der steinige Weg zu unserem 2. Wunder, wenn Glück und Unglück ganz nah beinand liegen
21.12.2020 19:31
Ich drücke so fest die Daumen. Euer Krümelchdn wird sich nun fein einnisten und euch zum Jahreswechsel einen fetten positiven Test schenken.
21.12.2020 19:32
Ich danke euch allen vin Herzen ❤️ mein Gefühl sagt mir einfach es klappt
21.12.2020 19:33
Zitat von Elsilein:
Ich würde gerne mitlesen, wenn ich darf?
Wünsche dir ganz viel Erfolg!
Natürlich darfst du und danke
21.12.2020 20:09
Sooo jetzt schön festbeissen!!!
Ich drücke die daumen und bin gespannt auf die testreihe
21.12.2020 20:13
Zitat von ladyone:
Sooo jetzt schön festbeissen!!!
Danke ladyone
21.12.2020 20:15
Wunder das hört sich wirklich toll an hier sind alle Daumen gedrückt
22.12.2020 10:00
Danke Twinkle
Wie fühl ich mich heute, ich fühl mich mega gut. Ich hab so ein positives Gefühl ich rede viel mit Krümelchen ich bin so gespannt auf den morgigen test. Hcg von der Spritze ist noch immer nicht ganz raus. Das heißt die test sind sehr sensibel was ja sehr gut ist vlt testen ich in ein paar tagen positiv
Wie fühl ich mich heute, ich fühl mich mega gut. Ich hab so ein positives Gefühl ich rede viel mit Krümelchen ich bin so gespannt auf den morgigen test. Hcg von der Spritze ist noch immer nicht ganz raus. Das heißt die test sind sehr sensibel was ja sehr gut ist vlt testen ich in ein paar tagen positiv
23.12.2020 07:17
Guten Morgen, langsam werde ich doch etwas nervös, fakt ist aber ich fühlen mich nach wie vor gut. ich hab zwar pms aber nicht so stark wie sonst. Also zurzeit würde ich wirklich sagen das es geklappt hat.
Sst. Zeigt noch immer einen Mini Hauch, bin jetzt heute spritzen +9, jetzt wird es wirklich spannend. Übermorgen hoffe ich auf einen Anstieg. Bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt
Sst. Zeigt noch immer einen Mini Hauch, bin jetzt heute spritzen +9, jetzt wird es wirklich spannend. Übermorgen hoffe ich auf einen Anstieg. Bitte drückt mir alle Daumen die ihr habt
23.12.2020 07:26
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen, langsam werde ich doch etwas nervös, fakt ist aber ich fühlen mich nach wie vor gut. ich hab zwar pms aber nicht so stark wie sonst. Also zurzeit würde ich wirklich sagen das es geklappt hat.
Es ist so spannend Es muss einfach geklappt haben
23.12.2020 11:44
Ich drück dir auch weiterhin die Daumen.
Du hast doch auch eigentlich noch Zeit bis TF+7/8
Du hast doch auch eigentlich noch Zeit bis TF+7/8
23.12.2020 11:48
Huiui, wirklich spannend.
Wir drücken hier alles was wir haben
Wir drücken hier alles was wir haben
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt