir die daumen, weiß jetzt nicht wie es mit transfer ist. Aber meine test waren immer negativ erst der digitale hat es angezeigt
Ronja2009
1965 Beiträge
25.12.2020 11:04
Zitat von Wunder1620:

Zitat von DieOhneNamen:

Es wird sicher alles gut.

Ich weiß es sagt sich leicht, aber es bringt dir nichts wenn du dich zu sehr unter Druck setzt.


Ja klar, aber es ist halt der letzte versuch und das ist halt umso mehr für mich ein druck auch wenn ich das nicht will aber ich versuch mich zu entspannen. Und hab mir auch viele testreihen angesehen und die meisten sehen bei transfer +6 etwas.


Ich schleich mich mal rein
Ich habe erst an TF+12 einen hauch gesehen und das am Nachmittag.
Morgens waren alle noch Negativ.

Drücke dir die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 129 mal gemerkt